Antep Tisch reservieren - Restaurant Antep in Osnabrück
4.9 16
Lotter Straße 103 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 9773005

Tisch reservieren - Restaurant Antep in Osnabrück

Adresse:

Antep
Lotter Straße 103
49078 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 9773005

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Antep hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Antep

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Augusto Castellano von Mittwoch, 31.05.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Claire Schmidt von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!

Bewertung von Khattab Ammar von Freitag, 10.03.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok und die Menge war auch zum satt werden. Aber der Pfiff (für 5 Sterne) hat gefehlt.

Bewertung von Maik König von Samstag, 04.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich toller Laden! Das Essen ist sehr lecker, das Personal nett und der Koch bringt das Essen teilweise selbst zum Tisch. Würde ich hier wohnen, würde ich regelmäßig hier essen! Hier stimmt wirklich alles: Essen Service Getränke

Bewertung von Manuel Christian Ortmann von Donnerstag, 01.12.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner, gemütlicher und unkomplizierter Italiener. Das Essen ist stets super lecker und alle Zutaten sind frisch. Ehrlicher, authentischer und freundlicher Service durch die Inhaber. Einziger minimaler Kritikpunkt wäre vielleicht, dass die Pizzen etwas größer sein könnten. Also immer große Pizzen bestellen.

Bewertung von Robert Böcher von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein familiäres und bodenständiges Lokal, wo man sich schnell zuhause fühlt. Das Essen schmeckt fantastisch! Der sogenannte "Landwein" ist absolute Spitzenklasse! Und die Bedienung ist authentisch freundlich. Kenne keinen besseren Italiener in Osnabrück.

Bewertung von Tho Kno von Samstag, 28.05.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise und aufgrund der guten Empfehlungen bei Google Maps hingegangen. Ohne Reservierung hatten wir nur mit Glück und weil wir früh zu Abend aßen noch einen Tisch für zwei Personen bekommen. Kann mich nur anschließen, sehr gutes Essen, nett eingerichtet, freundlicher Service.

Bewertung von Moni P. von Samstag, 28.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit den Speisen. Und auch das Ambiente war sehr ansprechend. Daher kann ich diese kleine, gemütliche Pizzeria nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jens Drumm von Samstag, 28.05.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp. Essen super lecker und frisch zubereitet. Man kann durch die offene Küche bei der Zubereitung zusehen - sehr interessant. (Es riecht durch die offene Küche nicht unangenehm) Der Geräuschpegel ist, bedingt durch die kleine Räumlichkeit, eher hoch. Die Atmosphäre ist Italienisch gut. Die Bedienung ist auch sehr nett und die Preise sind sehr fair. Die Plätze sind begrenzt reservieren oder einfach das Essen mitnehmen.

Bewertung von Kathrin Pipi Lotta von Dienstag, 24.05.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Klein gemütlich und freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Stalli von Dienstag, 03.05.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria im ganzen Umkreis. Richtige Italienische Küche.Absoluter Hammer.Ein muss für jeden Pizza und Pasta Fan.100% Weiterempfehlung.

Bewertung von Florian Häusel von Dienstag, 19.05.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Lokal mit italienischem Flair, super Tagesgerichte, spitzen Service, klein aber sehr fein ist hier das Erfolgsrezept. Gerne wieder!

Bewertung von Arne Fischer von Samstag, 20.12.2014 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Antonio Afetian von Samstag, 06.10.2012 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammergeil hier, besonders die 41 - Calihöfi Dieser Bericht ist von Tonis Handy, Inhalt von einem Srammgast, höfi

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.12.2011 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wie Zuhause. Die Bedienung ist immer unglaublich lieb und nett. Das Essen (egal ob Pasta oder Pizza) ist einfach immer unglaublich lecker. Man fühlt sich einfach rundum wohl und ich kann jedem diese Adresse nur wärmstens empfehlen! In OS habe ich noch nix vergleichbares für Pasta und Pizza gefunden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Antep


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Osnabrück