Ristorante Venezia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Osnabrück
4 10
Möserstraße 2 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 29501

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Venezia in Osnabrück

Adresse:

Ristorante Venezia
Möserstraße 2
49074 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 29501
Webseite: http://ristorante-venezia.mycylex.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ristorante Venezia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Venezia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Haaf von Freitag, 06.05.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Calzone! Netter und zuverlässiger Service. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Vincent Starkmeyer von Montag, 02.05.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen & Super Bedienung So soll es sein

Bewertung von Kathrin Schwöppe von Sonntag, 20.03.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!!!

Bewertung von Habi Pogge von Donnerstag, 28.01.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings Italiener. Dagegen ist die viel beworbene, teurere Konkurrenz ein Witz! Hoffe es bleibt noch lange alles so wie es ist!

Bewertung von Ole Gebert von Montag, 25.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedieung und echt leckere Pizza :P (nicht so ein fast food ding was man an jeder ecke bekommt)

Bewertung von Ni Ven von Samstag, 26.12.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als Vorspeise gab es Salat ohne Dressing und insgesamt haben wir geschlagene 2 Stunden auf den Hauptgang gewartet. Auf Nachfrage gab's nur freche Antworten vom Kellner und weder eine Entschuldigung noch ein Getränk aufs Haus für die lange Wartezeit. Der Hauptgang war dann ok - dafür gibt es einen Stern. Ansonsten nicht zu empfehlen!

Bewertung von Olga Ritt von Mittwoch, 14.10.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 mal da und beide Male war das Essen super, wir hatten verschiedene Gerichte, Saltimbocca, Pizza in dünner und Standard-Variante, Hähnchenfilet mit Rosmarinkartoffeln, ein Nudelgericht. Die Zabaione war himmlisch. Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber es ist Geschmackssache, dafür fand ich es gemütlicher als in den modern eingerichteteten Lokalen in der Stadt. Wir hatten im etwas abgetrennten Bereich neben dem Eingang. Am Samstagabend wurde es immer voller und es hat sich eine Schlange am Eingang gebildet mit Wartenden, die noch eine. Tisch haben wollten. Im großen Essbereich könnte es ziemlich hektisch wirken, wenn das Restaurant voll ist. Wir haben am Tag vorher erst für einen Samstag reserviert, gleich für 17 Uhr. In der Woche hat es ohne Wartezeit prima geklappt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Speisekarte finde ich persönlich zu überladen, ca. 20 Nudelgerichte in allen Variationen. Wir würden nochmal kommen.

Bewertung von Anna S. von Freitag, 01.05.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn das altmodische Ambiente etwas abschreckt war mein Gericht sehr lecker ! Ich empfehle wärmstens die Teigtaschen mit Spinat-Käse-Füllung und Lachs ;) Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch eine kleine Karte mit schönem Nachtisch, die man allerdings nur auf Anfrage bekommt. Ich finde die sollte bei der richtigen Karte schon dabei sein, sonst denkt man es gäbe gar keine Desserts :(

Bewertung von Paul F. von Donnerstag, 30.10.2014 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Italiener und sehr nette, warme Menschen. Das essen war auch schnell da

Bewertung von Maria Lopez von Dienstag, 11.03.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nettes Personal. Salat leider nicht so einfallsreich.

Adresse vom Restaurant Ristorante Venezia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück