La Vecchia Citta Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Citta in Osnabrück
4 9
Bierstraße 32 Osnabrück Niedersachsen 49074
0541 25006

Tisch reservieren - Restaurant La Vecchia Citta in Osnabrück

Adresse:

La Vecchia Citta
Bierstraße 32
49074 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 25006
Webseite: http://lavecchiacitta.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Vecchia Citta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Vecchia Citta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Starkmeyer von Samstag, 24.09.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach all den positiven Bewertungen entschloss ich mich meine Frau hier hin auszuführen. EIn GROßER Fehler wie sich herausstellen sollte!! Wir beide bestellten uns eine Pizza und eine Pasta davor noch Bruschetta und danach noch Espresso. ALLES bis auf den Espresso war nicht überragend sondern eher das Gegenteil. Dazu kam noch das man bei der Rechnung zweimal meine Pizza aufgeführt hatte... und das erst nach minutenlanger Diskussion wieder korrigierte. Eine Unverschämtheit! So geht man nicht mit Gästen um. Der Service war auch so drauf.

Bewertung von Raiden Bronsten von Freitag, 03.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder hat mal ein schlechten Tag...................klar......................aber wenn man zum widerholten mal so bedient wird als würde man gezwungen seine Arbeit zu machen, dann sollte man lieber kündigen und nicht die Gäste vergraulen Das Essen ist durchschnittlich bis schlecht, da gibt es besseres in Osna Besuch nicht lohnenswert!!

Bewertung von Cosimo Corvino von Donnerstag, 26.11.2015 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Ambiente, leckeres Essen und freundliches Personal. Fatal ist es nicht, dieses Lokal auszusuchen. Es ist divers von den anderen, es ist einfach Perfekt.

Bewertung von Lothar Buettner von Donnerstag, 16.07.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Ambiente kann ich nur empfehlen sehr gutes Essen, bedienung top sollte ich wieder mal in Osnabrück sein werde ich dieses Lokal sofort wieder besuchen.

Bewertung von Christoph Steger von Donnerstag, 22.01.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig gut. Super Service, lecker Essen, kleinen Gruß aus der Küche und zum Ende noch einen Grappa oder Espresso. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Alexander Feldkamp von Donnerstag, 04.12.2014 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Gibt nichts zu meckern. Super leckeres Essen und echt freundliches Personal.

Bewertung von Daniel Schwebel von Freitag, 14.11.2014 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nett,essen schnell fertig und hat auch nocj gut geschmeckt... voll zufrieden

Bewertung von Frank Blome von Montag, 28.04.2014 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Hausgemachte Küche. Hier gehe ich immer wieder gerne hin. Besonders zu empfehlen sind die Antipasti und der Fisch!

Bewertung von Jörg von Samstag, 02.06.2012 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Super Essen und super nett! Am Interieur könnte man noch arbeiten. Ansonsten eine Emfpehlung wert!

Adresse vom Restaurant La Vecchia Citta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Osnabrück