Restaurant Poseidon Osnabrück Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück in Osnabrück greek
4.3 5 5
Rheiner Landstraße 203 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 445867

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück in Osnabrück

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Poseidon Osnabrück hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück:

Restaurant Poseidon Osnabrück
Rheiner Landstraße 203
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück

Telefon: 0541 445867
Webseite: http://www.poseidon-osnabrueck.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emmi Butterblümchen von Sonntag, 13.05.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Restaurant. Essen sehr lecker und schick angerichtet. War ein bisschen zu laut innen, man konnte sich kaum unterhalten, da alle Tische voll besetzt waren. Aber man kann toll draußen sitzen auf der großen Terrasse.

Bewertung von Holger Balz von Samstag, 12.05.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, schönes Ambiente - Reservierung sehr empfohlen! Erster Versuch einen Tisch ohne Bestellung zu bekommen (Ostersamstag nach der Arbeit): keine Chance. Hätte in 2 Stunden (es war schon 19:50 Uhr wieder kommen können). Somit: Reservierung dringend empfohlen! Als ich Ostersonntag absehen konnte wann ich Feierabend habe - angerufen und Tisch reserviert - klappte problemlos, obwohl ich gegen 17:30 erst auf 19:30-20:00 Uhr reserviert habe. Schon am Telefon wirklich freundlich. Auch als ich angekommen bin, freundliche Begrüssung, der Kellner wusste sogar dass ich angerufen habe. Getränk ging sehr schnell. Auch das Essen dauerte in meinen Augen akzeptable 30 Minuten und das obwohl das Restaurant wirklich voll war. Geschmacklich hervorragend, schon der Salat vorab überzeugte von Frische und Qualität. So ging es auch mit dem Hauptgericht weiter. Wirklich sehr lecker, daher werde ich auf jeden Fall wieder kommen - wenn ich wieder in Osnabrück bin!

Bewertung von Magic Ocasek von Montag, 30.04.2018 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher und gehobene Atmosphäre für ein Griechisches Restaurant. Super Qualität und sehr lecker in den Gerichten. Man sollte reservieren oder vorher anrufen ob ein Platz vorhanden ist. Hier ist es auch außerhalb vom Wochenende recht voll. Eine außen Therasse ist vorhanden.

Bewertung von Die Göttin von Freitag, 30.03.2018 um 23:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne sind für Essen und Ambiente. Das Essen ist lecker und im Drumherum ist es gut auszuhalten. Liebes Team Poseidon ein HALLO wenn Gäste kommen wäre schon nett. Wir mussten eben auf den Tisch warten standen dann aber wie bestellt und nicht abgeholt. Vielleicht schon mal ein Getränk anbieten wäre schön gewesen. Reserviert für 19:30 Uhr und um 20:30 kam dann die Vorspeise. Um 21:00 Uhr kam dann endlich das Essen. Vortritt den Gästen zu lassen wenn sie wieder von draußen reinkommen oder über den Teller der andern servieren mhhh nicht so schön. Höflichkeit ist was anderes. 5 Tische sind durchgelaufen bevor wir essen durften u.s.w. Wir kommen nicht wieder. Sorry! Ich für meinen Fall war satt vom trinken da wir solange gewartet haben.

Bewertung von Juliane Vennemann von Montag, 12.03.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt dort essen. Sowohl die verschiedenen Vorspeisen, als auch die unterschiedlichen Hauptgerichte waren einfach super. Die Bedienungen waren sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist sehr schön. Eine sehr nette Einrichtung. Wir haben uns super wohl gefühlt. Jetzt gehen wir da mal öfters griechisch esse. Einfach lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Osnabrück