Restaurant Poseidon Osnabrück Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück in Osnabrück
4.3 19
Rheiner Landstraße 203 Osnabrück Niedersachsen 49078
0541 445867

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück in Osnabrück

Adresse:

Restaurant Poseidon Osnabrück
Rheiner Landstraße 203
49078 Osnabrück

Kontakt:

Telefon: 0541 445867
Webseite: http://www.poseidon-osnabrueck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Poseidon Osnabrück hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Wagener von Samstag, 18.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen super Personal die auf jeden Wunsch eingegangen sind immer immer wieder gerne dort essen. Und die Leute die schlechte Bewertung abgeben über Personal oder Wartezeiten sollten vielleicht selber mal darüber nachdenken woran es liegen kann dass das Personal vielleicht unfreundlich rüber kommt oder in einem vollen Restaurant ist teilweise doch etwas länger dauern könnte als normal vielleicht liegt es einfach an eurer eigenen Laune die ihr den Personal rüberbringt Wie heißt es so schön wie es in den Wald hinein scheint scheint es auch wieder heraus

Bewertung von Evi Röhr von Samstag, 04.02.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dort wollte ich meinen Geburtstag feiern, also hatte ich einen Tisch für 7 Personen bestellt. Wir verspäteten uns um 10 Minuten und konnten nicht mehr bestellen. Was soll man von so einem Restaurant halten. Als wir in einem anderen Restaurant ohne Reservierung gegessen hatten, wollte ich nochmal fragen wieso diese 10 Minuten so tragisch waren ein Gespräch fand nicht statt als man nach dem dritten Telefon versuch abermals auflegte beschloss ich dieses Restaurant ist keins und mir fällt keine Note ein die ausdrücken könnte wie schlecht ich das alles fand Organisation sieht anders aus man sollte noch viel lernen wiedersehen werden diese Herrschaften mich nicht und natürlich werde ich in meinem großen Kollegen und Freundeskreis darüber berichten.

Bewertung von Jennifer Rellmann von Freitag, 03.02.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare “eingedeutscht“ griechische Küche mit einem tollen Außenbereich. Wir gehen immer wieder sehr gerne hierhin.

Bewertung von Dirk Pachulleck von Sonntag, 22.01.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, Gutes und reichliches Essen bei Vernünftigen Preisen. Reservierung von Vorteil.

Bewertung von Volker Holzhausen von Montag, 26.12.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und reichlich. Der Service war aufmerksam und die Preise bezahlbar.

Bewertung von Michael Schmitt von Sonntag, 18.12.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mussten am letzten Samstag vor Weihnachten etwas warten, da das Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war, das Essen war aber trotzdem großartig!

Bewertung von Torsten ten Doornkaat Koolman von Sonntag, 04.12.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, guter Service.

Bewertung von Mario Fr von Samstag, 19.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Peter Josch von Donnerstag, 06.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualität der Speisen sehr hoch, Preise sehr angemessen, deshalb zu Spitzenzeiten natürlich stark gefragt. Man muss aber nie zu lange auf die Speisen warten. Immer wieder gern angesteuert!

Bewertung von Jan Kleinheider von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! Große Portionen, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen auch für Gruppen.

Bewertung von Klaus Röwer von Freitag, 25.03.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche hier

Bewertung von Monika Pichelkastner von Sonntag, 28.02.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern abend im Poseidon , zu 19 Uhr ein Tisch bestellt , war brechendvoll, nach1 Stunde bekamen 3 Leute das Essen , der 4. Musste warten , als wir fertig waren bekam der 4. Das Essen , das kann nicht sein , dann fast eine dreiviertel Stunde auf Rechnung gewartet, wenn das Restaurant so voll ist , kann man nicht am Personal sparen , wir waren das letzte Mal dort

Bewertung von Phlipp Petrus von Samstag, 27.02.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal ... Service ging ungern auf wünsche ein. .. Man hat sich unwillkommen gefühlt weil man trotz Reservierung darum gebeten wurde die Plätze für nächste Gäste frei zu machen... Motto in dem Restaurant " zack zack essen zack zack zahlen zack zack gehen".

Bewertung von ulrich becker von Sonntag, 21.02.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen griechischen Abend. Das Essen wurde von Poseidon geholt. Besser ging es nicht. Fleisch und Stärketräger in Warmhalten bereitgestellt. Salat und div. Beilagen dazu mit gebackenen Sardinien und Zaziki - ein Festessen und geschmacklich ein Highlight. Danke an das Poseidon Team.

Bewertung von Ralf ter Veer von Mittwoch, 13.01.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes griechisches Restaurant, das man auch mit einer größeren Gruppe besuchen kann. Egal ob man Mittags "nur" einen Gyrosteller (mit Metaxasoße) im Biergarten genießt oder Abends aus einer Vielzahl typisch griechischer Gerichte wählt: es wird definitiv gut schmecken, man wird zügig und nett bedient und satt nach Hause gehen. Dafür sind dann auch die Preise angemessen.

Bewertung von Jörg Mikkin von Donnerstag, 17.12.2015 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze, selten so gut gegessen

Bewertung von Lukas Jamal Mohammed Beermann von Sonntag, 27.09.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, essen wird schnell an den Tisch gebracht, toll gewürzt und super frisch, sehr bekömmlich, schönes Ambiente und der Biergarten ist im Sommer einfach absolut passend und bietet den Kindern auch Spielmöglichkeiten. Meiner Meinung nach, dass beste griechische Restaurant in ganz Osnabrück und Umkreis!

Bewertung von Jürgen Sindt von Mittwoch, 04.03.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , sehr freundlichdes Personal. Es passt einfach alles.

Bewertung von Marc R. von Montag, 29.12.2014 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen aber der Service ließ etwas zu wünschen übrig.

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon Osnabrück