China-Garten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant China-Garten Restaurant in Osnabrück Chinesisch
4.2 1737 5
Hannoversche Str. 5-7 5-7 Osnabrück Niedersachsen 49084
+49 541 5828044

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Osnabrück

China-Garten Restaurant in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China-Garten Restaurant:

China-Garten Restaurant
Hannoversche Str. 5-7 5-7
49084 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China-Garten Restaurant

Telefon: +49 541 5828044
Webseite: https://chinagarten-os.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China-Garten Restaurant:

Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00
Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China-Garten Restaurant:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China-Garten Restaurant:

Preis: €

Serviceoptionen im China-Garten Restaurant

Barrierefreiheit im China-Garten Restaurant

Angebote im China-Garten Restaurant

Speiseoptionen im China-Garten Restaurant

Ausstattung im China-Garten Restaurant

Ambiente im China-Garten Restaurant

Publikum im China-Garten Restaurant

Planung im China-Garten Restaurant

Zahlungen im China-Garten Restaurant

Kinder im China-Garten Restaurant

Parkplätze im China-Garten Restaurant

Bewertungen von China-Garten Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren hier am Ostersonntag zum ersten Mal essen da zu einem Geburtstag eingeladen wurden.Parkplätze sind vorhanden mit Parkscheibe sonst riskiert man ein Knöllchen. Beim betreten fällt schon auf da das Restaurant im Obergeschoss liegt kein Aufzug vorhanden Kinderwagen musste mit Hilfe hoch getragen werden. Bekamen einen großen Tisch wo es etwas eng war durch zu kommen gerade mit Teller und wenn hinter einem noch jemand zu nah mit dem Stuhl dran sitzt kommt man auch schwer wieder raus. Das Essen war o.k kenne es von anderen chinesischen Restaurants besser mit mehr Auswahl gebratene Garnelen schwänze waren total trocken genau wie das Sushi ???? Keller waren höflich aber auch jedes mal gefragt ob man was trinken möchte. Nach 1 STD wurden die großen Tische hinter uns auch voll viele Kinder die dan mit Handys ruhig gestellt wurden oder einfach im Gang saßen und Ball gespielt haben Empfand ich dan als etwas störend. Wir würden kein 2tes mal wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mega Lecker , nur das Umfeld ist leider immer extrem laut

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder schön!!! ????????????????????????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu China-Garten Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Osnabrück

Google Footer