Cedars Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Cedars Schnellrestaurant in Oldenburg Türkisch
4.4 888 5
Ammerländer Heerstraße 61 Oldenburg Niedersachsen 26129
0441 96039633

Türkische Restaurants in Oldenburg

Cedars Schnellrestaurant in Oldenburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cedars Schnellrestaurant:

Cedars Schnellrestaurant
Ammerländer Heerstraße 61
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cedars Schnellrestaurant

Telefon: 0441 96039633
Webseite: http://www.cedars-oldenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cedars Schnellrestaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cedars Schnellrestaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Cedars Schnellrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmack okay, Ambiente schön, Personal Top aber die Inflation geht wohl an niemanden vorbei. Ein Stern weniger weil mein 11€ Teller nicht so gut aussah wie bei anderen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker. Die traditionellen Süßspeisen sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 03:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Feierabend der perfekte Ort. Das Kalbfleisch ist sehr saftig und gut gewürzt(habe kein Hähnchen bestellt,deswegen kann ich es nicht bewerten). Das Personal ist sehr freundlich und der Laden ist schön und hygienisch. Mir gefällt die Terrasse, weil die vor dem Wetter geschützt ist und man dort sogar im Winter essen könnte und somit die Natur erlebt ohne sich dreckig zumachen. Sehr guter Laden

Bewertung von Gast von Freitag, 18.02.2022 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute 2 Gemüse Döner bestellt . Das essen dauerte ca 20 Minuten . Das essen war nicht so gut . Das Fleisch wer sehr kalt und schmeckte nicht wirklich . Der Döner war aber jetzt nicht wirklich sehr schlecht . Das Fleisch war kalt . Das Brot war wirklich knusprig . Das Brot war an sich super lecker schön knusprig . Die Saucen gingen so . Saucen waren nicht so gut . Wie gesagt im Großen und Ganzen kann man essen muss man aber nicht

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.11.2021 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker! Essen wird echt gut angerichtet und ist super gewürzt. Auf jeden Fall den Gemüse-Döner probieren (siehe Bild). Absolute Empfehlung

Anfahrt zu Cedars Schnellrestaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Oldenburg