Chiang Mai Thailändische Küche Tisch reservieren - Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche in Oldenburg thai
4.8 21 5
Donnerschweer Straße 333 Oldenburg Niedersachsen 26123
0441 80097799

Tisch reservieren - Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche in Oldenburg

Reservierung:

Chiang Mai Thailändische Küche hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Chiang Mai Thailändische Küche
Donnerschweer Straße 333
26123 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche

Telefon: 0441 80097799
Webseite: http://www.chiang-mai-oldenburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kader Kurt von Freitag, 04.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die eine schlechte Bewertung kann ich hier überhaupt nicht teilen. Das die Cola abgestanden sein soll, kann nicht! Er bietet Cola in kleinen Glasflaschen an. Schenkt diese direkt ein. Mein bester Freund lebt viele Monate im Jahr in Thailand und ist genauso wie ich begeistert vom Essen. Es ist authentisch und vergleichbar. Im Gegensatz zu anderen Thais in Oldenburg, hat dieser mit Sicherheit die beste Küche. Familien geführt! Sauber! Stehts bemüht!

Bewertung von Christiane Uhde von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist IMMER lecker. Wir haben bereits viele Gerichte ausprobiert und sind immer begeistert. Hier wird frisch gekocht. Das Gemüse ist knackig das Fleisch sehr zart. Vielen Dank !!!

Bewertung von Kader Kurt von Montag, 15.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die eine schlechte Bewertung kann ich hier überhaupt nicht teilen. Das die Cola abgestanden sein soll, kann nicht! Er bietet Cola in kleinen Glasflaschen an. Schenkt diese direkt ein. Mein bester Freund lebt viele Monate im Jahr in Thailand und ist genauso wie ich begeistert vom Essen. Es ist authentisch und vergleichbar. Im Gegensatz zu anderen Thais in Oldenburg, ist diesen mit Sicherheit die beste Küche. Familien geführt! Sauber! Stehts bemüht!

Bewertung von Ulrich Steinkamp von Sonntag, 23.04.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein Chinese ohne Geschmacksverstärker. Sehr lecker und nette Bedienung. Immer wieder gerne

Bewertung von Eike Krause von Montag, 10.04.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, frische Gerichte. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Allerdings vorher unbedingt reservieren da es kaum Plätze gibt

Bewertung von Felix9743 von Samstag, 18.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und frisches Essen und sehr freundliches Personal. Ein sehr kleiner und unscheinbarer Laden, aber gemütlich eingerichtet mit einer guten Akustik. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Robert Reif von Montag, 27.02.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich gibt es das china-Imbiss-Essen in Top Qualität, ohne Geschmacksverstärker mit frischen Zutaten in gemütlicher Atmosphäre.

Bewertung von Su Vo von Samstag, 28.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, ansprechend zubereitetes Essen, der Service war sehr aufmerksam, und gleichzeitig dezent. Kompliment. Das Team vom Chiang Mai versteht sein Metier! Wir kommen gern wieder. Vielen Dank!

Bewertung von Chris Pete von Donnerstag, 24.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz: Super nette Bedienung, ausgezeichnetes, frisches Essen! Ich war schon einige Male dort und habe immer perfekt gespeist. Das Essen ist für den europäischen Gaumen gemacht, kann aber auch auf Anfrage "würziger" sein. Das Restaurant selbst hat seinen eigenen Charme. Zum Glück, denn es wird sich auf das Wesentliche konzentriert.

Bewertung von Angelika Hinsch von Sonntag, 20.11.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum zweiten Mal dort gegessen. Man schmeckt, dass es frisch zubereitet wird.

Bewertung von Savi Nanta von Dienstag, 06.09.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur frisch und lecker

Bewertung von Stephan Reints von Freitag, 01.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Alles frisch zubereitet. Lecker.

Bewertung von Frank F. Schroeder von Dienstag, 14.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin heute das zweite Mal hier, alles ist gut und sehr zufriedenstellend.

Bewertung von Malte Hündling von Sonntag, 14.02.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute, authentische Thai-Küche! Ich könnte hier auch jeden Tag essen! Unheimlich guter Geschmack, guter Service und soweit ich das, nachdem ich in Thailand gelebt habe und schon so manches Thai-Restaurant ausgetestet habe, bewerten kann eine sehr gute Qualität!

Bewertung von Jürgen Port von Freitag, 05.02.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der schlechteste Thai in dem ich je war. Vom falschen Reis bis zum abgestandenen Cola und Yasmintee aus dem Teebeutel. Das Essen schmeckte fad und ist meilenweit von frischer und authentischer Küche weg. Der Satespiess war z.B von der Pute mit Erdnusssosse aus dem Supermarkt.

Bewertung von Sara H. von Mittwoch, 27.01.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und sympathischer Service. Auch die Mahlzeiten sind überragend!

Bewertung von Simon W. von Sonntag, 10.01.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen + super bedienung!

Bewertung von Juli Rue von Samstag, 19.12.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitet. Original Geschmack. Freundlich entspannt. Sehr sauber.

Bewertung von Christian Liss von Sonntag, 23.08.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Imbiss kleines Restaurant der Service freundlich mit kleinen Fehlern essen angemessen zum Preis

Bewertung von Marcel Papenberg von Samstag, 15.03.2014 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....absolut das beste Thai food was in Oldenburg angeboten wird......schmeckt genau so wie in Thailand........Kompliment !!!!!!

Bewertung von Heiko Jabusch von Montag, 29.10.2012 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jetzt mehrfach den Mittagstisch hier gegessen. Und ich bin sehr zufrieden, das Gemüse ist perfekt knackig, die Suppe sehr schmackhaft und der Service sehr aufmerksam. Die Leder Inneneinrichtung ist geschmackvoll in der Art eines Diners.

Anfahrt zum Restaurant Chiang Mai Thailändische Küche:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg