Restaurant ASTERIA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ASTERIA in Oldenburg
4.2 15
Trommelweg 5 Oldenburg Niedersachsen 26125
0441 8006888

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant ASTERIA in Oldenburg

Adresse:

Restaurant ASTERIA
Trommelweg 5
26125 Oldenburg

Kontakt:

Telefon: 0441 8006888
Webseite: http://www.asteria-ol.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant ASTERIA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant ASTERIA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Brosda von Dienstag, 18.04.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant mit sympathischer Bedienung. Gibt auch vegetarisches.

Bewertung von Michael Jankowiak von Samstag, 04.03.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist gut und dem Preis angemessen.

Bewertung von Lars Decker von Mittwoch, 01.03.2017 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Bedienung war gut. Kann man weiterempfehlen.

Bewertung von Robert Reif von Montag, 27.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere türkische Küche und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Peter Bracht von Freitag, 17.02.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, mehr aber auch nicht. Bedienung freundlich wenn auch nicht vom Fach. Mehr Kneipe als Restaurant

Bewertung von Sven Krumrey von Sonntag, 29.01.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Location und freundliches Personal, das Essen war leider nur untere Mittelklasse. Gyros zu dunkel, der Fleischspieß trocken und ziemlich zäh, die Pommes blass und ohne Salz. Schade, wir hatten auf ein neues Stammlokal gehofft. Bonus-Punkt für Örtlichkeit und Service ist bei der Bewertung enthalten.

Bewertung von Ulrike Lucassen von Samstag, 17.12.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen.

Bewertung von René Blomberg von Samstag, 03.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung war auch sehr nett. Gemütliches Ambiente. Gerne wieder!

Bewertung von Klaus K. von Sonntag, 28.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schönes Ambiente Und sehr leckere speisen Richtig nette Kellner Einfach sehr zu empfehlen

Bewertung von marc dumrath von Freitag, 01.04.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der beste Grieche in Oldenburg...super Essen...egal was bestellt wurde...super Bedienung...humane Preise...wenn es ginge 10 *

Bewertung von Jan-Peter Pollok von Dienstag, 22.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen, die ich seit langem besucht habe. Wirklich leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente!!!! Kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Reinhard Schielke von Dienstag, 25.08.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze !!

Bewertung von Hartmut Stellmacher von Sonntag, 28.06.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Augenscheinlich wurden die Gerichte lecker serviert. Danach ging es leider steil Bergab. Bifteki vollkommen geschmacklos, Gyros ebenfalls ohne Würze dafür aber sehr fettig. Pommes ohne Salz ! Und das für einen Preis wo man sich eine andere Qualität vorstellt. Als Entgegenkommen wurde zwei Ouzo angeboten die dann vergessen wurden. Der Salat war gut

Bewertung von Johannes Schlüter von Freitag, 23.01.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der anhängliche Elan und die gastfreundschaftliche Atmosphäre des Asterias sind einer nüchternen, sterilen Betriebsamkeit gewichen. Dem Essen ist die Leidenschaft ebenfalls abhanden gekommen. Gefühlt stimmen Preis/Leistung nicht mehr zusammen. Schade!

Bewertung von Georgios Tsakonas von Donnerstag, 21.02.2013 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Grieche den ich die letzten Jahre besucht habe.Hebt sich von den Speisen vom typischen Griechen ab.Alleine schon die gute Weinempfehlungen sind hervorzuheben.Weck von den billigen zwei ltr. Flaschen. Eine echte Bereicherung.Weiter so.

Adresse vom Restaurant Restaurant ASTERIA


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Oldenburg