Pfeffer&Salz Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer&Salz in Obernkirchen
4.1 5
Lange Straße 14 Obernkirchen Niedersachsen 31683
05724 6036727

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer&Salz in Obernkirchen

Adresse:

Pfeffer&Salz
Lange Straße 14
31683 Obernkirchen

Kontakt:

Telefon: 05724 6036727
Webseite: http://pfefferundsalz-obk.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pfeffer&Salz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pfeffer&Salz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Speer von Freitag, 14.08.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hee hallo ganz lieben Gruss .Tolle Räumlichkeiten Super Essen,klasse Bedienung. Einfach toll auch zum Party machen geeignet....Mfg Dj Speerchen Micha.

Bewertung von Martin Starke von Montag, 11.05.2015 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und lecker mit Luft nach oben. Positiv: * schickes Ambiente * nette Bedienung * angemessene Preise * gute Qualität Negativ: * zu lange Wartezeiten auf das Essen (ca. 1 Std.! und das um 18 Uhr) Leider mussten wir fast 1 Std. auf unser Essen warten, obwohl noch nicht viel los war um 18 Uhr. Eine Gesellschaft und Catering dazu war wohl etwas zu viel für den Koch ... Das Chaos wurde später nicht besser, da dann auch noch sehr viel mehr Gäste kamen. Trotzdem blieb die Bedienung freundlich. Das Essen war lecker, auch wenn bei meinem Gericht anstatt des angekündigten Spinats, Rukola auf dem Teller lag. Fleisch ist wohl mehr zu empfehlen, die Schnitzel waren jedenfalls sehr gut! Auch mit Hund (vorher gefragt) war es kein Problem. Alles in Allem, es war lecker und gut, Preis war angemessen und die Wartezeit war hoffentlich eine Ausnahme.

Bewertung von Bernd Zimmermann von Donnerstag, 30.04.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen wohl ganz gut aber mit größeren Gesellschaften von 20 Personen im Timing etwas überfordert. Wartezeit deutlich zu lange.

Bewertung von Manuela Magin von Dienstag, 02.12.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur super jeder Besuch, der bei mir ist, hat es kennengelernt und alle sind begeistert ach ja ich auch!!! da alles paßt und Freunde die im Schloss Bückeburg ausstellen wollen auch immer dahin das spricht doch für sich und das war heute die Angelika

Bewertung von Bernd Schierloh von Sonntag, 23.03.2014 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gerade eine sehr leckere Scheibe vom Kalbsrücken mit frischem Gemüse und Pommes genossen. Es hat sehr gut geschmeckt. Kein Wunder bei den tollen Zutaten. Klasse war auch der kinderfreundliche Service. Preis/Leistung in Anbetracht der Qualität 1A.

Adresse vom Restaurant Pfeffer&Salz