Pfeffer & Salz by Jenny Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny in Obernkirchen german
4.3 5 5
Lange Straße 14 Obernkirchen Niedersachsen 31683
0174 3291386

Tisch reservieren - Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny in Obernkirchen

Reservierung:

Pfeffer & Salz by Jenny hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny:

Pfeffer & Salz by Jenny
Lange Straße 14
31683 Obernkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny

Telefon: 0174 3291386
Webseite: http://pfefferundsalz-obk.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Vaupel von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Gehen immer wieder gerne hier her. Freundliche Bedienung und super Essen.

Bewertung von Andre Treptow von Montag, 01.01.2018 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben dort unser Klassentreffen gehabt. Guter Service und wirklich genießbare Speisen.

Bewertung von Volker Hoffmann von Samstag, 28.10.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute Abend Rumpsteak mit Süßkartoffeln gegessen. Für 28,90€ . Das Rumpsteak war leicht verbrannt. Die Süßkartoffeln waren versalzen. Statt Medium war es fast durch. Die Hälfte war nur Fett und Sehnen. Als wir es der Bedienung beim abräumen gesagt haben, wurden wir im Anschluss ignoriert. Beim bezahlen kam noch nicht einmal eine Entschuldigung oder etwas ähnliches. Ich kann so eine Lokalität in keinster Weise weiter empfehlen. Tut mir Leid aber Kundenorietiert ist anders. Ganz ganz Schlecht.

Bewertung von Marcus Labuddé von Freitag, 22.09.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und rustikales Restaurant. Super nettes und aufmerksames Personal. Speisenangebot und Preise sind für jedermann! . Geeignet für den Abend zu zweit als auch für Gesellschaften!

Bewertung von Timo Laser von Samstag, 19.08.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und einen schöne Atmosphäre. Jeder da Mal gute Spareribs probieren möchte, sollte hier mal vorbei schauen! Nur die langen warte Zeiten hin und wider sind noch zu erwähnen.

Anfahrt zum Restaurant Pfeffer & Salz by Jenny: