Gästehaus Petersen in Nordleda Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda in Nordleda regional
4.2 5 5
Cuxhavener Straße 81 Nordleda Niedersachsen 21765
04758 485

Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda in Nordleda

Reservierung:

Gästehaus Petersen in Nordleda hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:

Gästehaus Petersen in Nordleda
Cuxhavener Straße 81
21765 Nordleda

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda

Telefon: 04758 485
Webseite: http://www.gaestehaus-petersen.de/

Speisen im Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benita Loock von Sonntag, 09.08.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Gastfreundlichkeit

Bewertung von Hartmut Kleinwaechter von Freitag, 15.05.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Bianca Thode von Mittwoch, 27.08.2014 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Kaffee mit einer Hochzeitsgesellschaft bei Fam, Petersen, leider war Herr Petersen nicht gerade sehr Kinderfreundlich und auch unhöflich zu den anderen Gästen unserer Hochzeitsgesellschaft! Man muss aber erwähnen das Frau Petersen eine sehr nette Kinderliebende Frau ist, der Kuchen ist lecker man merkt das er selbst gemacht ist! Also ohne Herrn Petersen wäre es ein echt schöner Tag geworden!

Bewertung von Kalle Mops von Donnerstag, 04.04.2013 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben nur gute Erfahrungen, es ist wie zu Hause und jeder Wunsch wird erfüllt, wer ein 5 Sterne Hotel buchen möchte, kann dies gern tun - wir fühlen uns immer wieder wohl - so viel Aufmerksamkeit wird in keiner gehobener Gastronomie geboten-weiter so und hoffentlich noch ganz lange !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 30.08.2011 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gepflegtes und gemütliches Gästehaus in Nordleda! Der Service ist prima, das Essen tadellos. Hier wird man stets herzlich empfangen und umsorgt - weiter so!

Anfahrt zum Restaurant Gästehaus Petersen in Nordleda: