Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Norderney
4.2 17
Im Gewerbegelände 1 Norderney Niedersachsen 26548
04932 935850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Norderney

Adresse:

Restaurant Athen
Im Gewerbegelände 1
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 935850
Webseite: http://www.athen-norderney.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Warda von Montag, 14.08.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres typisches Griechisches Essen. Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Claudia Wachenfeld-Vißer von Montag, 31.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl, schönes Ambiente; familienfreundlich, toller Service! ☺☺☺☺☺

Bewertung von Barbara Lehnert von Sonntag, 23.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positives: Essen kam schnell. Negativ: ich habe oft genug betont das ich mein Lammfilet Englisch haben möchte! Gekommen ist es mehr als durch! Außerdem empfehle ich bei den Getränken dazu zu sagen wenn man ein kleines Getränk möchte. Gebracht wird nämlich ohne Aufforderung gleich ein großes Glas! Krautsalat war normal!Die Schafskäsesauce war sehr salzig muß man mögen! Preisleistungssysthem noch im Rahmen! Alles in einem eine 3-

Bewertung von VeniVidiVici von Samstag, 15.07.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel zu kleine Portionen. Man bezahlt trotzdem für eine große!

Bewertung von Frank Pitzen von Sonntag, 09.07.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Nettes Personal. Angemessene Preise

Bewertung von Günther Paap von Dienstag, 27.06.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich, zuvorkommend, gutes Essen, aber manchmal vergessen sie etwas vom Gericht.

Bewertung von Arno1juerrens@aop.com Arno Juerrens von Sonntag, 07.05.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen total begeistert mfg Arno

Bewertung von Pierre Heumann von Mittwoch, 03.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen OK Bedienung unfreundlich und Brot beim Zaziki vergessen

Bewertung von Andreas Kütter von Mittwoch, 26.04.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, leider keine Kartenzahlung möglich.

Bewertung von Nancy Kuzelka von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Fleisch auf den Punkt gebraten. Nette und freundliche Bedienung und gute Atmosphäre.Wir kommen jedesmal wenn wir auf Norderney sind hierher.super tolles Olivenöl und Gewürz gibt es auch zu kaufen.nur zu empfehlen

Bewertung von Chris B. von Montag, 19.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne zwanglose Lokalität. Das Essen schmeckt genau so, wie man es bei einem Griechen erwartet. Preislich angemessen und nicht überteuert. Sehr empfehlenswert zum Dinieren außerhalb der City!

Bewertung von Astrid Singbeil von Freitag, 09.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und auch gut abgeschmeckt

Bewertung von Dobbias von Mittwoch, 31.08.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell und lecker. Super Ambiente im Restaurant, für einen entspannten Abend.

Bewertung von Mechtild - Thomas Luginbuehl von Dienstag, 30.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, freundlich und Kundenorientiert.

Bewertung von Christiane Richter von Sonntag, 14.08.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anja Rapp von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren immer sehr zufrieden. Das Essen ist toll. Wir gehen mehrmals im urlaub ins Athen. Die Besitzer sind außerdem sehr kinderfreundlich.

Bewertung von Alexander Köhl von Mittwoch, 30.03.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chef lässt seine weiblichen Mitarbeiter die Kisten schleppen. Er macht sie im Gastraum vor allen Gästen fertig. Der Chef kassiert selber, also landet das Trinkgeld vermutlich bei Ihm. Traurig. Essen war okay

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen