Pizzeria Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Norderney
4.5 21
Herrenpfad 1 Norderney Niedersachsen 26548
04932 3714

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Michelangelo in Norderney

Adresse:

Pizzeria Michelangelo
Herrenpfad 1
26548 Norderney

Kontakt:

Telefon: 04932 3714

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T Hartmann von Sonntag, 11.06.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist super und nettes Personal. Die Preise sind angemessen.

Bewertung von Thomas Hille von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne? Nicht etwas viel? Das Essen war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam und wirklich sehr nett. Außerdem waren Kinder willkommen. Als Gesamtpaket und wegen der Tatsache das es sicherlich das beste italienische Restaurant auf der Insel ist - fünf Sterne. Immer wieder gerne!

Bewertung von Sascha vR von Sonntag, 21.05.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Auswahl und Preise auch okay. Leider eine sehr laute Atmosphäre was den positiven Gesamteindruck etwas mindert... Dennoch immer wieder gern wieder!

Bewertung von Klaus Bruhn von Donnerstag, 11.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gemütlich lecker Essen für jeden etwas dabei. Schnelle und höfliche Bedienung.

Bewertung von Markus Drüge von Sonntag, 16.04.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit unseren 6-jährigen Zwillingen dort und waren äußerst zufrieden. Der Chef war sehr nett und vor allem ging er liebevoll auf unsere Jungs ein, die etwas unrealistische Bestellwünsche hatten. Besser geht es nicht! Das Essen war ebenfalls sehr empfehlenswert und das Ambiente ist ansprechend. Nach unseren letztjährigen extrem negativen Erfahrungen im Italia, haben wir im Michelangelo nun erfreulicherweise genau das Gegenteil erlebt. Weiter so!

Bewertung von Daniel Lüderitz von Samstag, 15.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gestalteter Italiener. Das Angebot an Pizzen ist groß und vom Geschmack her sehr lecker. Freundliche und schnelle Bedienung. Zu den üblichen Essenszeiten sollte man etwas Wartezeit für einen Platz einplanen . Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Bewertung von Eva Kömle von Dienstag, 07.03.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Toiletten sehr sauber (ist mir immer sehr wichtig!) ... absolut empfehlenswert.

Bewertung von Stefanie Lange von Samstag, 04.03.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, schönes Ambiente und leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gerd Hemmersbach von Montag, 27.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und das Team war sehr freundlich. Wir haben sehr gegessen und uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Roland Lamer von Samstag, 18.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza Mafioso bzw. Sardelle/Olive. Guter Hefeteig und reichlich belegt

Bewertung von Daniel Prüfer von Mittwoch, 15.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung.

Bewertung von Frank Wegener von Samstag, 07.01.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz okay. Hab schon bessere Pizza gegessen aber definitiv auch schlechter. Für einen Tourismus geprägten Ort aber ganz okay. Personal sehr freundlich und Pizza geschmacklich gut.....

Bewertung von Jan Buechter von Donnerstag, 29.09.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, preisleistung Verhältnis stimmt und schneller, netter immer gut draufes Personal. Einfach super

Bewertung von Jan Schiwek von Freitag, 05.08.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza!

Bewertung von jörg n von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super...lecker...und mega nettes Personal. ..

Bewertung von Jasper Mü-Sto von Sonntag, 03.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war das Restaurant heute, ohne Angabe von Gründen, verschlossen. Gestern wurde bei der Reservierung nichts angedeutet und heute auch keine Information am Restaurant

Bewertung von Semi Theodoridou von Sonntag, 10.04.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und schnelle Bedienung. Freundliches Personal. Preis -Leistung angemessen.

Bewertung von Silvia Schütte von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Trotz der vielen guten Bewertungen, meine Pasta hat mich eher an essen in der Kantine erinnert. Leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

Bewertung von Stephen Denig von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war enttäuscht von der Qualität der Pasta. Meine Tortellini war sehr schlecht abgeschmeckt, die Pizzabrötchen nicht warm.... Sowas kenne ich von italienischen Restaurants so nicht. Wir haben uns von den sehr positiven Bewertungen sehr sicher gefühlt, dass wir hier keine schlechte Wahl zu treffen, .... Wurden aber doch negativ überrascht. Der Service war super, hier gibt es wirklich nichts auszusetzen.

Bewertung von Tobias Schnippering von Donnerstag, 10.09.2015 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Pizza, super freundliches und kompetentes Personal. Alles in allem ein Restaurant mit Wohlfühlfaktor. Quasi "La dolce vita" auf Norderney.

Bewertung von Tom Rell von Mittwoch, 08.07.2015 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Küche, freundlich familiäre Atmosphäre, engagierte Profis am Werk. Bitte die Pute auf dem Grillteller durch anderes Fleisch ersetzen...

Adresse vom Restaurant Pizzeria Michelangelo