StrandStulle Tisch reservieren im Restaurant StrandStulle in Norden Sonstige Speisen
4.5 186 5
Neuer Weg 111 111 Norden Niedersachsen 26506
+49 4931 9968770

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Norden

StrandStulle in Norden - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von StrandStulle:

StrandStulle
Neuer Weg 111 111
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von StrandStulle

Telefon: +49 4931 9968770
Webseite: https://www.ostfriesland.app/Strandstulle-Norden-2291/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von StrandStulle:

Montag: 15:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in StrandStulle:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - StrandStulle:

Serviceoptionen im StrandStulle

Barrierefreiheit im StrandStulle

Angebote im StrandStulle

Speiseoptionen im StrandStulle

Ausstattung im StrandStulle

Ambiente im StrandStulle

Publikum im StrandStulle

Zahlungen im StrandStulle

Kinder im StrandStulle

Bewertungen von StrandStulle:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen :) Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Liefern lassen ,Freundlich ???? Top so wie bestellt ???? Lecker ...wird wieder bestellt

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und Geschmack einfach unglaublich gut (nicht reden, einfach probieren

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man bekommt eigentlich das Gängige was es auch bei der bekannten Sandwich Kette gibt. Mir persönlich schmeckt es besser als bei der Konkurrenz und noch dazu ist gerade die Dame sehr freundlich und man fühlt sich wohl als Kunde. Die Stulle kommt schnell und die Qualität ist gut ! Kann ich bedenkenlos empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich mag ich die Strandstulle, aber eins zwei Dinge sind nicht so cool. Einmal hatte ich bei meiner letzten Bestellung Süßigkeiten die schon länger abgelaufen waren& auf deren Seite steht z.b das sie heute bis 20:00uhr liefern,jedoch kommt man telefonisch nicht durch und per online Bestellung ist es nicht möglich,da überall angezeigt wird das sie geschlossen haben.

Anfahrt zu StrandStulle:



Weitere Sonstige Restaurants in Norden

Google Footer