Pier 13 Tisch reservieren - Restaurant Pier 13 in Norden german
4.2 18 5
Südring 1 Norden Niedersachsen 26506
04931 9301656

Tisch reservieren - Restaurant Pier 13 in Norden

Reservierung:

Pier 13 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pier 13:

Pier 13
Südring 1
26506 Norden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pier 13

Telefon: 04931 9301656
Webseite: http://www.daspier13.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pier 13:

Montag: 08:00–15:00 Uhr
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: 08:00–21:00 Uhr
Sonntag: 08:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pier 13:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Pier 13:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pier 13:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pier 13:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pier 13:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Niemand von Sonntag, 06.08.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat es uns nicht geschmeckt das preisleistungsverhältnis passte nicht für ein Abendbrot Buffet fehlte mir mehr Brot und der Aufschnitt

Bewertung von Heike Westermann von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider, leider, leider hat das Pier 13 gewaltig nachgelassen. Ich bin immer sehr gerne mit meiner Familie und mit Freundinnen hier frühstücken gegangen. Auch die Aufbackbrötchen haben uns nicht gestört. Seit einiger Zeit macht das Frühstücksbuffet allerdings "keine Lust" mehr. Leere Aufschnittplatten werden nicht aufgefüllt, die Bedienung wirkt total unmotiviert und lustlos (angeblich soll es die Chefin sein), Brötchen werden nur sporadisch aufgefüllt. Es ist nicht mehr mit dem Service vergleichbar, den wir dort noch vor gut 6 Monaten dort erleben durften. Schade! Wir sind dort immer sehr gerne frühstücken gegangen. Nun gehen wir lieber woanders hin.

Bewertung von Thomas Bauer von Samstag, 01.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok und freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Hau von Donnerstag, 25.05.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung,echt lecker Essen. Komme bald mal wieder !

Bewertung von Andre Göckener von Dienstag, 09.05.2017 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super zufrieden alles top immer wieder gerne nur zu empfehlen

Bewertung von Mareike Rademacher von Dienstag, 11.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Frühstücksbuffet und netter Service!

Bewertung von Petra Ristau von Samstag, 08.04.2017 um 04:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück top. Preisleistung stimmt. Ohne Reservierung läuft nichts!

Bewertung von Detlef Ramöller von Sonntag, 02.04.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen , super Preiswert!

Bewertung von Kerstin Peterssen von Sonntag, 26.03.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Frühstücksbuffet inkl. kalten Getränken, Kaffee und Tee. Günstiger Preis.

Bewertung von Jens von Freitag, 03.03.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fehlen nur noch frische knackige Brötchen vom Bäcker zum letzten Stern ;-)

Bewertung von Stephan St von Donnerstag, 09.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche ,essen sehr gut

Bewertung von Rüdiger Endriss von Freitag, 30.09.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder super komme immer wieder wenn ich in Ostfriesland bin.

Bewertung von Jens von Dienstag, 13.09.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Erik Mueller von Freitag, 19.08.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pier 13 in Norden, hätten wir blos früher gewusst, wie lecker man hier in der Woche frühstücken kann... Für knapp 8 Euro bekommt man hier ein tolles Frühstücksbuffet inkl. Kaffee, Tee, Wasser und Saft. Brot, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Salate, Joghurt, Quark, Müsli, und, und, und... Dazu eine nette Bedienung und absolut saubere Toiletten, was will man mehr? Just perfect ;-)

Bewertung von Gerrit Humberg von Samstag, 28.05.2016 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für ein leckeres Frühstück zum Urlaubsbeginn an der Küste oder auch für ein Essen während des Urlaubs! Komme immer wieder gerne hier hin!

Bewertung von Enno Darmstädter von Sonntag, 21.02.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Das Mittagessen schmeckt hervorragend und ist immer sehr schön angerichtet. Die Preise passen auch. Einzig die location könnte ein bisschen schöner sein. Aber sonst perfekt.

Bewertung von Mandy Norden von Donnerstag, 14.01.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind begeistert! Endlich bietet jemand ein schmackhaftes Abendbüffet im Kreis Norden an! Hunde sind hier ebenfall willkommen - freut uns sehr! Das Abendbüffet wird immer Mittwochs und Sonntags ab 18.00 Uhr angeboten. Sehr zu empfehlen! Das Ambiente und der Service ist sehr angenehm, das Essen ist vielfältig und etwas für´s Auge, es ist sehr appetitlich und das Angebot wechselt von Woche zu Woche. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von bettina janssen von Sonntag, 25.10.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Pier 13:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Norden