Vesuvio Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio in Norden
4.2 5
Osterstraße 5 Norden Niedersachsen 26506
04931 16637

Tisch reservieren - Restaurant Vesuvio in Norden

Adresse:

Vesuvio
Osterstraße 5
26506 Norden

Kontakt:

Telefon: 04931 16637

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vesuvio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vesuvio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Laboch von Freitag, 17.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war okay. Hatten Getränke auf der Rechnung, die wir nicht bestellt hatten. Leider zu spät gemerkt. Ärgerlich.

Bewertung von Andre F. von Samstag, 25.02.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten für 12 Personen einen Tisch bestellt, zum Glück haben kurzfristig 2 abgesagt. Der Tisch war für 10 Personen schon zu eng. :-( Service war gut, bis auf das 2 Vorspeisen vergessen worden. Die haben sich entschuldigt und die Vorspeisen nach gebracht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt!!!! Mit einer kleineren Gruppe kommen wir sicher nochmal wieder!!!

Bewertung von Frank Gerdes von Mittwoch, 11.01.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,hohe Qualität und top Preise. Sehr zu empfehlen ist "Land und Meer", ein großes Steak,Nudeln und riesen Scampis,ein Gaumenschmaus. Wer hier nicht satt und zufrieden raus geht hat etwas verkehrt gemacht. Personal super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Silke F. von Samstag, 31.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns auf einen schönen Silvesterabend gefreut. Die Reservierungen wurden an diesem Abend wegen der hohen Nachfrage für 18 Uhr und 20 Uhr angenommen. Wir waren um kurz vor 20 Uhr da. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen und wir bekamen unsere bestellten Getränke. Nachdem wir eine Stunde gewartet haben, habe ich freundlich nachgefragt, wann unser Essen kommt. "Kommt gleich, sind auch noch andere da", war die ruppige Antwort. Das Restaurant war zwar voll, aber andere Gäste, die nach uns kamen, wurden mit Marsala versorgt, bekamen ihr Essen und es gingen sogar schon welche wieder. Als 10 min. nach unserer Anfrage weder unser Essen, noch ein Marsala serviert wurde, sind wir aufgestanden, haben die Getränke bezahlt und sind gegangen. So etwas ist uns noch nie passiert und wir sind uns noch nie so ignoriert vorgekommen.

Bewertung von Uwe Sommer von Samstag, 15.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Über eine Stunde auf das Essen gewartet, obwohl der Laden recht leer war. Es gibt zwar ein Schild, auf dem steht das es länger dauert aber ....... Das Essen schmeckt sehr frisch und lecker. Die Bedienung ist routiniert aber abgestumpft. Es fehlt die Herzlichkeit. Preis Leistungs ist in Ordnung.

Adresse vom Restaurant Vesuvio