Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune in Nienburg/Weser pizza
4.2 5 5
Hannoversche Straße 73 Nienburg/Weser Niedersachsen 31582
05021 910622

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune in Nienburg/Weser


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune:

Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune
Hannoversche Straße 73
31582 Nienburg/Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune

Telefon: 05021 910622
Webseite: http://www.restaurant-am-buergerpark.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Gaststätte mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.07.2021 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber, daher auch freundliches Personal. Geht nicht gibts hier so gut wie gar nicht. Danke dafür.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.01.2021 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstag habe ich mir mal ein Menü zum selbst abholen bestellt. Meine Bestellung war die Hochzeitssuppe, Rinderrouladen mit Salzkartoffeln und Rotkohl sowie einem Nachtisch. Ich konnte 15 min. nach meinem Anruf mein Menü in Empfang nehmen. Als ich Zuhause ankam, war das Essen noch sehr heiß. Was dann folgte war ein Genuss pur. Die Hochzeitsuppe war geschmacklich einfach nur Spitze. Gedanklich habe ich mich dabei erwischt, darüber nach zu denken ob es wohl noch eine Steigerung geben würde. Das sollte dann so sein. Die Rinderrouladen ( ja es waren 2 :-) waren sehr zart, Messer war an dieser Stelle überflüssig, sehr gut gefüllt und abgeschmeckt. Der Rotkohl wurde definitiv selbst gehobelt und frisch zubereitet. Kartoffeln und die Soße haben das Menü perfekt abgerundet. Alles in allem war es ein Genuss. Preis-Leistung mehr als angemessen. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.12.2020 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant bietet Zimmer zur Übernachtung und hat zudem mehrere Kegelbahnen. Die Lage am/ im Stadtpark, die liebevoll eingerichteten Zimmer und der einladende Restaurantbereich vermitteln eine angenehme Atmosphäre zum Verweilen. Das Personal und die Inhaber sind sehr freundlich und nehmen sich für jeden Gast Zeit. Die Speisekarte bietet hauptsächlich gute deutsche Küche, jedoch ist auch für andere Geschmäcker immer etwas dabei. Es ist sehr lecker und die Portionen sind sehr gut. In Corona-Zeiten bietet das Restaurant an den Wochenenden einen Außer-Haus Verkauf mit separater Speisekarte die sich durch seine Vielfalt sehen lassen kann. Auf einer Skala von 0 bis 10 ist das Restaurant am Bürgerpark für mich eine glatte 11. Ich bin gerne dort bzw. bestelle dort sehr gern.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant am Bürgerpark Seng Keobounkhoune:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Nienburg_Weser