Hotel-Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg (Weser) greek
4.4 29 5
Celler Straße 2 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 88990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg (Weser)

Reservierung:

Hotel-Restaurant Platon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Hotel-Restaurant Platon
Celler Straße 2
31582 Nienburg (Weser)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon

Telefon: 05021 88990
Webseite: http://www.platon-hotel.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Platon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Wagner von Montag, 07.08.2017 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem in einem anderen Hotel in Nienburg trotz Reservierung, trotz telefonischer Zusage, später anreisen zu können, niemand mehr da war, hat mit Hotel Platon noch um 22:30 herzlich aufgenommen. Sehr freundliches Personal, tolles, neu renoviertes Zimmer. Perfekt. DANKE nochmal :-)

Bewertung von Nick Schirmer von Mittwoch, 26.07.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und die Portionen waren genau richtig Das Personal war sehr freundlich und auch mal für nen Spaß aufgelegt Haben auch draußen gesessen und es war ein super feeling mit dem Teich und dem ganzen Ambiente.

Bewertung von Monique Modler von Samstag, 22.07.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche im Raum Nienburg!Bester Service, bestes Essen!! aber man sollte immer einen Tisch reservieren! Danke , für einen Kurztrip nach Griechenland! Macht weiter so!

Bewertung von Valentina Fischer von Sonntag, 09.07.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total schön. Essen super. Freundliches Personal

Bewertung von Matthias Przybylla von Sonntag, 02.07.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Reservieren wäre vom Vorteil da es dort immer gut besucht ist

Bewertung von Frank Henning von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP! Ein außergewöhnlich gutes Essen! Hier ist sogar der Fisch sehr gut! Richtig gelungen ist die Außenanlage. Bei schönem Wetter also unbedingt draußen essen. Das wirkt wie ein kleiner Urlaub!

Bewertung von Paul Meier von Samstag, 17.06.2017 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliches Personal und schönes Ambiente was will man mehr um paar Stunden in Ruhe zu verbringen?

Bewertung von Carsten Gerking von Dienstag, 06.06.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein rund um guter Service. Wir hatten ohne zu reservieren einen Platz auf der Terrasse bekommen und das zu einem Zeitpunkt wo das Haus voll war (Abendessen an einem lauen Sommerabend). Das Essen wie immer Superlecker

Bewertung von Susanne Winter von Montag, 05.06.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Und das Preis leistungssystem stimmt, grosse Portion und fairer Preis

Bewertung von Peter Albrecht von Samstag, 27.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und die Gerichte hervorragend. Bestes griechisches Restaurant weit und breit.

Bewertung von Anna Kalaschnikova von Freitag, 03.03.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Lieblingsladen von meiner Familie und mir. Sehr stilvoll eingerichtet. Jeder Wunsch wird berücksichtigt. Zum Geburtstag gibt es einen liebevoll eingedeckten Tisch. Und ein Geschenk mit dem ich niemals gerechnet hätte. Das Servicepersonal hat gut zu tun und ist trotzdem zuvorkommend und freundlich. Alles hat bisher super geschmeckt und war absolut Hausgemacht. Resümee aus mehreren Familienfeiern die wir dort verbracht haben. Und stets mit dem Gefühl - bald mal wieder! Bei einem vorherigen Anruf ist es sogar möglich frisches warmes GLUTENFREIES BROT zum Glutenfreien Essen zu bekommen. Es gibt vom Chef persönlich eine Beratung am Tisch was man essen darf mit Allergie. - fat alles. ER KENNT SICH AUS. Ein Traum für mich. Und sicher einen Versuch wert für jeden Gluten/Getreide Allergiker. Immer wieder gern!

Bewertung von M. S. von Samstag, 18.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir können hier nur das Restaurant selber bewerten. Eine Reservierung am Abend ist sinnvoll. Parkplatz befindet sich auf der Rückseite des Hotels/Restaurant. Große Auswahl an verschiedenen Menüs. Das Essen war lecker und die Bedienung nett und freundlich. Die Wartezeit aufs Essen war verhältnismäßig lang.(knapp 45 Minuten). Das Salatbuffet ist einfach und übersichtlich gestaltet. Die Bewertung liegt zwischen 3 und 4 Sternen. Aufgrund der hohen Wartezeit hier nur auf 3.

Bewertung von J. W. von Samstag, 18.02.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt gut und die Portionen sind groß. Allerdings haben wir für zwei einfache Gerichte bei einem nicht vollen Restaurant fast 45 Minuten gewartet..

Bewertung von Sandra Weiglein von Sonntag, 12.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter, unkomplizierter Service, ausgesprochen kinderfreundlich und hervorragendes Essen - rundum zu empfehlen!

Bewertung von * * von Montag, 30.01.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Direkt an einer ziemlich lauten Straße. Für ruhigen Schlaf nicht zu empfehlen! Für die Zukunft suche ich mir was anderes ...

Bewertung von Michael Jackson von Donnerstag, 26.01.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Leckeres Essen. Der Außenbereich im Sommer gefällt mir am Besten. Sehr zu empfehlen, jedoch empfehle ich dort vorher anzurufen um einen Tisch zu reservieren, vor allem am Wochenende.

Bewertung von Ingo Nietfeld von Sonntag, 18.12.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer nett und lecker essen... Große Portion.

Bewertung von Kristina Kintov von Dienstag, 29.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundliche Menschen und mega leckeres Essen

Bewertung von Marion Manthey von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, Essen top, Personal immer freundlich und Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Susann Matlachowski von Samstag, 10.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Ambiente, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! Einfach top!

Bewertung von Uwe Spengemann von Samstag, 06.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher u. aufmerksamer Service, schönes Ambiente, toller Biergarten mit Fischteich. Und das Essen ist auch sehr lecker. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Für die Kids gibt's eine eigene kleine Speisekarte, als Mal- u. Rätselbuch. Sehr nett gemacht. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Falldorf von Sonntag, 31.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Riesige Portionen zu fairen Preisen. Echt Klasse.

Bewertung von Levin Sands von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Terasse hinterm Haus + Rauerraum +Gutes Essen - leider des öfftern langes warten aufs Essen

Bewertung von Tim Schimansky von Samstag, 30.01.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegtes Restaurant mit einer erschlagenden Anzahl an Gerichten auf der Karte. Störend fand ich den sehr abfälligen Kommentar über unseren Hund. Schade... sonst wären es 5 Sterne...

Bewertung von Martin Starke von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, leckere und authentische, griechische Gerichte, zu angemessenen Preisen. Wunderschön eingerichtet, mit tollem Außenbereich (im Sommer regelmäßig mit Grill) . Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Eine Perle unter den vielen Griechischen Restaurants.

Bewertung von Martina Kögel von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer größeren Familenfeier haben mein Mann und Ich im Hotel Platon übernachtet und auch im Restaurant gegegssen. Ich muss sagen so moderne Zimmer und vorallem saubere Zimmer findet man sehr selten in kleinen Städten. Wir waren sehr positiv überrascht über die tollen Zimmer und den tollen Eingangsbereich(Rezeption). Als wir abends unsere Familienfeier im Restaurant hatten mit 20 Leuten wurden wir sehr nett bedient und auch schnell, obwohl das Restaurant sehr sehr voll war waren die Bedienungen bemüht uns alle Wünsche schnell zu erfüllen, was Sie auch geschafft haben. Zur Küche kann man nur sagen SPITZE! So lecker! Abschließend möchte ich zu den Preisen sagen , dass ich die Preise für die Hotelzimmer mehr als angemessen finden , sowie auch im Restaurant für die großen Portionen, die man für sein Geld bekommt. Ich werde nächsten Sommer mit meinem Mann wieder herkommen ,um die Sommerterasse auszuprobieren und frisch gegrillten oder geräucherten Fisch zu essen nach Empfehlung vom Chef.

Bewertung von Axel Steinbach von Sonntag, 22.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Johannes Weiland von Montag, 20.07.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Juli 2015 Wir sind durch Zufall an das Hotel geraten (eine Übernachtung bei einer Radtour) und waren absolut positiv überrascht. Die Besatzung ohne Ausnahme flott, freundlich und bemüht. Die Ausstattung sowohl im Restaurant als auch in den Zimmern modern, sauber und hell. Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert (wir hatten 5 verschiedene Gerichte ohne jeden Makel). Das Frühstück war vergleichsweise einfach, und könnte bei längerem Aufenthalt wahrscheinlich "langweilig" werden. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gastfreundlich. Bitte weiter so, das war sehr angenehm.

Bewertung von Andreas Kossahl von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung unschlagbar. Das Fleisch ist saftig, geschmackvoll, perfekt abgeschmeckt, Fisch- nur zu empfehlen, frisch und mit vielen Liebe zubereitet die man schmeckt. Das Gemüse knackig und heiß (hat man selten). Service ausgezeichnet, schnell, freundlich und immer ein Auge auf dem Tisch...... besser gehts nicht. Das Gyros ein Traum. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gut ausgestattet. Ich wohnte und speißte seit zwei Monaten hier und werde garantiert es weiter empfehlen. Kurz um..... wenn Sie die Griechische Küche lieben werden für Sie hier neue Maßstäbe gesetzt. Auch für Vegetarier bestens Geeignet. Extrawünsche werden 1/1 umgesetzt. Das Ambiente ist sauber, gemütlich und hebt sich von der Konkurrenz weit ab. Die Terrasse riiiiieeesig.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Platon:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nienburg (Weser)