Hotel-Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg (Weser)
4.5 12
Celler Straße 2 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 88990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg (Weser)

Adresse:

Hotel-Restaurant Platon
Celler Straße 2
31582 Nienburg (Weser)

Kontakt:

Telefon: 05021 88990
Webseite: http://www.platon-hotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel-Restaurant Platon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristina Kintov von Dienstag, 29.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Freundliche Menschen und mega leckeres Essen

Bewertung von Marion Manthey von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Atmosphäre, Essen top, Personal immer freundlich und Preis- Leistungsverhältnis stimmt

Bewertung von Susann Matlachowski von Samstag, 10.09.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Ambiente, sehr nette Bedienung und super leckeres Essen! Einfach top!

Bewertung von Uwe Spengemann von Samstag, 06.08.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher u. aufmerksamer Service, schönes Ambiente, toller Biergarten mit Fischteich. Und das Essen ist auch sehr lecker. Unsere Kinder haben sich auch sehr wohl gefühlt. Für die Kids gibt's eine eigene kleine Speisekarte, als Mal- u. Rätselbuch. Sehr nett gemacht. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Torsten Falldorf von Sonntag, 31.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Riesige Portionen zu fairen Preisen. Echt Klasse.

Bewertung von Levin Sands von Donnerstag, 26.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ Terasse hinterm Haus + Rauerraum +Gutes Essen - leider des öfftern langes warten aufs Essen

Bewertung von Tim Schimansky von Samstag, 30.01.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegtes Restaurant mit einer erschlagenden Anzahl an Gerichten auf der Karte. Störend fand ich den sehr abfälligen Kommentar über unseren Hund. Schade... sonst wären es 5 Sterne...

Bewertung von Martin Starke von Donnerstag, 14.01.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, leckere und authentische, griechische Gerichte, zu angemessenen Preisen. Wunderschön eingerichtet, mit tollem Außenbereich (im Sommer regelmäßig mit Grill) . Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Eine Perle unter den vielen Griechischen Restaurants.

Bewertung von Martina Kögel von Mittwoch, 16.12.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wegen einer größeren Familenfeier haben mein Mann und Ich im Hotel Platon übernachtet und auch im Restaurant gegegssen. Ich muss sagen so moderne Zimmer und vorallem saubere Zimmer findet man sehr selten in kleinen Städten. Wir waren sehr positiv überrascht über die tollen Zimmer und den tollen Eingangsbereich(Rezeption). Als wir abends unsere Familienfeier im Restaurant hatten mit 20 Leuten wurden wir sehr nett bedient und auch schnell, obwohl das Restaurant sehr sehr voll war waren die Bedienungen bemüht uns alle Wünsche schnell zu erfüllen, was Sie auch geschafft haben. Zur Küche kann man nur sagen SPITZE! So lecker! Abschließend möchte ich zu den Preisen sagen , dass ich die Preise für die Hotelzimmer mehr als angemessen finden , sowie auch im Restaurant für die großen Portionen, die man für sein Geld bekommt. Ich werde nächsten Sommer mit meinem Mann wieder herkommen ,um die Sommerterasse auszuprobieren und frisch gegrillten oder geräucherten Fisch zu essen nach Empfehlung vom Chef.

Bewertung von Axel Steinbach von Sonntag, 22.11.2015 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Johannes Weiland von Montag, 20.07.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Juli 2015 Wir sind durch Zufall an das Hotel geraten (eine Übernachtung bei einer Radtour) und waren absolut positiv überrascht. Die Besatzung ohne Ausnahme flott, freundlich und bemüht. Die Ausstattung sowohl im Restaurant als auch in den Zimmern modern, sauber und hell. Das Essen ist auf jeden Fall empfehlenswert (wir hatten 5 verschiedene Gerichte ohne jeden Makel). Das Frühstück war vergleichsweise einfach, und könnte bei längerem Aufenthalt wahrscheinlich "langweilig" werden. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist gastfreundlich. Bitte weiter so, das war sehr angenehm.

Bewertung von Andreas Kossahl von Donnerstag, 11.06.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/Leistung unschlagbar. Das Fleisch ist saftig, geschmackvoll, perfekt abgeschmeckt, Fisch- nur zu empfehlen, frisch und mit vielen Liebe zubereitet die man schmeckt. Das Gemüse knackig und heiß (hat man selten). Service ausgezeichnet, schnell, freundlich und immer ein Auge auf dem Tisch...... besser gehts nicht. Das Gyros ein Traum. Die Zimmer sind sauber, ruhig und gut ausgestattet. Ich wohnte und speißte seit zwei Monaten hier und werde garantiert es weiter empfehlen. Kurz um..... wenn Sie die Griechische Küche lieben werden für Sie hier neue Maßstäbe gesetzt. Auch für Vegetarier bestens Geeignet. Extrawünsche werden 1/1 umgesetzt. Das Ambiente ist sauber, gemütlich und hebt sich von der Konkurrenz weit ab. Die Terrasse riiiiieeesig.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nienburg (Weser)