Hotel-Restaurant Platon Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg/Weser greek
4.5 5 5
Celler Straße 2 Nienburg/Weser Niedersachsen 31582
05021 88990

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Platon in Nienburg/Weser

Reservierung:

Hotel-Restaurant Platon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Hotel-Restaurant Platon
Celler Straße 2
31582 Nienburg/Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon

Telefon: 05021 88990
Webseite: http://www.platon-hotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Platon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Platon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jenny Koch von Freitag, 12.01.2018 um 10:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotelzimmer eigentlich ganz nett eingerichtet.Daa Essen im Restaurant wirklich lecker. Frühstücksbuffet ausreichend. Insgesamt ganz okay für beruflich Reisende.

Bewertung von Maren B. von Mittwoch, 10.01.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht der typische "Einheits-Grieche" Die Auswahl der Speisen ist groß und abwechslungsreich. Immer Sommer lohnt es sich draußen zu sitzen und den im Wasser schwimmenden Fischen zuzuschauen.

Bewertung von Paul Beton von Dienstag, 02.01.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin beruflich sehr viel in Hotels untergebracht und dieses hier kann wirklich so manchen Großstadt Hotel locker das Wasser reichen. Das Zimmer sowie das Bad sind sehr großzügig. Das Internet umsonst und sehr schnell. Die Matratze ist in einem wirklich perfekten Zustand und auch beim TV sind alle Programme empfangbar (ich bin unterwegs mehr eine Entsapnnungsperson und habe zwischen meinen Schichten eher Zeit für mich) daher lege ich da immer Recht viel wert auf Ruhe und Entertainment im Zimmer. Das Personal war immer freundlich und ein Lunchpaket war kein Problem zu Bestellen. Alles in allem eine sehr nette Erfahrung. Es ist nicht sonderlich weit von Bahnhof und Einkaufsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke. Leider konnte ich das Restaurant nicht testen, dass wird aber so schnell wie möglich hoffentlich nachgeholt.

Bewertung von Sarah Heidorn von Montag, 27.11.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Sonntag Mittag dort. Das Essen war wirklich sehr gut. Leider ließ der Service zu Wünschen übrig. Getränkebestellungen wurden vergessen, der Tisch wurde nur halb abgeräumt und die Rechnung sehr ungeschickt aufgeteilt. Der Umgang mit uns als Gast war teilweise auch recht unfreundlich. Hieran sollte gearbeitet werden. Aufgrund des wirklich guten Essens kommen wir jedoch gerne wieder.

Bewertung von DDR Ferienlager von Sonntag, 03.09.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der erste Eindruck war perfekt. Alles weitere hat mich nicht enttäuscht sondern eher überrascht. Alles neu alles reichlich und sollte man etwas benötigen ist sofort Hilfe parat. Essen satt Preise absolut erschwinglich. Und Ambiente lädt echt zum entspannen ein. Danke für den schönen Aufenthalt.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Platon: