Ristorante Rossini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossini in Nienburg (Weser) italian
4.5 23 5
Leinstraße 40 Nienburg (Weser) Niedersachsen 31582
05021 916065

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossini in Nienburg (Weser)

Reservierung:

Ristorante Rossini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Rossini:

Ristorante Rossini
Leinstraße 40
31582 Nienburg (Weser)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rossini

Telefon: 05021 916065
Webseite: http://www.el-torito.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rossini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Rossini:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Rossini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rossini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Builder 312 von Samstag, 29.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war zwar sehr lecker aber die Bedienung war unfähig Wein einzuschenken da sie Die Hälfte daneben Schüttete trotzdem hat mein Essen gut geschmeckt

Bewertung von Marko Bartsch von Donnerstag, 20.07.2017 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Niermann von Sonntag, 09.07.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, kühle Getränke und sehr nette und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Escape Nienburg von Freitag, 07.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas sind richtig lecker! Chorizo in Wein schmeckt immer wieder super! Nach Feierabend schon öfters entspannt :-)

Bewertung von Hermann Merschbrock von Sonntag, 18.06.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Sven Duus von Samstag, 10.06.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahrer Genus die Küche.

Bewertung von Iris Pätzold von Montag, 27.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer das Lokal nicht kennt, hat sie Welt verpennt. Gemütlich eingerichtetes Lokal, aufmerksame Bedienung, frisch zubereitetes Essen...so lecker im Geschmack. .

Bewertung von Michael Scholz von Samstag, 04.03.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist leckeres Essen und mit Liebe zurechtgemacht. Kleine feine Lokalität. Tolles Ambiente. Leider waren die Tagesangebote und die Tapasbufetts nicht verfügbar.

Bewertung von Johanna Wennike von Samstag, 04.03.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente! :) Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von KARL PHILIPP GAWEL von Dienstag, 27.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind auf der Durchreise gewesen und haben gehofft, am Abend einen guten Italiäner zu finden. Die Hoffnung wurde nicht nur erfüllt, sondern absolut übertroffen! Bei der nächsten Durchreise ist dieses gemütliche Restaurant ein Grund, hier wieder Halt zu machen. Das beste, was ich seit langem genießen durfte!

Bewertung von Ingo Schäffer von Freitag, 23.12.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer eine kleine Reise nach Italien. Super lecker. Und Super nettes Team. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rainer Tidigk von Montag, 12.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Gastgeber und sein Team kümmern sich sehr aufmerksam um die Gäste. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Björn Vogler von Freitag, 18.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Schönes Flair, gute Auswahl und leckeres Essen. Weiter so, absolute Empfehlung

Bewertung von Helga Lüneburg von Mittwoch, 09.11.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker und super nett. Wir waren begeistert

Bewertung von Regina Reg von Montag, 19.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vollkommen zufrieden sehr gerne wieder ein erlebis wert

Bewertung von titibo von Montag, 08.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlen uns immer sehr wohl. Leckeres Essen, super Wein und kaltes Bier. Ein Träumchen. Die Portionen machen mehr als satt und bis jetzt hat alles super geschmeckt. Der Service ist klasse und man fühlt sich sehr wohl. Vor allem der Außenbereich ist sehr liebevoll gestaltet und gemütlich für ein paar nette Gespräche am Abend.

Bewertung von Harry B. von Sonntag, 10.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener in Nienburg.

Bewertung von Michael Böhm von Sonntag, 08.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ok. Nichts besonderes. Wenn das der beste Italiener in der Gegend sein soll, dann ist das traurig für diese Region.

Bewertung von Christian Immler von Donnerstag, 19.11.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener hier in der Gegend.

Bewertung von Tanja Blimke von Montag, 06.07.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Super leckeres Essen. Sehr zu Empfehlen. PS. bei starker hitze sollte man den Rotwein doch etwas kühlen , denn warm ist er nicht so lecker.

Bewertung von Geli Goncz von Dienstag, 24.02.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen Enzo wie immer gut gelaunt..Super u lecker.

Bewertung von hugo schmidt von Samstag, 02.02.2013 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also mehr als Durchschnitt ist es nicht... Um ehrlich zu sein fand ich dad Gericht ziemlich emotionslos... Aber vielleicht bin ich auch einfach nur pikante Küche gewohnt...

Bewertung von dirk Sieb von Donnerstag, 08.11.2012 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente und super Küche.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rossini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nienburg (Weser)