Ristorante Rossini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossini in Nienburg/Weser italian
4.5 5 5
Leinstraße 40 Nienburg/Weser Niedersachsen 31582
05021 916065

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rossini in Nienburg/Weser

Reservierung:

Ristorante Rossini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Rossini:

Ristorante Rossini
Leinstraße 40
31582 Nienburg/Weser

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rossini

Telefon: 05021 916065
Webseite: http://www.el-torito.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rossini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Rossini:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rossini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kautz Alex von Mittwoch, 17.01.2018 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Freunde :) Das Essen ist sehr gut. Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kinder sind sehr willkommen. Alles in allem ein rundum perfektes Ambiente! Ich bin froh das wir so ein Ristorante haben hier immer wieder Danke für leckeres Essen !!!

Bewertung von Hons 34 von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Weihnachtsessen an einem Samstag absolut nicht gelungen. Wenig Geschmack, Fleisch zäh (Lammfilet rosa bestellt, zu durch). Nachspeise nicht wie vorbestellt. Eigentlich kenne ich das hier besser. Ansonsten nicht optimaler Tisch auf dem Weg zur Küche und Toilette

Bewertung von Heidrun Kartscher von Montag, 06.11.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurants,in gemütlicher Atmosphäre mit sehr guter Küche. H.Kartscher

Bewertung von Anka Albrecht von Freitag, 18.08.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Salat war total ölig. Fleisch war bei allen 4 Gerichten zäh. Die Beilagen wurden auf einem Teller serviert somit 9 Kartoffelspalten für 4 Personen. Sehr enttäuschent.

Bewertung von Builder 312 von Samstag, 29.07.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war zwar sehr lecker aber die Bedienung war unfähig Wein einzuschenken da sie Die Hälfte daneben Schüttete trotzdem hat mein Essen gut geschmeckt

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rossini: