Hotel-Restaurant Perl Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Perl in Neustadt a. Rübenberge
4.1 10
Am Berggarten 2 Neustadt a. Rübenberge Niedersachsen 31535
05032 954950

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Perl in Neustadt a. Rübenberge

Adresse:

Hotel-Restaurant Perl
Am Berggarten 2
31535 Neustadt a. Rübenberge

Kontakt:

Telefon: 05032 954950
Webseite: http://www.h-perl.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel-Restaurant Perl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Perl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Minecraft von Montag, 12.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon ein paar Mal zum Lunchbuffet und sehr zufrieden. (Hierfür 5 Sterne) Nun haben wir auch das mediterane Abendbuffet ausprobiert. Das Angebot an Speisen war genau so wie beim normalen Buffet. Der mediterane Einschlag hat völlig gefehlt. Leider gab es ab 21 Uhr keine Nachspeisen mehr. Auf Nachfrage wurde noch ein kleiner Teller Eis nachgelegt. Trotzdem waren die Vorspeisen und auch die meisten Hauptspeisen gut. Der Zander war sehr trocken gebraten. Wir hatten trotzdem einen schönen Abend. Das Servicepersonal ist nett und kompetent, alle Speisen waren sauber und appetitlich angerichtet. Wir kommen trotzdem wieder (zum Lunchbuffet).

Bewertung von Jürgen Galleske von Sonntag, 04.09.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr häufig hier und kann mich mit gutem Gewissen sehr positiv äußern. Die Speisen und der Service sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Johanna Wennike von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, guter Service. Aber eine größere vegetarische Auswahl wäre schön, da wir oft mit der Familie bei Perl essen und das für die Veggies immer ernüchternd ist..

Bewertung von Christian Bohn von Freitag, 17.06.2016 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Saal für Veranstaltungen ist ok. Organisation mit dem beteiligten Service-Team war etwas schwierig.

Bewertung von Tom P von Freitag, 10.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War in diesem Hotel auf einer Hochzeitsfeier. Das Essen war gut und der Service hervorragend! Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt! Die Zimmer sind sauber!

Bewertung von allesia preus von Sonntag, 27.03.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Speisekarte online stimmt nicht mit der Speisekarte im Restaurant überein. Beim Nachfragen: Da steht doch," nicht an Son undFeiertagen" Steht nirgens wurde einfach angelogen!!!!!!!! 2. Preise stimmen nicht, teilweise 25% teurer ( also erst mal im Netz anlocken, werden schon nicht wieder gehen ) 3. alles altbacken wie vor 30 Jahren 4. Personal überfordert ( mal nachfragen zwischendurch ob. i,O. oder Getränke fehlanzeige) erst zum Schluss 5. mein steak war so unförmig das konnte gar nicht gleichmäsig medium gebraten werden. wurde es auch nicht. 6. ohne worte ...................................... nein Danke

Bewertung von Frank Dittrich von Sonntag, 20.03.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Medium bestellte Château Briand war seinen Namen und Preis nicht wert. Man muss in diesem Restaurant darauf achten, das parallel keine Großgesellschaften anwesend sind...in dem Moment kollabiert die Küche und man bekommt nur Mist auf den Teller.

Bewertung von H nur von Sonntag, 28.02.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Abendbuffet bei Perl ist absolute Spitze, allerdings muss man einigermaßen pünktlich kommen. Es wird nachgelegt, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Eine Person aus unserer Gruppe musste länger arbeiten, als er 1,5 Std später kam, stand sehr viel nicht mehr zur Verfügung, dass kann ich aber auch verstehen, aber für diese Situation müsste auch Perl eine Lösung finden. Ich kann aber trotzdem dieses Buffet nur empfehlen.

Bewertung von Erika Meyer von Mittwoch, 30.12.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2.Weihnachtstag ala card dort essen und waren vom Ambiente, Preisleistung und Qualität der Speisen begeistert. Das wird sicherlich nicht unser letzter Besuch sein. Danke für ein hervorragendes Mittagsmenü.

Bewertung von Michael Biester von Montag, 21.09.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren über viele Jahre regelmäßig min 1x monatlich zum Essen da, sicher gabs mal nen kleineren Ausrutscher, aber insgesamt hervorragend. Vor kurzem auf einer großen Feier gab es ein Essen, was eigentlich fast alles in den Schatten stellte- traumhaft!

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Perl


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Neustadt am Rübenberge