Gaststätte Aphrodite Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Aphrodite in Munster greek
3.5 17 5
Hummelweg 7 Munster Niedersachsen 29633
05192 8883160

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Aphrodite in Munster

Reservierung:

Gaststätte Aphrodite hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Aphrodite:

Gaststätte Aphrodite
Hummelweg 7
29633 Munster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Aphrodite

Telefon: 05192 8883160

Speisen im Restaurant Gaststätte Aphrodite:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Aphrodite:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Aphrodite:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Aphrodite:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Aphrodite:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Behme von Freitag, 10.02.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man sollte sich durch unfaire Bewertungen nicht abschrecken lassen , wir gehen dort sehr gerne hin und sind zufrieden

Bewertung von Oliver Stanslowski von Dienstag, 31.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber Lukas... Deine Geschichte hat mich tief berührt und teilweise beeindruckt. Ich gebe dir Recht was die Qualität der Speisen angeht, diese war gelinde gesagt unterirdisch... Das Fleisch war zäh, die Pommes waren geschmacklos und das Tsatsicki (o.ä.) war Kräuterquark... Nichts desto trotz gab sich der liebe Alex größte Mühe diese Unzulänglichkeiten mit Ouzo zu übertünchen. Das dieser nicht von überragender Qualität war, machte die Quantität wieder wet! Des weiteren ist der Charme und die Atmosphäre einer 80er Jahre Hinterhofspelunke doch auch was wert... Ich würde diese Lokalität uneingeschränkt weiterempfehlen, sofern man nicht lecker essen oder ein stilvolles Ambiente genießen möchte! Mach es gut lieber Lukas und Kopf hoch, das Leben geht weiter!!!

Bewertung von Lukas Marherr von Dienstag, 31.01.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In meinem Leben war ich noch nie so schlecht essen. Selbst der Schnaps war gesteckt. Bier kann man trinken. Aber sonst alles scheiße.

Bewertung von Friedhelm Budde von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Alex nicht kennt, hat die Welt verengt. Super Gaststätte, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Armin Böhlke von Montag, 21.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war schon mal besser

Bewertung von Tanja Parpart von Samstag, 19.11.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,günstige Preise und sehr nettes Personal! Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Brandt Michael von Samstag, 29.10.2016 um 01:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und reichlich auf dem Teller.

Bewertung von Monika Müller von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ging so, Teller angeschlagen, Messer und Gabel nicht zu einander passend, Messer stumpf. Kein Steakmesser zum Steak. Bedienung unaufmerksam, Gläser leer, keine Anfrage ob noch mehr gewünscht wird. Am Nebentisch wurde es gemacht. Gäste die nach uns das Lokal betreten haben, bekamen vor uns das Essen. Ich hatte das Gefühl dass, das gefüllte Schweinefilet gar keins war und das andere Fleisch war trocken, nur das Gyros ging. Keine Nachfrage ob die Reste eingepackt werden sollen. Früher wars dort besser. Wir waren Definitiv das letzte mal dort

Bewertung von Leon Masson von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jedenfall immer wieder gerne. Leckeres Essen und ein Super Service. 5Sterne *****

Bewertung von David Malinowski von Mittwoch, 04.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total Super. Gutes Essen, nettes Personal und faire Preise. Schon über Jahre hinweg eine Institution vor Ort.

Bewertung von Christian E. von Sonntag, 13.03.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Und super service . Immer wieder.

Bewertung von Bernd Schiemann von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Waren bei jedem Besuch sehr zufrieden.

Bewertung von Mark Müller von Sonntag, 22.02.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch ist das letzte und da werde ich nie wieder essen.

Bewertung von Ilka Gabriel von Mittwoch, 18.07.2012 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehlenswert wenn man viel und in gemütlicher Atmosphäre griechisch essen möchte.

Bewertung von ein Nutzer von Montag, 16.07.2012 um 22:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute, bodenständige, griechische Küche, die definitiv nicht herrausragend ist, aber dennoch gut schmeckt und aufgrund der doch enormen Portionen sehr sättigt. Um günstig in familiärer Atmosphäre zu essen; klare Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 21.04.2012 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch ( Schweinefilet) war zäh und trocken, als wenn es schon sehr lange herumgelegen hatte. Der dazugereichte Reis war ohne Salz, aber dafür mit viel zu viel Pfeffer. Der Salat war von Dressing ertränkt. Das Mobiliar hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Dieses Restaurant ist bestenfalls für jemanden geeignet, der sich billig satt essen möchte, denn reichlich sind die Portionen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.03.2012 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Aphrodite:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Munster