Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Moormerland greek
4.4 5 5
Rudolf-Eucken-Straße 16 Moormerland Niedersachsen 26802
04954 9555161

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Moormerland

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Restaurant Akropolis
Rudolf-Eucken-Straße 16
26802 Moormerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Akropolis

Telefon: 04954 9555161

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Kortmann von Montag, 06.11.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service,gute Portionen und Lecker Obendrein.

Bewertung von Carsten Brauer von Montag, 23.10.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Koch weiß, was er tut! Das Essen ist lecker, wir waren bisher drei Mal dort. Die Hühnersuppe schmeckt tatsächlich hausgemacht, das Fleisch ist zart und saftig. Hingehen! :)

Bewertung von Rolf Meyer von Mittwoch, 18.10.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant. Sehr schönes Lokal, schon fast elegant. Sehr freundliche Bedienung. Sehr gutes und frisch zubereitetes Essen. Die Preise sind echt human.

Bewertung von Karla Krachabengo von Donnerstag, 14.09.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt super, die Portionen sind reichlich und der Preis ist in Ordnung. Also hin da, damit wir hier auch mal ein gutes Restaurant halten ;)

Bewertung von annika tholen von Montag, 24.07.2017 um 05:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat es so garnicht geschmeckt und Servies war auch nicht gut .Ich hatte die Schweinesteaks mit Champingnons es schmeckte wie Pilze aus der Dose und die Soße war auch nicht lecker . Es ist schade das man bei einem Preis von 14,80 euro keine frische erwarten kann traurig .

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Akropolis: