Gasthof Dückinghaus Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Dückinghaus in Merzen regional
4.5 5 5
Osterodener Weg 20 Merzen Niedersachsen 49586
05466 368

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Dückinghaus in Merzen

Reservierung:

Gasthof Dückinghaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Gasthof Dückinghaus
Osterodener Weg 20
49586 Merzen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Dückinghaus

Telefon: 05466 368
Webseite: http://www.dueckinghaus.de/hotel.html

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Dückinghaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Dückinghaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Muschick von Samstag, 02.09.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel Essen lecker. Die Getränke werden mit dem Zug serviert. Sehr Kinderfreundlich. Bedienungen sehr Freundlich. Alles in allem Tolle Sache. Empfehlenswert.

Bewertung von Richard Wenner von Montag, 31.07.2017 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere, gut-bürgerliche Küche. Netter Außenbereich. Highlight ist das Eisenbahn-Hotel auf dem Gelände. Super Idee, toll umgesetzt.

Bewertung von Carsten Wieland von Donnerstag, 16.03.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Interessantes Gasthaus, tolle Idee - Getränke werden mit einer Modeleisenbahn serviert, leider funktioniert die Technik nicht immer - Essen ist in Ordnung bis gut - manchmal muss man auf seine Bestellung etwas länger warten. Um Tische an den Bahnhöfen zu bekommen sollte man unbedingt reservieren. Meine Empfehlung, man sollte dennoch dort einmal gegessen haben um sich selbst ein Bild zu machen. Den Kindern gefällt es auf jeden Fall. Sehr Kinderfreundlich.

Bewertung von Mirjam Gehrmann von Donnerstag, 02.03.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meinem Freund, als Eisenbahnfan, den Aufenthalt im Gasthof geschenkt und es war ein Volltreffer. Wir sind nett empfangen worden und bekamen unser Abteil zugewiesen, herrlich schön. Das spätere Abendessen war super lecker und der Platz mit Gleisanschluss wirklich einmalig. Wir hatten wirklich Spaß neue Getränke zu bestellen. Auch als nicht Eisenbahnfan gab es viel zu entdecken. Sehr zu empfehlen ist auch das hausgemachte Dampfroß-Öl Auch haben wir sehr gut im Abteil geschlafen. Vor dem Auschecken gab es ein reichhaltiges Frühstück, wo es an nichts fehlte. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und mit Freunden wieder kommen. Ganz herzlichen Dank!!!!!

Bewertung von George Black von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotelzimmer in alten Eisenbahnwagons hat man nicht alle Tage. Hier sehr gut umgesetzt und dazu noch zu super Preisen. Essen und Frühstück i.O. Und zu angemessenen Preisen. Freundlicher Service

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Dückinghaus: