Täglich Tisch reservieren - Restaurant Täglich in Meppen pizza
3.9 5 5
Hasestraße 10 Meppen Niedersachsen 49716
05931 8817133

Tisch reservieren - Restaurant Täglich in Meppen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Täglich:

Täglich
Hasestraße 10
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Täglich

Telefon: 05931 8817133
Webseite: http://www.taeglich.de/index.php?id=85

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Täglich:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–03:00 Uhr
Samstag: 09:00–03:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Täglich:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Täglich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.03.2020 um 13:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ganz gut. Allerdings hat es ca.30 Min gedauert ,bis eine Bestellung aufgenommen wurde,obwohl nicht viel los war. Leider wurde in 2 1/2 Std nicht einmal nach Getränke gefragt und davon waren wir 2 Std ohne etwas zu trinken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 12:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vom Ambiente eigentlich ganz schön, aber starke Schwankungen in der Leistung. Wir waren schon mehrfach dort. Manchmal leckeres Essen und freundlicher Service, aber an anderen Tagen auch schimmeliges Brot beim Frühstück und abgelaufenes Flaschenbier.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 20:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellner waren unfreundlich und unmotiviert. Bitte und Danke ist hier ein Fremdwort. Auf die Frage wie lange unser Essen noch braucht kam nur mit einem Lachen die Antwort: „das dauert noch, das ist halt so“. Die Nudeln waren kalt und falsche Gerichte wurden serviert. Leere Gläser wurden nicht abgeräumt und und und. Alles in einem eine Katastrophe und keineswegs das Geld wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.01.2020 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur das die Bedienung echt und freundlich ist und das Essen der Hammer ist(!!!) das Ambiente zieht mich immer wieder!!! Häufiger darf ich nicht hin, sonst rolle ich durch die Gegend, auch wenn man theoretisch alles bekommen kann, um dem entgegen zu wirken

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Man kann auch Draußen sitzen.Leider etwas teuer aber die Portionen groß für den Preis. Leider kann ich aber nur 3 Sterne geben da mein Essen nicht korrekt war (Statt Anchovis bekam ich Artischocken auf meiner Pizza). Außerdem war bei der Lachspfanne der Lachs frittiert oder Gebraten , auf jeden Fall war dieser sehr ölig und zu trocken.

Anfahrt zum Restaurant Täglich:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Meppen