Hotel & Apartments Tiek Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Apartments Tiek in Meppen Pizza
4.7 555 5
Junkersstraße 2 2 Meppen Niedersachsen 49716
+49 5931 495290

Tisch reservieren für Pizza in Meppen

Hotel & Apartments Tiek in Meppen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Apartments Tiek:

Hotel & Apartments Tiek
Junkersstraße 2 2
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Apartments Tiek

Telefon: +49 5931 495290
Webseite: https://hotel-tiek.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Apartments Tiek:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel & Apartments Tiek:

Amenities im Hotel & Apartments Tiek

Bewertungen von Hotel & Apartments Tiek:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer. Das Personal war super. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zum Bosseln. Service war gut. Bollerwagen und Getränke bei Tiek geliehen, danach Grünkohl...

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist immer eine Empfehlung. Das Angebot und die Speisen sind neben dem Service sehr gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser kleiner Kurzurlaub über meinen Geburtstag hinweg war in diesem Hotel ein absoluter Volltreffer. Es hat uns wirklich an nichts gefehlt, der Service war super klasse und auch das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Tolles Frühstück und zum Geburtstag gab es den ersten Kaffee sogar direkt auf‘s Zimmer . Für Fahrradfahrer und Hollandfans genau der richtige Ausgangspunkt.Wir kommen ganz bestimmt wieder, ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Anfahrt zu Hotel & Apartments Tiek:



Weitere Pizza in Meppen

Google Footer