Hotel Pöker Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pöker in Meppen pizza
4.4 5 5
Herzog-Arenberg-Straße 15 Meppen Niedersachsen 49716
05931 4910

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Pöker in Meppen

Werbefläche für Hotel Pöker:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Hotel Pöker:

Hotel Pöker
Herzog-Arenberg-Straße 15
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Pöker

Telefon: 05931 4910
Webseite: http://www.hotel-poeker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Hotel Pöker:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Hotel Pöker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Hotel, Zimmer sehr schön gemacht, Essen lecker und Frühstück super. Der Chef und sein Team sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Zimmer mit neuen Möbeln, neues Bad, alles sauber. Nach hinten raus auch ruhig. Essen und Frühstück sehr gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.05.2018 um 07:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hotel: Schöne saubere Zimmer. Neue große Fahrradgarage mit E-Bike-Ladestationen, allerdings nur über eine Treppe (!) erreichbar (Mai 2018, vielleicht wird das ja noch geändert). Restaurant: Hatten bei uns abends nur eine reduzierte Karte (4 Gerichte), die nicht mit der Karte auf der Webseite übereinstimmte. Frühstücksbuffet okay, aber langsamer Service, z.B. mussten wir bestimmt 5 min warten, bis ein Tisch für uns vorbereitet war, und während des Frühstücks stapelten sich auf unserem Tisch die Teller, die nicht abgeräumt wurden. Fazit: Schönes Hotel, das man problemlos besuchen kann, aber ich habe schon 4-Sterne-Hotels besucht, die besser waren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2018 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da mein Lieblingshotel ausgebucht war musste ich zu Hotel Pöker ausweichen. Zum Glück. Ein wirklich nettes Hotel mit hilfsbereiten Mitarbeitern tolles Essen und tollem Frühstück. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber völlig OKAY. Bin in zwei Wochen wieder in Meppen und ich weiß jetzt schon wo ich Übernachte werde.

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Hotel für diesen Preis (oder auch einen höheren. Das Niveau ist sehr gut) . Man kann abends noch gemütlich sitzen, das Essen ist sehr gut und moderat im Preis - Leistungs Verhältnis. Ein besonderes Lob verdient das sehr zuvor kommende und professionelle Personal, welches einem wirklich das Gefühl gibt, ein willkommener und gerne umsorgter Gast zu sein. Wirklich zu empfehlen. Wir waren geschäftlich unterwegs.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Pöker:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Meppen