Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Meppen Amerikanisch
3.4 407 5
Markt 20 20 Meppen Niedersachsen 49716
+49 5931 12477

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Meppen

Kochlöffel in Meppen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochlöffel:

Kochlöffel
Markt 20 20
49716 Meppen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochlöffel

Telefon: +49 5931 12477
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochlöffel:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 10:00-21:00
Mittwoch: 10:00-21:00
Donnerstag: 10:00-21:00
Freitag: 10:00-21:00
Samstag: 10:00-21:00
Sonntag: 11:00-21:00

Speisen in Kochlöffel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kochlöffel:

Preis: €

Serviceoptionen im Kochlöffel

Highlights im Kochlöffel

Barrierefreiheit im Kochlöffel

Angebote im Kochlöffel

Speiseoptionen im Kochlöffel

Ausstattung im Kochlöffel

Ambiente im Kochlöffel

Publikum im Kochlöffel

Zahlungen im Kochlöffel

Kinder im Kochlöffel

Bewertungen von Kochlöffel:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist immer gut, aber leider erneut schlechte Erfahrungen beim Mitnehmen gemacht. Ich hatte mehrere Sachen zum Mitnehmen bestellt und als die Bestellung fertig war, übergab mir die Mitarbeiterin die Tüte und dann noch lose und offen daneben die Krossietüte Als ich gefragt habe, warum die Krossietüte lose ist, kam keine Antwort. Wie soll man das so mitnehmen, wenn man es erst zuhause essen möchte oder es für Jemand Anderen ist, der nicht dabei ist? Ja, es heißt KrossieTÜTE, aber wenn man sagt zum Mitnehmen, kann man es schon anders verpacken Ein anderes Mal habe ich 6 einzelne Verpackungen und eine Cola ohne Tüte in die Hand gedrückt bekommen und es wäre mir fast alles runtergefallen An der Art und Weise, wie Sachen zum Mitnehmen mitgegeben werden, sollte gearbeitet werden

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich in Meppen bin MUSS ich zum Kochlöffel - die Fleischkroketten wecken Jugenderinnerungen, die habe ich schon vor 45 Jahren geliebt ???? .... immer wieder gern - schön dass sich dieser Imbiss in Meppen schon so lange hält *****

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kochlöffel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Meppen

Google Footer