Fantasia- da Fabrizio Tisch reservieren - Restaurant Fantasia- da Fabrizio in Melle italian
3.4 5 5
Gerdener Straße 57 Melle Niedersachsen 49326
05428 1830

Tisch reservieren - Restaurant Fantasia- da Fabrizio in Melle

Reservierungs-System kaufen:

Fantasia- da Fabrizio hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fantasia- da Fabrizio:

Fantasia- da Fabrizio
Gerdener Straße 57
49326 Melle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fantasia- da Fabrizio

Telefon: 05428 1830

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fantasia- da Fabrizio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fantasia- da Fabrizio:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Fantasia- da Fabrizio:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon Stümpeley von Mittwoch, 18.04.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Besitzerwechsel fast immer zu langes warten! Einmal musste ich sogar beim ABHOLEN 90 Minuten warten (es wurde gesagt, ich soll die Pizza in 90 Minuten abholen; allerdings musste ich dann weitere 90 Minuten im Resteraunt warten. Eine der drei Pizzen stand dort vor meinen Augen 20 Minuten und war schon kalt, alle Pizzen deutlich zu dunkel) Geschmack abgesehen von überwürzen und schwarzen Pizzen ok.

Bewertung von Ramona Feind von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr, sehr nett und freundlich!!! Der Pizzateig hätte etwas fluffiger sein können und auf der Hawaii Pizza waren nur 7 große Stückchen Annanas. Das finde ich etwas zu wenig und kleinere Stückchen wären auch besser. Auf der vegetarischen Pizza war genug Belag. Sonst schmeckten die Pizzen aber gut. Wir mussten nur ziemlich lange darauf warten. 30 min ab Bestellung finde ich schon ganz schön lange, wenn im Restaurant echt wenig los war.

Bewertung von Felix Kriesten von Sonntag, 18.02.2018 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem neuen Besitzer einfach nur miserabel. Pizzen waren schon Tage vorher vorbestellt. Als sie dann nach 2,5 Stunden noch immer nicht da waren holten wir die Pizzen selbst ab. Der total unfreundliche Chef verlangte dann auch noch horende Preise. Kann ich absolut NICHT weiter empfehlen!!!

Bewertung von Louisa Rostig von Sonntag, 18.02.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein toller Geburtstag werden, doch Gäste 2 Stunden warten lassen bis das Essen kommt ist nicht mehr lustig. Pizzeria Fantasia hat immer leckere Pizzen gehabt und war immer kompetent. Leider ist dies mit den neuen Besitzern nicht so. Um 17.30 Uhr waren 5 Bleche bestellt.. um 18 Uhr riefen wir an da hieß es sie werden gerade in den Ofen geschoben. Um 18.30 riefen wir ein weiteres mal an, mit 2 Telefonen. Entweder wurde man weg gedrückt oder man ging nicht dran. Also fuhren wir hin. Der Chef sagte uns dann das die Pizzen GERADE in den Ofen geschoben werden..Also war man schon mal nicht ehrlich. Wir erklärten ruhig unsere Situation und das unsere Gäste hungrig sind. Als wir dann die Rechnung bekam kam der Schock! Ein ehrlich gesagt unverschämter Preis für fast 2 Stunden warten und SELBST abholen. Nicht nur wir waren wütend sondern auch ein weiterer Tisch ging, da diese ebenfalls schon länger warteten. Schade das mit den alten Besitzern auch das Vertrauen mit weg gegangen ist. Eig keinen Stern verdient...

Bewertung von Kim MzR von Sonntag, 31.12.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gäste werden immer freundlich begrüßt. Super Chefin, kennt fast jeden Gast persönlich. Beste Pizza, die ich in den im letzten Jahren gegessen habe! Egal, was man auf seine Pizza haben möchte, alle wünsche werden erfüllt.

Anfahrt zum Restaurant Fantasia- da Fabrizio: