Le Feu - Der Flammkuchen in Melle Tisch reservieren im Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Melle in Melle Pizza
4.6 502 5
Haferstraße 4 4 Melle Niedersachsen 49324
+49 5422 9211955

Tisch reservieren für Pizza in Melle

Le Feu - Der Flammkuchen in Melle in Melle - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:

Le Feu - Der Flammkuchen in Melle
Haferstraße 4 4
49324 Melle

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Telefon: +49 5422 9211955
Webseite: https://www.lefeu.de/le-feu-flammkuchen-melle/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:

Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00
Montag: 17:00-23:00

Speisen in Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Barrierefreiheit im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Angebote im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Speiseoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Ausstattung im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Ambiente im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Publikum im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Planung im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Zahlungen im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Kinder im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Parkplätze im Le Feu - Der Flammkuchen in Melle

Bewertungen von Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erste Besuch im LeFeu. Zu Beginn zu erwähnen möchte ich, dass wir spontan keinen Platz bekommen hatten und draussen nach Alternative suchten. Plötzlich kam eine Mitarbeiterin uns hinterherlaufen, dass ein Tisch frei wird. Das hat zu Beginn direkt positiv überrascht. Auch sonst ist der Service wirklich sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Auch wenn wir oben saßen, so es etwas lauter ist, war alles eine super angenehme und vorallem authentische Atmosphäre. Die Flammenkuchen waren allesamt sehr lecker, auch wenn ich persönlich diese grosse Auswahl nicht bräuchte. Mein Favorit waren die Dessert Flammkuchen mit Butterkeks / Preiselbeeren sowie Schoko Banane. Wir hatten uns alle für das All you can eat entschieden. Ich kann LeFeu uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, klassse Service und eine einmalige Speisekarte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location. Essen war lecker, Service top und Ambiente schön. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Le Feu - Der Flammkuchen in Melle:



Weitere Pizza in Melle

Google Footer