Hotel Bexhöveder Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bexhöveder Hof in Loxstedt greek
3.8 5 5
Lindenallee 79 Loxstedt Niedersachsen 27612
04703 218

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bexhöveder Hof in Loxstedt

Reservierung:

Hotel Bexhöveder Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Hotel Bexhöveder Hof
Lindenallee 79
27612 Loxstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof

Telefon: 04703 218
Webseite: http://www.bexhoeveder-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Bukowski von Sonntag, 27.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sachlich eingerichtete Zimmer, gute Matratzen, die Kopfkissen gehören auf den Müll, leichte Rauchbelästigung, durch Lüftung des Raucherbereichs (Biergarten) in das Treppenhaus, freundliches Personal, einfaches Frühstück. Sporadischer, aber lauter nächtlicher Straßenverkehr bei geöffnetem Fenster.

Bewertung von Lieselotte Frank von Sonntag, 30.07.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Simon zu speisen, das kann man sich leisten. Simon und Anhang, Ihr seid prima. Lilo und Gustav hat

Bewertung von goody Mütze von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles nicht schön

Bewertung von Roman von Sonntag, 25.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum Weihnachtsesssn dort. Zuerst das positive, nette Bedienung und sauber und ordentlich. Jetzt das negative: - 1,5 std warten auf das Esssn - Teilweise waren die Speisen kalt - Essen wurden vertauscht - Coca Cola abgestanden ohne Kohlensäure - völlig überforderte Mitarbeiter, können Sie nix dafür, waren den ersten Tag dort. Aber welcher unfähige Besitzer stellt nur neue Mitarbeiter an Weihnachten ein - Teller wurden nach 1 std noch immer nicht abgeräumt Nie wieder, spart euch eurer Geld

Bewertung von Timlukas Tritschler von Montag, 19.12.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach Perfekt das Essen schmeckte super. Und dir Location ist auch gut gewählt. Einfach Spitze :D

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Loxstedt