Hotel Bexhöveder Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bexhöveder Hof in Loxstedt greek
3.9 5 5
Lindenallee 79 Loxstedt Niedersachsen 27612
04703 218

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bexhöveder Hof in Loxstedt

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Bexhöveder Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Hotel Bexhöveder Hof
Lindenallee 79
27612 Loxstedt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof

Telefon: 04703 218
Webseite: http://www.bexhoeveder-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bexhöveder Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steve Kinsky von Mittwoch, 13.06.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer im groben sauber, aber genau darf man nicht hinschauen. Das Bad war in manchen Ecken süffig, sehr verkalkt und der Klodeckel könnte auch mal ausgetauscht werden. Zudem liegt das Hotel direkt an der Bundesstraße, was gleichzeitig ein Autobahnzubringer ist. Dementsprechend ist es auch laut, da sehr sehr viele LKWs dort lang fahren (von Früh um 05:00 bis Abends 22:00). Der Inhaber wurde Dienstag darauf hingewiesen, dass der Duschkopf defekt ist. Bis zum Ende der Woche wurde nichts unternommen. Ich hoffe, der Nachfolger hat mehr Glück. Zudem sind viele Monteure dort untergebracht. Da diese Abends auch gern ein Bier trinken und sich lautstark unterhalten, ist es bis zum späten Abend unmöglich seine Ruhe zu finden. Die Zimmertüren klappern und sind gefühlt aus Pappe. Im großen und ganzen ist alles sehr hellhörig. Da ist man sicherlich in einem Motel fast besser untergebracht. Für NICHT anspruchsvolle Leute sicherlich ausreichend für eine Nacht, aber empfehlen würde ich es nicht. Erstes und letztes mal.

Bewertung von ELex O. von Donnerstag, 31.05.2018 um 07:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind an sich sauber und klein. Nachts wird die direkt angrenzende Straße zur Rennstrecke. Die Straße ist leider auch stark befahren. Gut fand ich den vorhandenen Kühlschrank. Dieser ist leider auch laut und kann nur angeschaltet werden wenn man nicht schlafen musss. Das Personal war sehr nett und Frühstück gab es im Preis inklusive. Alles in Allem meiner Meinung nach 3 Sterne.

Bewertung von Robin von Dienstag, 15.05.2018 um 02:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da schmeckt es. Simon geht individuell auf Wünsche ein und zu einem reelen Preis. Sehr Gastfreundlich. Wir kommen gerne und es schmeckt uns prima!!

Bewertung von Jürgen Peleikis von Dienstag, 01.05.2018 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei gegenüber liegende Lokalitäten ,eines verbunden mit einem Hotel, das andere nur als Restaurant, beide griechisch geprägt bieten entsprechend gute Möglichkeiten zu einem moderaten Preis an sich zu laben. Zum Ort selbst kann ich aus Unkenntnis keinen Kommentar abgeben.

Bewertung von Claus Prass von Samstag, 17.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen. Kaltes Essen serviert. Zurückgehen lassen aber kam trotzdem lauwarm. War sehr entäuscht von dem Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Bexhöveder Hof: