Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Lengede greek
4.2 5 5
Vallstedter Weg 97 Lengede Niedersachsen 38268
05344 915618

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Lengede

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Athen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen:

Restaurant Athen
Vallstedter Weg 97
38268 Lengede

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Athen

Telefon: 05344 915618
Webseite: http://www.athen-lengede.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Athen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Athen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Brandes von Montag, 19.03.2018 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und meistens voll. Wenn ihr nicht viel Zeit habt ruft lieber vorher an und reserviert einen Tisch. Die Kellner sind sehr aufmerksam und schnell, genau wie die Köche. Immer wieder gerne

Bewertung von Der Captain von Dienstag, 27.02.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, schönes Ambiente, netter Service, vernünftige Preise. Einen Punkt gibt's Abzug, weil es ziemlich zugig war.

Bewertung von Toska Pelle von Mittwoch, 17.01.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant wenn es ums Griechische Essen geht. Einfach lecker, super freundliches Personal. Ausserdem kann man ein Raum mieten mit Bewirtschaftung und Essen, Trinken. Wir haben dort schon schöne Feiern gehabt.

Bewertung von uwe kaesler von Mittwoch, 27.12.2017 um 08:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der große Saal macht eher den Eindruck von einer Kantine. Gemütlich geht anders. Plätze waren für 14 Uhr bestellt. Nach immerhin einer Stunde konnten wir essen, wobei nur aus der Weihnachtskarte bestellt wurde. Leider wurden die Bestellungen falsch zum Tisch gebracht. Meine bestellten Filetsteaks mit Kroketten waren dann in Soße, die Beilagen ( Kroketten) wurden 15 Minuten nach dem Fleisch geliefert. Der Kellner hatte im Weiteren die recht klein geratene Karte nicht im Kopf. Das Essen selbst ist nicht den geforderten Preis wert. Qualität und Menge sind allenfalls Durchschnitt.

Bewertung von Andreas Langer von Dienstag, 26.12.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss ich gleich anmerken das 1. Stern für die Bewertung eigentlich zu viel ist. Aber wenigstens gab es eine nette freundliche Bedienung die einen noch etwas für einen Moment den Abend retten konnte. Und dann nehmen wir den Stern eben für das Wasser und die Cola, da weiß man ja was man hat. !!!! Zumindest vom Hersteller! Kommen wir zum Abend. Nie Schreibe ich irgendwelche Bewertungen über Lokale. Nur dieses hat es auf die Spitze getrieben! Reserviert hatten wir für den 1.Weihnachtstag um 18:00 Uhr. Es ging schon los das man geschlagenen 50min seine ersten Getränke bekommen hat. Das Chaos nahm weiter seinen Lauf als es dann endlich mit den Essen kam. Nach über 100min !!!!! Es wurden Gerichte aus der Festtagskarte bestellt. Gerichte hatten Beilagen, nur sehr erschreckend das das Küchenpersonal nicht weiß was auf der Karte steht. Reis stand drauf und Pommes wurden geliefert. Dazu kam das man nicht in der Lage war die Salate komplett an Tisch zu bringen. Hinzu kommt dann noch das die bestellten Essen zudem kalt waren und nicht das an Fleisch war was auf der Karte stand. Wenn man ein Steak Medium bestellt sollte man kein lauwarmes Steak bekommen was noch vor lauter Blut läuft...wenn Gambas, Garnelen, Krabben alles als ein deklariert wird, frage ich mich warum man das nicht gleich so auf der Karte angibt als Meeresgerümpel. !!!!!! Man reserviert für 17 Leute an einen solchen Tag einen Tisch um einen entspannten Tag zu haben. Aber das war ein Gipfel der Unmöglichkeiten der geboten wurde. Selbst die Kinder hatten Geduld....im Alter von 4-6 Jahren, die haben ihren Hunger mit Weißbrot gestillt. Nach über 100min warten. Aber dann nicht in der Lage sein bei den Gerichten Ketchup zu bringen, schon eine echte Herausforderung!!!! Zudem weil es auch bei der Bestellung der Gerichte mit aufgenommen wurde!!!! Ich habe volles Verständnis dafür das an Feiertagen viel zu tun ist, Stress in der Küche und Service!!!! Aber man sollte dann doch nur soviel an Gäste aufnehmen was man sich zutraut! Und was man bewältigen kann, besonders auch Reis kochen. Den rohen Reis am Feiertag kann keinen erheitern. Natürlich merke ich auch an das man uns Preislich entgegen gekommen ist, nur leider war das nur mit Diskussion etc verbunden. Und man muss auch Kritik stehen, denn perfekt kann nicht immer alles laufen aber einen gewissen Standard sollte man schon halten können!!!!!! Empfehlen werde ich diese Lokal mit unseren Erlebnissen dort und dann kann jeder für sich selbst entscheiden worauf er Lust hat. Entweder sinnlose seine Zeit verbringen, oder Essen mit Überraschungsmoment oder sogar eine Diskussionsrunde!!!!! Aber einen Lob an unsren Kellner, der hat sein Trinkgeld verdient und das haben wir alle gern gegeben !!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Lengede