Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Lengede
4.5 19
Vallstedter Weg 97 Lengede Niedersachsen 38268
05344 915618

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Lengede

Adresse:

Restaurant Athen
Vallstedter Weg 97
38268 Lengede

Kontakt:

Telefon: 05344 915618
Webseite: http://www.athen-lengede.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von palmat1990 von Dienstag, 25.07.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gute Bedienung. Gute Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten. Empfehlenswert !!!

Bewertung von Arne Förster von Samstag, 22.07.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und das Essen war super.

Bewertung von Ina Köhler von Samstag, 08.07.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Bewertung von Christian Matschulat von Freitag, 07.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und reichliches Essen, netter Service und preislich angemessen.

Bewertung von Detlef Feder von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker gegessen, Personal ist sehr freundlich und hat Spaß bei der Arbeit, da gehen wir gerne wieder hin

Bewertung von Bernd Ruehmann von Montag, 05.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal gute Leistung gutes Essen immer freundlich.

Bewertung von Niwes von Nougat von Freitag, 26.05.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal gute Preise und leckeres essen.

Bewertung von Bettina Schröder von Sonntag, 14.05.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und gepflegtes Restaurant. Service sehr gut. Nett und zuvorkommend. Preise normal und das Essen sehr lecker, frisch und heiss auf dem Teller. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Paul Kuhnke von Dienstag, 28.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen; immer recht großzügige Portionen und ziemlich schnell zubereitet. Meistens muss ein Tisch reserviert werden, man kann aber auch Glück haben und spontan was essen gehen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Karl-Heinz Cramme von Freitag, 06.01.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen in guter Qualität. Große Auswahl. Gute Weine. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Sabrina Peschke von Montag, 14.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne...super Essen, nettes Personal uns das zu super Preisen

Bewertung von Matthias Püllmann von Sonntag, 09.10.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Is ok

Bewertung von Andreas Hartinger von Samstag, 27.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Derzeit das beste Griechische Restaurant in der Gegend. Nettes Personal, netter Chef ... Wir fühlen uns hier wohl und kommen immer wieder !!

Bewertung von Matthias Koch von Montag, 13.06.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gehobenes Niveau. Schicke Einrichtung.

Bewertung von Franz Gruhn von Donnerstag, 03.12.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Klaus Birnbacher von Mittwoch, 25.11.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von 66klingi von Sonntag, 09.08.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze

Bewertung von Nicole Zunder von Montag, 24.11.2014 um 08:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war ein Familiengeburtstag der Familie geplant. Die 3 Kinder wurden vergessen, Personal war sehr unflexibel Beim Essen wurde bei 16 Personen insgesamt nicht einmal an Reis oder ähnlichen Beilagen von alleine nachgelegt. Ich selbst bekam dadurch grad mal einen Löffel vom Reis ab. Nachfragen mochte man auch nicht wirklich, da das Personal einen gestressten/genervten Eindruck machte. Essen war im übrigen auch nicht das Tollste, es fehlte etwas Frisches als Beilage. Der Vorsalat war recht salzig, eine Art Peperoni oder sowas gab es komischerweise überhaupt nicht. Das Fleisch war so nicht schlecht, jedoch war es nicht sehr ansehlich wie alles auf die Platte "gehauen" war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.01.2012 um 08:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort mit meiner Familie essen und bin zu folgenen Urteil gekommen: ++ Sevice + Essen + - Einrichtung - Essen hat lange gedauert Wir sind spontan ins Restaurant gefahren und nachdem wir freundlich empfangen worden sind ist uns auch gleich ein Platz angeboten wurden. Der Laden war zwar gut besucht dennoch störte das nicht. Der Service war dort 1a. Die Getränke waren schnell serviert und immer sehr freundlich und mit einen Lächeln. Dass muß ich hier mal ganz klar festhalten, selten ist mir so ein guter Service begegnet. Das Ambiente war ganz angenehm, es trübten nur kleinigkeiten das Bild wie zum beispiel das der Laden mal ein neuen anstriche gebrauchen könnte. Die Wände Rot und Mindgrün passen wirklich nicht. Die Deckenbeleuchtung könnte auch mal ausgetauscht werden oder zumindest die Anschlussleitungen verkleiden. Die Toiletten dürften sauberer sein, es richt dort nämlich nicht wie heute geputzt. Was mich ein bisschen geärgert hat ist das das essen eine std. gebraucht hat. Es ist ein wenig unglücklich, da ich meine 2jährige Tochter dabei hatte und da kannst du also Restaurant das nicht ignorieren und dir Zeit lassen. Die Preise stimmten auch, also alles in allem ok. Fazit: Wenn man netten Service und faire Preise sucht ist man dort richtig. Man sollte aber in Punkto Ambiente ( wenn man genau hinsieht ) nicht zu viel erwarten. 3 Sterne +

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen