Mediterrano Lehrte Tisch reservieren - Restaurant Mediterrano Lehrte in Lehrte
4 15
Burgdorfer Straße 40 Lehrte Niedersachsen 31275
05132 9234752

Tisch reservieren - Restaurant Mediterrano Lehrte in Lehrte

Adresse:

Mediterrano Lehrte
Burgdorfer Straße 40
31275 Lehrte

Kontakt:

Telefon: 05132 9234752
Webseite: http://www.mediterrano-lehrte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Take away: ja

Reservierung:

Mediterrano Lehrte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mediterrano Lehrte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Feder von Freitag, 14.04.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, schönes Ambiente

Bewertung von E. F. von Montag, 20.03.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach schrecklich!!! Hatte Geburtstag und aus diesem Anlass einen schönen Tisch am Fenster für 5 Personen reserviert. Leider wurden wir in Küchennähe umgesetzt, mit der Begründung, dass eine größere Gesellschaft (11 Personen) unseren Platz eher benötigt. An unserem (zusammengeschobenen Tisch) hätten auch 12 Personen Platz nehmen können :) Über uns lief Musik aus dem Bildschirm, neben uns saßen 2 Frauen mit einem Kleinkind (ca. 2 Jahre), welches die ganze Zeit auf einem Smartphone Zeichentrickfilme gesehen hatte. :( War sehr unangenehm. Die Getränke kamen, das Essen wurde bestellt. Beim Einsammeln der Menükarten kippte der Kellner das volle Glas Bier von meinem Mann um ;). AUF MICH!!! Ich war erstmal komplet nass. Mein Mann hatte auch was abbekommen. Es hat sich keiner um mich/uns gekümmert. Lediglich der Tisch und der Fussboden wurden lieblos abgewischt. Ich erhielt keine Entschuldigung, kein Tuch zum Abtrocknen. NICHTS!!! Zum Glück wurden die Stühle ausgetauscht (einfach durch die Stühle der größeren Gesellschaft :). Später hatte sich eine Dame auf den Stuhl gesetzt!:)..... Den Chef hat nur interessiert, wer das Getränkt umgekippt hat, sonst nichts. Uns wurde ein gratis Getränk versprochen.... Ihr dürft raten.... wir bekamen nichts. Service --- hat nichtmal 1 Stern verdient. Der Abend war gelaufen. Warum wir noch geblieben sind? Ganz einfach: Schock! Das essen war aber nicht schlecht. Auch wenn unsere Änderungen aufgenommen, aber nicht berücksichtigt wurden. Vorschlag: nimmt was auf der Karte steht! Keine Sonderwünsche! Werden eher nicht berücksichtigt! Zum Schluss: die Rechnung wurde von mir beglichen. Eine Entschädigung habe ich nicht erhalten! Und einen Beleg auch nicht. Nach überschlag, habe wohl beide Biere bezahlt (das Getrunkene und das Umgekippte!) Fazit: Möchtet ihr einen schönen Abend verbringen: geht woanders hin.

Bewertung von Ben Chen von Freitag, 10.03.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das erste mal besucht seit dem Umbau. Es war wirklich Spitze. Das Neue Ambiente gefällt mir sehr gut. Das Team und der Service ist wirklich gut man wird Freundlich und Menschlich behandelt. Auch Humor vorhanden. Das Essen ist aber der Höhepunkt des Abends gewesen. Wir hatten eine Pulled Pork Burger , Schweinerücken Steak und eine Pizza. Ich habe die Pizza gegessen und als Pizzabäcker kann ich nur mein Hut ziehen. Der Boden leicht Knusprig nicht Teigig , die Mänge an Belag war Perfekt abgestimmt so das man alles wirklich gut Rausschmecken konnte. Die anderen Gericht waren laut den anderen Super. Wir kommen wieder!

Bewertung von Markus Bock von Montag, 06.03.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza Johannes kann ich sehr empfehlen, echt lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Bewertung von Gabriela Ernst von Samstag, 04.03.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstagabend nicht zu empfehlen!!! Personal und Küche vollkommen überfordert. So einen unorganisierten Service sowie die Küche hab ich selten erlebt.

Bewertung von D. H. von Mittwoch, 11.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Bedienung war super, Preise sind in Ordnung. Die Bestuhlung ist etwas sehr eng, deswegen auch 4 Sterne .

Bewertung von Thomas Jende von Samstag, 05.11.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Nettes Personal

Bewertung von B.K. Aktiv von Sonntag, 11.09.2016 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Thomas Buss von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen eng. Essen und Frühstück ist aber gut. Bedienungen sind nett.

Bewertung von Daniel Kowalzik von Donnerstag, 16.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden , nett und gemütlich , Essen super , Getränke top

Bewertung von Karen Walter von Donnerstag, 26.05.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einer Gesellschaft zum angemeldeten und besprochenen Geburtstags-Frühstück vor der verschlossenen Tür stehen und dann nur durch einen Türspalt erfahren, dass es kein Frühstück gibt, ist eine sehr, sehr unangenehme "Überraschung". Es spricht nicht für Vertrauen und Professionalität. Dieses Lokal wird von unserem Kreis nicht mehr besucht. Eine Entschuldigung hätte es zumindest geben können. - Den Stern hat das Lokal nicht verdient.

Bewertung von Tom Morgenroth von Freitag, 20.05.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön das es dieses Restaurant in Lehrte gibt. Das Essen ist zu empfehlen.

Bewertung von Dietmar Mahnke von Dienstag, 19.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tilman Czypull von Dienstag, 22.03.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung und leckeres Essen, Preise/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung

Bewertung von Jan Funke von Freitag, 11.03.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres mediterranes Essen, freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Mediterrano Lehrte