Classico Tisch reservieren - Restaurant Classico in Lehrte german
3.8 5 5
Bahnhofstraße 19 Lehrte Niedersachsen 31275
05132 588850

Tisch reservieren - Restaurant Classico in Lehrte

Reservierung:

Classico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Classico:

Classico
Bahnhofstraße 19
31275 Lehrte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Classico

Telefon: 05132 588850
Webseite: http://www.restaurant-classico.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Classico:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Classico:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Classico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Classico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Classico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Classico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Meusel von Sonntag, 22.11.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Dirk B. von Freitag, 16.10.2015 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit 13 Personen zum Abendessen. Das Beste zuerst: Die Salatbar zur Selbstbedienung. Leider waren die brot croutons alle und konnten auch nicht nachgefüllt werden, da keine mehr da waren. Wir hatten 18.30 Uhr und das Restaurant hatte gerade aufgemacht! Bei der Bestellung der Gerichte wurden bei 3 Personen eine andere Beilage bestellt. Normalerweise kein Problem. Leider hat der Koch die normalen Beilagen aus der Karte gereicht. Kann passieren wenn der Laden proppevoll ist, war er aber nicht. Gerademal 3 Tische waren besetzt!! Das Fleisch war zäh, egal ob Schwein oder Rind. Die Hälfte der Speisen war kalt oder gerade mal lauwarm. Vom Personal gab es ein kurzes ,, Das tut mir aber leid´´. Sorry, aber das war das letzte mal, dass wir das Classico besucht haben.

Bewertung von Amelie Poulain von Sonntag, 19.05.2013 um 00:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienungen sind immer freundlich, nur ist die Qualität des Essens leider nicht mehr so klasse wie früher

Bewertung von Joao Silva von Samstag, 01.09.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bringdienst gut! essen nicht zu bemäkeln. Geht auf Kundenwünsche ein. Weiter so. Einrichtung kann nicht bewertet werden.

Bewertung von Charlene Weber von Sonntag, 02.10.2011 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Classico ist ein Restaurante für ab und zu ein schöner Ort zum essen kommt aber manchmal eher wie eine Kneipe rüber.

Anfahrt zum Restaurant Classico: