Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura in Lehrte
4.6 17
Peiner Heerstraße 18 Lehrte Niedersachsen 31275
05132 8306125

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura in Lehrte

Adresse:

Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura
Peiner Heerstraße 18
31275 Lehrte

Kontakt:

Telefon: 05132 8306125
Webseite: http://www.konstantinos-aligse.de/index.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Schöling von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Bedienung freundlich und günstig ist es auch noch! Wir werden dort wieder essen gehen!

Bewertung von Gabriele Mandel-Gärtner von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind u.a. seit einigen Jahren immer am Muttertag mit der Familie bei Konstantinos. Angefangen haben wir mal mit 6 Personen, am vergangenen Sonntag war fast die gesamte Familie mit 16 Personen dabei. Alle sind immer wieder begeistert vom guten Service, der freundlichen Bedienung und der Qualität der Speisen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top.

Bewertung von Ben Chen von Samstag, 25.03.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tamara und Ihre Familie haben hier in den Letzten 4 Jahren ein wirklich super Restaurant aufgebaut. Das Restaurant: Im alten Bahnhofsgebäude von Aligse befindet sich nun das Konstantinos. Es ist wirklich gemütlich eingerichtet und ich liebe dieses leicht gedimmte Licht. Man fühlt sich einfach Entspannt dadurch. Das Design ist ein wenig Griechisch ein ganz klein wenig Rustikahl und doch sehr schön Modern. Der Service: Fängt bei der Begrüßung an und hier kann man schon einmal sagen, Perfekt. Den jeder Angestellte im Restaurant begrüßt einen. Nicht nur einer oder zwei wie bei anderen Restaurant nein hier wirkliche alle. Bedienung am Tisch, eile ? Nein nicht hier. Man kann sich in Ruhe setzen und ersteinmal Ankommen. Einen guten Augenblick später kommt dan ein Kellner zum Tisch mit der Karte und geht wieder. Nach ein Paar Minuten kommt er für die Getränke Bestellung und gibt uns somit noch ein wenig mehr Zeit in ruhe das Essen auszuwählen. Kurz: Super Timing ;). Egal welche Sonderwünsche man hat, Tamara und Ihr Team bleiben machen es eigentlich immer möglich. Das Essen: Die Qualität ist immer gut und frisch, ob nun Salat ( ich liebe das Dressing ;) ) oder Fleisch wir konnten noch nie etwas beanstanden. Mein Absoluter Favorit ist der Tamara Teller. Bifteki, Gyros, Pommes und dieser Reis *lecker* Auch sehr gut sind die Buffets Mein Fazit: Wer einen kleinen gemütlichen Griechen mit liebevollen und freundlichen Personal und wirklich gutem und frischem Essen sucht. Ist im Konstantinos an der richtigen Adresse. Bis zum nächsten Mal ;)

Bewertung von Jörg Zacharias von Sonntag, 19.03.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wider angenehm bei Tamara. Lecker essen und prima Service. Ok. I. könnte mal lächeln

Bewertung von Florian Soschniok von Mittwoch, 15.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und das Personal ist sehr sehr freundlich. Essenbestellung geht wunderbar; die ungefähre abholzeit ist sehr nah an der genannten zeit. Ich empfehle das Restaurant aufjedenfall jedem.

Bewertung von Sandy Biehlmann von Sonntag, 12.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lammfilet war super lecker. Nachtisch gab es umsonst für alle. Wir kommen wieder

Bewertung von Heiko Bittorf von Donnerstag, 09.03.2017 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Sehr nette Bedienung Preis Leistung ist gut Jeder zeit wieder kann man nur empfehlen

Bewertung von Dirk Warncke von Mittwoch, 15.02.2017 um 02:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und freundliche Bedienung in ländlichen Ambiente.

Bewertung von Daniel Wegerich von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal bei Konstantinos. Wir müssen gar nicht lange warten als die Chefin kam und uns die Speisekarte gab. Die Getränke waren rasch am Tisch und die Bestellung mal schnell aufgenommen. Die Salate kann sehr schnell und keine 20 Minuten später kam auch schon das Essen. Wir waren echt überrascht über die gute Qualität des Essens, von der Portionsgröße auch. Geschmacklich ist das Essen top, ganz du schweigen von der Konsistenz. Nichts war zu durchgebraten oder trocken, das Gyros war einfach nur lecker. Der Tzatziki war auch vorzüglich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen okay. Zum Schluss gab es auch noch ein kleines Dessert auf Kosten des Hauses. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen müssen da wir gestern leider eine Person zu Hause lassen mussten. Aber auch so werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Susanne Reisgies von Freitag, 09.12.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Tolles Essen.

Bewertung von Alf Guckes von Montag, 31.10.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr gutes Essen und Ambiente, lohnt sich immer wieder!!

Bewertung von Thorsten Becker von Montag, 10.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Qualität, frische Salate und eine sehr aufmerksame Bedienung. Ein tolles Restaurant, in dem wir zu Stammgästen geworden sind!

Bewertung von B.K. Aktiv von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super Fleisch

Bewertung von Thomas Kuhnert von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal!! Man kann auch draussen sitzen.

Bewertung von Manja Stötzner von Samstag, 20.08.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker, gemütlich und preiswert

Bewertung von Thomas Ulrich von Donnerstag, 24.03.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Morgenroth von Freitag, 16.10.2015 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist eine Bereicherung der örtlichen Gastronomie. Alle Gerichte werden frisch zubereitet, die Qualität ist lobenswert und der frische Salat einen Extrabesuch wert. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte ist sehr gut und der Ouzo zur Verdauung geht "aufs Haus". Schlicht eine Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Restaurant Konstantinos - Das griechische Restaura