Baltheuers Hoff Tisch reservieren im Restaurant Baltheuers Hoff in Lehrte Amerikanisch
4.5 29 5
Im Winkel 2 2 Lehrte Niedersachsen 31275
+49 5175 7715188

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lehrte

Baltheuers Hoff in Lehrte - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baltheuers Hoff:

Baltheuers Hoff
Im Winkel 2 2
31275 Lehrte

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baltheuers Hoff

Telefon: +49 5175 7715188
Webseite: http://www.baltheuers-hoff.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Baltheuers Hoff:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Baltheuers Hoff:

Barrierefreiheit im Baltheuers Hoff

Bewertungen von Baltheuers Hoff:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor ein paar Wochen durfte ich als Hochzeitsfotografin eine Feier in Balheuers Hoff begleiten. Die Location ist wirklich toll. Ich kann sie allen zukünftigen Hochzeitspaaren von Herzen empfehlen! Insbesondere der helle Saal mit den bodentiefen Fenstern, dem schönen Parkett und den sichtbaren Balken unter der hohen Decke wirkt sehr gepflegt, modern und einladend. Das Buffet mit einer großen vegetarischen Auswahl war super lecker und hatte richtig Pfiff. Auch das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Kurz: Es war eine rundum schöne Feier und ich würde mich riesig freuen, bald noch einmal eine Hochzeit in Balheuers Hoff begleiten zu dürfen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.04.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das gesamte Baltheuers Hoff Team für diese traumhafte Hochzeitslocation! Von Servicepersonal, über das Essen bis hin zur Location an sich - einfach großartig & liebevoll!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank an das gesamte Baltheuers Hoff Team! Wir hatten eine unglaubliche Hochzeitsfeier bei euch und können sowohl die Location, das Service Team wie auch Prilo´s Food von Herzen weiterempfehlen. Die Location bietet alle Möglichkeiten, um sich stilvoll zu trauen und zu feiern. Ihr habt uns dabei alle Ideen umsetzen lassen, sodass wir uns kreativ austoben konnten und das Gelände in unsere eigene kleine Traumwelt verwandeln durften. Der Service war super zuvorkommend und gut drauf. Und von dem Essen schwärmen unsere Gäste (und wir) heute noch. Wir hoffen wir können bald wieder bei euch feiern, dann vielleicht als Gäste. Liebe Grüße, Arne & Maren

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Hochzeits-Location mit wunderbarem Personal! Kommunikation mit den Besitzern ist entspannt und man hat viel Raum die eigenen Ideen umzusetzen! Schöne Grüße und weiter so! ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location für unsere Hochzeit! Wir haben uns rundum wohlgefühlt und können es jedem nur empfehlen hier zu feiern. Das Essen ist fantastisch und das Personal extrem freundlich und zuvorkommend! :)

Anfahrt zu Baltheuers Hoff:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lehrte

Google Footer