Landhaus Waldesruh Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Waldesruh in Lehre regional
4.3 5 5
Im Oberdorf 19 Lehre Niedersachsen 38165
05309 8055

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Waldesruh in Lehre

Reservierungs-System kaufen:

Landhaus Waldesruh hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landhaus Waldesruh:

Landhaus Waldesruh
Im Oberdorf 19
38165 Lehre

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Waldesruh

Telefon: 05309 8055
Webseite: http://www.waldesruh-wendhausen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landhaus Waldesruh:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Waldesruh:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Waldesruh:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Wilke von Sonntag, 14.01.2018 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war sehr lecker. die gänsekeule mega lecker und die sosse ein gedicht. kommen gerne wieder.

Bewertung von Jordan Night von Montag, 25.12.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe zu den Weihnachtstagen ein Hotelzimmer für zwei Nächte gebucht. Bekommen sollte ich ein drei Bett Zimmer, laut der personalisierten Bestätigungsmail auch inklusive Frühstück. Die E-Mail war persönlich aufgesetzt mit allen Daten drin und keine Automatische elektrische, wo ich dann ja eigentlich davon ausgehen kann dass sie so korrekt ist. Am 24. abends angekommen musste ich feststellen dass wir ein zwei Bett Zimmer bekommen hatten, in dem eine Couch ausgeklappt wurde und eine Gartenliegenauflage daraufgelegt und ein Laken darüber. Mit Bett hat so eine Konstruktion für mich eher weniger zu tun. Aber nun gut, nach dem ich die Handtücher von den Betten verräumt hatte auf dem lieblos ein kleines Päckchen mit Shampoo/ Duschzeugmischung platziert lag musste ich im Badezimmer feststellen dass dort nicht mal Handseife zu finden war. Was für mich zur Ausstattung eines jeden Waschraumes zählt. Wir mussten nun also Shampoo zum Händewaschen verwenden. Nach einer Nacht die morgens von bellen des Nachbarshundes beendet wurde mussten wir im Erdgeschoss feststellen dass es dort kein Frühstück gab und die Türen verschlossen waren. Auf telefonische Nachfrage würde ich doch schon sehr unfreundlich darüber aufgeklärt dass es nicht sein kann das ich eine E-Mail samt Bestätigung bekommen haben könnte, diese liegt mir nun aber vor. Frühstück würde es aber auf jeden Fall nicht geben was an Weihnachten ja wohl klar wäre wurde mir noch entgegnet. Auch auf die Beschwerde mit dem Sofa und der notdürftigen Auflage wurde mir ins Wort gefallen und gesagt dass das nicht so sei „entschuldigen Sie bitte, ich sitze gerade auf der Couch, natürlich ist das so“ Ich möchte auch nicht kleinlich sein, aber wenn ich einen Aufpreis zahle für ein 3 Bett Zimmer, erwarte ich auch 3 ! Betten und nicht zwei Betten und eine Schlafmöglichkeit. Alles in allem bin ich mehr als unzufrieden und der Service lässt mehr als zu wünschen übrig wenn man ihn dann überhaupt so nennen kann. Wir werden hier auf keinen Fall noch einmal her kommen. Fotos können auf Anfrage gern versendet werden. Wir wünschen dann mal trotzdem frohe Weihnachten und lassen uns das Fest der Liebe nicht durch so einen Reinfall kaputt machen

Bewertung von Hans Plagge von Samstag, 09.12.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel für Handlungsreisende optimal. Kurze Anbindung an die A2. Personal ist geschult und nett. Auch der Restaurant Betrieb ist gut. Kann man gut mit Gruppen hingehen. Preise sind ortsüblich. Bieten auch einen sehr guten Catering Service für private oder geschäftliche Veranstaltungen an.

Bewertung von Jen Wie von Mittwoch, 06.12.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hatte die Speisen eigentlich in guter Erinnerung, dieses mal habe ich (leider) die Gemüsepfanne bestellt... Tiefkühler auf, Kaisergemüse in Auflaufform, Sauce Hollandaise dazu und Käse drüber. (Im Einkauf für 3-4 Portionen kostet mich das im Supermarkt ca. 4€, hier müsste ich knapp 12€ bezahlen) Lieblos zubereitet und so hat es auch geschmeckt :( Bittere Möhren, muffiger Brokkoli und eher wässrige Sauce. Viel schlimmer ist allerdings die Reaktion von Service und Küche auf meine Nachfrage und Anmerkung, dass es leider nicht schmeckt : man befände sich ja hier schließlich nicht in einem 4 Sterne Restaurant; meine subjektiver Geschmach ist falsch, natürlich schmeckt das so und überhaupt gäbe es ja jetzt eh kein frisches Gemüse...

Bewertung von Carsten Schröder von Donnerstag, 30.11.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Vom ersten bis zum letzten Tag. Die Lage ist zwar an der Hauptstraße, aber davon bekommt man so gut wie nix mit. Auf der anderen Seite ist man schnell auf der Autobahn. Mein Zimmer war zwar auf den ersten Blick etwas klein, aber da ich beruflich unterwegs war und ich großen Wert auf Sauberkeit lege, war dies überhaupt kein Problem. Das Badezimmer ist recht modern eingerichtet. Es ist zwar nicht riesig, aber man muss auch bedenken was andere Hotels in der Gegend Kosten. Von daher ist das Preis Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Das Frühstück kostet nur 3 Euro und beihnhaltet 2 frisch aufgebackene Brötchen, Tasse Kaffee ( es wird nachgeschenkt) sowie ein Frühstücksbuffet. Ganz besonders möchte ich das Restaurant hervorheben, was neben regionalen Delikatessen selbstverständlich auch Schnitzel mit Bratkartoffeln oder Currywurst mit Pommes zubereitet. Was allerdings durch den "Maître de Cuisine" ein kulinarisches Erlebnis werden lässt. Ich kann das Hotel nur empfehlen und habe an meinem Aufenthalt nichts zu kritisieren. Alles andere wäre auch nur Jammern auf hohem Niveau und wär hier was auszusetzen hat, der würde in einem 4 oder 5 Sterne Hotel sicherlich auch was finden.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Waldesruh: