Restaurant Hafenbar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hafenbar in Leer (Ostfriesland)
4.3 16
Am Nesseufer 22 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 45450238

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hafenbar in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Restaurant Hafenbar
Am Nesseufer 22
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 45450238
Webseite: http://www.hafenbar-leer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–02:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Hafenbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hafenbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mister J.T.K. von Dienstag, 08.11.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr überhobenes Personal. Die Angestellte lobte sich in höchsten Tönen und belächelte das Hollywoods Café. Wortwörtlich sagte sie dass das Hollywoods Café nie an dem Niveau der Hafenbar rankomme. Ganz schön freche Töne. Ich werde dort nie wieder hingehen da mir eingebildete Personen ein Dorn im Auge sind.

Bewertung von Jessica Schröder von Montag, 24.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, sehr zuvorkommend, nette und freundliche Bedienung Einfach ein tolles Restaurant zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis TOP!!!!! Es verdient 5 Sterne +

Bewertung von Christian Soeldner von Sonntag, 09.10.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Ambiente, gutes Essen, ausgezeichnetes Personal. Wunderschöne Lage! Zu empfehlen ist die Mittagskarte - wenn auch wenig, doch sehr leckeres Essensangebot zu erschwinglichen Preisen.

Bewertung von Peter Hofmeister von Sonntag, 02.10.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist seine Sterne wert, sehr sauber und gepflegt. Die Bedienung nett freundlich jung. Es ist bevorzugt die Zimmer zur zum Hafenbecken,die sind wirklich sehr gut. Sehr nette Stadt und urgemütlich. Wer die Tradition des Tee trinken lernen und erleben will kommt voll auf seine Kosten.

Bewertung von Kerstin Quarder von Freitag, 05.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Rib Eye Steak ( in der Karte als Entrecot ) war leider nicht rare, sondern medium. Na gut, es sei verziehn, es ist kein Steakhouse. Was ich nicht verstehen konnte, warum die weibliche Bedienung bei meiner Bestellung einen Lachanfall bekam, sollte ein Entrecot rare eigentlich doch gewöhnt sein. Mein Sonderwunsch mit Garnelen wurde erfüllt. Teller optisch hübsch gestaltet, geschmeckt hat es - abgesehn von oben genannter Tatsache - auch. Die zweite, ältere Kellnerin wirkte viel gebildeter und auch reifer. Ambiente sehr sauber, ordentlich, Wc absolut in Ordnung. Wenn man Rindfleisch serviert, sollte man nur auch Steakmesser mitliefern, um dem Gast einen peinlichen Kampf mit dem Essen zu ersparen. Kann das Restaurant empfehlen, auch was andre auf dem Teller hatten, sah durchaus gut aus.

Bewertung von Laura Voigt von Samstag, 23.07.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben auch ohne Reservierung ein schönes Plätzchen bekommen. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, das Essen wirklich sehr lecker, die Portionen sind in Ordnung. Die Einrichtung ist modern und schick - das Bad sehr sauber.

Bewertung von Andrea Lohr von Dienstag, 12.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 08. Juli 2016 in der Hafenbar zum Essen. Super Restaurant, tolle Bedienung, super Essen. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Ingo Jansen von Freitag, 17.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war gut und aufmerksam. Das Essen war frisch und lecker. Das Ambiente ist sehr schön

Bewertung von Manuel Herrmann von Dienstag, 07.06.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Positiv:Personal sehr nett hübsch und zuvorkommend. Die Getränke wurden bei uns in der Mittagszeit rasch serviert. Die Speisekarte ist mit einem Mittagstisch versehen, die preislich absticht zur normalen Karte. Abends stärker als Insider gesucht/ besucht :-) Negativ: Getränke würden erst spät angeboten, nach zu füllen. Pommes waren pampig.

Bewertung von Rainer Ludewig von Samstag, 04.06.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die Maengel der vorstehenden Beurteilungen nicht teilen. Im Gegenteil das Personal ist freundlich die Kueche und Theke sauber. Thema Schoene Aussichten grosse Entaeuschung dort werden zurueckgegebene Getraenke umgefuellt fuer den naechsten Touristen. Geschehen an der Theke der Schoenen Aussichten vor meinen Augen, sorry das geht garnicht!

Bewertung von Phillip Plum von Montag, 30.05.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Julia Niehuis von Dienstag, 05.01.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Tjerk Bos von Sonntag, 20.12.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Een mooi, gezellig en sfeervol restaurant waar je heerlijk kunt eten en in de zomermaanden ook nog op het terras kunt zitten, om te genieten van de prachtige omgeving.

Bewertung von Andrea Diekmann von Montag, 28.09.2015 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Moneyhe Jörg von Donnerstag, 25.06.2015 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches, unorganisiertes Personal. Flirtete lieber mit den jungen Damen am Nebentisch. Ist natürlich jetzt bezogen auf eine Servicekraft, aber wenn mich nicht alles täuscht, hat der Chef das mitbekommen. Über die Qualität des Essens können wir nichts berichten, da wir weg gegangen sind. Gegenüber bei "Schöne Aussichten" sind wir herzlich begrüßt worden.

Bewertung von Dave B. von Sonntag, 02.02.2014 um 05:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Lage und schönes Ambiente! Das Essen war in Ordnung! Leider wirkte das Personal bei unserem Besuch ziemlich unorganiesiert bzw. überfordert, obwohl wir fast die einzeigen Gäste waren. Auch standen nicht alle Prudukte aus der Karte zur Verfügung. Da wir im Vorfeld nur Gutes von der Hafenbar gehört hatten, waren wir letztendlich ziemlich enttäuscht!

Adresse vom Restaurant Restaurant Hafenbar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leer (Ostfriesland)