Zur Waage u. Börse Tisch reservieren - Restaurant Zur Waage u. Börse in Leer (Ostfriesland) regional
4.4 5 5
Neue Straße 1 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 62244

Tisch reservieren - Restaurant Zur Waage u. Börse in Leer (Ostfriesland)

Reservierungs-System kaufen:

Zur Waage u. Börse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Waage u. Börse:

Zur Waage u. Börse
Neue Straße 1
26789 Leer (Ostfriesland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Waage u. Börse

Telefon: 0491 62244
Webseite: http://www.restaurant-zur-waage.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Waage u. Börse:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Waage u. Börse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Waage u. Börse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Trad von Freitag, 11.05.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Wunderschön im historischen Gebäude gelegen mit hervorragender Küche. Selbst eine Curry Wurst mit Farm Fries ist ein Genuss, auch Labskaus ist wahrlich ein Gaumenschmaus

Bewertung von Petra Mondry von Samstag, 31.03.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch auf der neuen Karte ist eine besonders gute Auswahl von Speisen zu finden. Wir waren während unseres Urlaub erneut hier und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war hervorragend und der Service sympathisch und kompetent. Mal eine andere Art von Krabbensuppe, Erbsenschaumsüppchen, Lammcarree, Steak vom Angusrind und ein fantastischer Schokoladen-Apfel. Auch dieses Mal absolut weiter zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Mondry von Mittwoch, 28.03.2018 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Nette Chefin. Preis/Leistung gut. Ein muss in Leer.

Bewertung von Sven Taute von Samstag, 13.01.2018 um 00:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen von den Zutaten wie auch vom Geschmack her. Die Portionen sind ehr klein, was aber in gehobener Klasse zu erwarten ist. Die Preise sind in anbetracht der Zutaten in Ordnung. Einen Punkt abzug aufgrund der nicht aktuellen Online-Speisekarte. Die Auswahl ist überschaubar, was nicht unbedingt schlecht ist, und wechselt stetig. War nur in unserem Fall halt online nich aktualisiert. Wir waren nach Vorbestellung mit 11 Leuten dort und hatten einen schönen Abend

Bewertung von Giuseppe Bottazzi von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lokalität ist sehr schön, aber das Essen ist lieblos und langweilig angerichtet. Beispiel: Wie kann man gedämpfte, aber nicht gebratene Speckwürfel zur Scholle Finkenwerder Art geben? Die traditionellen Nordseekrabben wurden dabei ganz weggelassen, zudem war die Scholle nicht wirklich frisch und recht klein. Eine anderer Gast hat gefragt, ob er sein Gericht auch draußen zu sich nehmen dürfte, was ihm nach kurzem Zögern verneint wurde. Keine Erklärung, obwohl draußen die Sonne schien und auf den Plätzen vorm Gebäude genügend Platz war - es war wirklich nicht viel los. Einem älteren Ehepaar wurde der Tisch mit sechs Sitzplätzen verwehrt, weil sie nur zu zweit waren. Der Tisch stand bis auf eine einzelne Person, die nicht nach einem Sitzplatzgefragt hatte und sich dort einfach hinsetzte, während unseren gut anderthalb Stunden leer. Preis-Leistungsverhältnis ließen ebenso zu wünschen übrig, wie die Personalwahl. Schade um die sonst sehr tolle Location!

Anfahrt zum Restaurant Zur Waage u. Börse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leer (Ostfriesland)