Zur Waage u. Börse Tisch reservieren - Restaurant Zur Waage u. Börse in Leer (Ostfriesland)
4.5 13
Neue Straße 1 Leer (Ostfriesland) Niedersachsen 26789
0491 62244

Tisch reservieren - Restaurant Zur Waage u. Börse in Leer (Ostfriesland)

Adresse:

Zur Waage u. Börse
Neue Straße 1
26789 Leer (Ostfriesland)

Kontakt:

Telefon: 0491 62244
Webseite: http://www.restaurant-zur-waage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zur Waage u. Börse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Waage u. Börse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigrid I. von Dienstag, 29.11.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Weihnachtsmarkt!☺

Bewertung von Klaus E. von Montag, 03.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war am Tag der deutschen Einheit im Restaurant zur Waage, habe Rinderroulade mit Rotkohl und Petersilien-Kartoffeln gegessen. Das Gericht war eigentlich nicht schlecht, aber eine Rinderroulade ohne sauce hab ich noch nie bekommen. Da die Roulade sehr trocken war, hatte ich mühe sie zu schlucken. Für dieses Gericht gebe ich nur 5 Punkte von 10

Bewertung von Norbert Schuster von Sonntag, 28.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Restaurant und schön gelegen am Museumshafen. Bei einigen Besuchen im Biergarten mussten wir lange warten bis wir bedient wurden. Anderen Gästen ging das auch so. Daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Kerstin Quarder von Sonntag, 31.07.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super lecker, Ambiente stilvoll eingerichtet, Personal ok. Achtung - Restaurant und Terrasse haben verschiedene Speisekarten. Preiskategorie gehoben aber angemessen.

Bewertung von Johann Meyer von Montag, 28.03.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Für Vegetarier sehr gut geeignet!

Bewertung von Robert Janssen von Montag, 21.03.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Kneipe mit dem gewissen Flair...draussen Sitzmöglichkeiten in der Sonne und im Schatten...hervorragende Karte...tolle Fischtagesmenues....sehr zu empfehlen

Bewertung von Bernd Zerhusen von Samstag, 12.03.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service - wunderbare Einrichtung, mit liebe zum Detail - Familie Lankenau führt Restaurant und Küche sicher. Die Küche auch für gehobene Ansprüche geeignet - kreativ und gehaltvoll...Sehr freundlicher Umgang mit unserer Tochter - ebenso angenehm war der Umgang mit unserem Hund. Das Restaurant ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Bewertung von Ralf ter Veer von Montag, 18.01.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ schlichtes Ambiente, aber sicherlich eine der besten Küchen in Leer.

Bewertung von Jan Wolff von Samstag, 06.09.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Bewertung von Kelvin Schulz von Mittwoch, 13.08.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut. Super Essen, nette bedienung schönes Ambiente, direkt am Wasser.

Bewertung von Jörg Zapp von Sonntag, 18.11.2012 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

tja ... ein sehr schönes und traditionsreiches Haus. Die Begrüßung ist recht Herzlich, könnte allerdings etwas natürlicher sein. Das Interieur ist schlicht , aber durchaus passend. Vorab bestellten wir einen alkoholfreien Aperitif, bestehend aus verschiedenen Säften ... sehr lecker ... Das aufgeschnittenes Baguette mit Rucola- Butter, die es vornweg gab, war etwas Geschmacksarm. Als "Amuse gueule" wurde ein Kartoffelplätzchen auf Schwarzbrot mit kandierter Walnuss gereicht ... das beste war das Nussstückchen. In der Karte wurde als Vorspeise eine Bouillabaisse von Edelfischen offeriert, die sich dann leider als klare Brühe mit Fischeinlage und groben Gemüse -julienne entpuppte. Leider wurde das zu Suppe gehörende Röstbrot vergessen. Die Service- Chefin hat sich für den Fauxpas entschuldigt und als Wiedergutmachung einen Kaffee nach dem Essen versprochen. Zu meinem Rumpsteak von der Limosinfärse mit Kräuterseitlingen gab es Rosmarin- Kartöffelchen, die zum Teil roh waren. Man hat uns dann Kartoffel nachgereicht, die leider auch nicht besser waren. Das Fleisch war perfekt, die Kräuterseitlinge wunderbar. Die Dessert -Karte war recht übersichtlich und enthielt nichts was mich ansprach. Auf meine Frage, ob ich ein Crêpe suzette bekommen kann, verneinte die Servicekraft erst, besann sich dann aber und fragte in der Küche nach. Es war möglich und dann auch gut. Es gibt Dinge, die bei diesem Preisniveau nicht sein dürfen.Eine Servicekraft, die NEIN sagt, geht gar nicht! Auf einer Speisekarte sollten nur Gerichte stehen von denen die Köche und der Service wissen wie sie hergestellt werden. Das Essen war gut aber bei weitem nicht perfekt. Leider gibt es keine Möglichkeit zwischen schlecht und gut zu bewerten. Der Service war gut aber eigentlich zu aufgesetzt. Mal sehen wir werden das bei Gelegenheit noch einmal versuchen :-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat mit neuen Pächtern wiedereröffnet. Nicht nur vom Ambiente auch von der Küche für mich das beste Restaurant in Leer. Sehr hochwertige Zutaten, raffinierte Gerichte aber nicht abgehoben, zu angemessenen Preisen. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service der bemüht ist alle Sonderwünsche möglich zu machen. Man merkt dass dort der Chef kocht und die Chefin den Service macht. Toll auch der Mittagstisch. Wöchentlich wechselnde Gerichte, schnell serviert, lecker und preiswert. Die Waage hat ganz offensichtich hervorragende neue Pächter gefunden. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!! Ich freue mich auf viele weitere genussreiche Abende.

Bewertung von Joe Rahn von Mittwoch, 17.11.2010 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und wunderschön in der Altstadt Kulisse von Leer gelegen. Gutes Essen

Adresse vom Restaurant Zur Waage u. Börse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leer (Ostfriesland)