Restaurant Leibniz56 - Langenhagen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Leibniz56 - Langenhagen in Langenhagen Vegetarisch
4.4 65 5
Leibnizstraße 56 56 Langenhagen Niedersachsen 30853
+49 511 775182

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Langenhagen

Restaurant Leibniz56 - Langenhagen in Langenhagen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:

Restaurant Leibniz56 - Langenhagen
Leibnizstraße 56 56
30853 Langenhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Telefon: +49 511 775182
Webseite: http://www.leibniz56.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00

Speisen in Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:

Serviceoptionen im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Barrierefreiheit im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Angebote im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Speiseoptionen im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Ausstattung im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Ambiente im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Publikum im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Planung im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Zahlungen im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Kinder im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Parkplätze im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Haustiere im Restaurant Leibniz56 - Langenhagen

Bewertungen von Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Räumlichkeiten für Feiern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, absolut eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Geburtstagsfeier mit 20 Gästen im Leibniz 56 war ein voller Erfolg, auch Dank der hervorragenden Küche und des sehr aufmerksamen Services. Unkomplizierte tel. Absprache vorher - am Abend der Feier dann so wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. ☆☆☆☆☆

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für ein Vereinsheim richtig gut. Für Feiern oder Veranstaltungen sehr gut geeignet. Die Qualität des Essens ist wirklich gut, besser als man es erwarten würde. Dafür zahlt man dann auch, klar. Im Vergleich zu den Preisen vor dem Brandschaden ist es zwar deutlich. Man bekommt dafür aber auch was. Ich hatte heute Gulasch bestellt. Leider war die letzte Portion gerade weg. Die Alternative war Hirschgulasch, das nicht auf der Karte stand. Für 18,90. Hier war Preis/Leistung exzellent. Das war hervorragend! Vielen Dank!

Anfahrt zu Restaurant Leibniz56 - Langenhagen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Langenhagen

Google Footer