Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F Tisch reservieren im Restaurant Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F in Lüneburg Chinesisch
4.5 250 5
Am Berge 21 21 Lüneburg Niedersachsen 21335
+49 4131 2237038

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Lüneburg

Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F in Lüneburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:

Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F
Am Berge 21 21
21335 Lüneburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Telefon: +49 4131 2237038
Webseite: https://www.lieferando.de/panda-gourmet-asian-food-amberge

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-21:00

Speisen in Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:

Preis: €

Serviceoptionen im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Angebote im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Speiseoptionen im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Ausstattung im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Ambiente im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Publikum im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Planung im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Zahlungen im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Kinder im Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F

Bewertungen von Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatte ich das Vergnügen, das Essen von Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion Food zu genießen. Meine Erfahrung war äußerst positiv und hat mich durchweg beeindruckt. Die Atmosphäre des Restaurants verdient zweifellos volle 5 von 5 Sternen. Die einladende Einrichtung und die angenehme Beleuchtung schaffen eine entspannte und gemütliche Atmosphäre. Das Personal war wirklich sehr nett und verdient daher ebenfalls 5 von 5 Sternen. Obwohl ich mein Essen to-go geholt habe, war ihr Service freundlich und zuvorkommend. Nun zum Essen: Die Bratnudeln mit Chicken und Süßsauer waren köstlich. Die Aromen waren gut ausbalanciert, und die Portion war großzügig bemessen. Für 6,80 Euro erhielt ich eine ausreichende Menge, die mich komplett satt machte. Insgesamt war mein Besuch bei Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion Food eine äußerst positive Erfahrung, die ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann !!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder super.

Anfahrt zu Panda - Vietnamese Street Kitchen & Asian Fusion F:



Weitere Chinesische Restaurants in Lüneburg

Google Footer