Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Zorbas in Krummhörn Griechisch
4.4 1300 5
Am Markt 8 8 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 927888

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Krummhörn

Zorbas in Krummhörn - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Zorbas

Zorbas
Am Markt 8 8
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Zorbas

Telefon: +49 4926 927888

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Zorbas

Montag: 12:00-20:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Zorbas

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Zorbas

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Zorbas

info Barrierefreiheit im Zorbas

percent Angebote im Zorbas

restaurant Speiseoptionen im Zorbas

wc Ausstattung im Zorbas

mood Ambiente im Zorbas

groups Publikum im Zorbas

calendar_month Planung im Zorbas

credit_card Zahlungen im Zorbas

baby_changing_station Kinder im Zorbas

local_parking Parkplätze im Zorbas

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Zorbas

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir bei jedem Urlaub immer wieder gut aufgehoben. Sehr netter und bemühter Gastgeber. Preis - Leistung ist vollkommen ok. Uzo wird oft nachgeschänkt und es ist immer lustig dort. Hunde sind herzlich willkommen und oft zugegen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr gute Alternative zu den einheimischen Fisch-Restaurants, sehr freundliches Personal und sehr leckere, typisch griechische Speisen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR LECKERES ESSEN. FREUNDLICHE BEDIENUNG. AMBIENTE TOP. WERDE WIEDER VORBEIKOMMEN.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren begeistert vom leckeren Essen und der Freundlichkeit des Service ????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und sehr guter Service aber leider werden hier Gruppen mit dem Trinken noch unterstützt, dass andere Gäste sich gestört fühlen. Das Restaurant ist nicht groß und daher verstehe ich den Betreiber nicht. Geht es nur noch um Kohle zu scheffeln? Es ist nicht schön von "Grölern" umzingelt zu sein....und der Service macht nichts...???? Im Gegenteil....Hier werden noch weitere Flaschen an den Tisch gebracht. Aus Gesprächen haben wir erfahren das es viele Paare sich daran stören. Schönes Essen gehen ist für uns etwas anderes....Schade

home_pin Anfahrt zu Zorbas

↑ Nach oben

Google Footer