Zorbas Tisch reservieren im Restaurant Zorbas in Krummhörn Amerikanisch
4.4 1298 5
Am Markt 8 8 Krummhörn Niedersachsen 26736
+49 4926 927888

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krummhörn

Zorbas in Krummhörn - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zorbas:

Zorbas
Am Markt 8 8
26736 Krummhörn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zorbas

Telefon: +49 4926 927888

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zorbas:

Montag: 12:00-20:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-20:30
Donnerstag: 12:00-20:30
Freitag: 12:00-20:30
Samstag: 12:00-20:30
Sonntag: 12:00-20:00

Speisen in Zorbas:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zorbas:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zorbas

Barrierefreiheit im Zorbas

Angebote im Zorbas

Speiseoptionen im Zorbas

Ausstattung im Zorbas

Ambiente im Zorbas

Publikum im Zorbas

Planung im Zorbas

Zahlungen im Zorbas

Kinder im Zorbas

Parkplätze im Zorbas

Bewertungen von Zorbas:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR LECKERES ESSEN. FREUNDLICHE BEDIENUNG. AMBIENTE TOP. WERDE WIEDER VORBEIKOMMEN.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren begeistert vom leckeren Essen und der Freundlichkeit des Service ????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen und sehr guter Service aber leider werden hier Gruppen mit dem Trinken noch unterstützt, dass andere Gäste sich gestört fühlen. Das Restaurant ist nicht groß und daher verstehe ich den Betreiber nicht. Geht es nur noch um Kohle zu scheffeln? Es ist nicht schön von "Grölern" umzingelt zu sein....und der Service macht nichts...???? Im Gegenteil....Hier werden noch weitere Flaschen an den Tisch gebracht. Aus Gesprächen haben wir erfahren das es viele Paare sich daran stören. Schönes Essen gehen ist für uns etwas anderes....Schade

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir seit Jahren nach Greetsiel fahren, waren wir das erste Mal im "Zorbas". Das Essen war super lecker, die Portionen groß und der Service überaus zuvorkommend und sehr, sehr freundlich. Kinder sind ganz herzlich willkommen und werden bestens umsorgt :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Wir sind immer hier wenn wir in Greetsiel Urlaub machen. Der Service ist stets freundlich und das Essen köstlich. Wenn viel los ist braucht man ein wenig Geduld! Im Urlaub ist das für uns kein Problem denn alles passt hier gut zusammen!!

Anfahrt zu Zorbas:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krummhörn

Google Footer