Der Heidkrug Tisch reservieren im Restaurant Der Heidkrug in Kirchlinteln Deutsch
4.2 158 5
Heidkrug 3 3 Kirchlinteln Niedersachsen 27308
+49 4230 93230

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kirchlinteln

Der Heidkrug in Kirchlinteln - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Heidkrug:

Der Heidkrug
Heidkrug 3 3
27308 Kirchlinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Heidkrug

Telefon: +49 4230 93230
Webseite: http://www.der-heidkrug.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Der Heidkrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Der Heidkrug:

Serviceoptionen im Der Heidkrug

Barrierefreiheit im Der Heidkrug

Angebote im Der Heidkrug

Speiseoptionen im Der Heidkrug

Ambiente im Der Heidkrug

Planung im Der Heidkrug

Zahlungen im Der Heidkrug

Kinder im Der Heidkrug

Amenities im Der Heidkrug

Bewertungen von Der Heidkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Schon beim Check-in wurde ich herzlich begrüßt und erhielt alle notwendigen Informationen, um meinen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit und sorgten dafür, dass ich mich wie zu Hause fühlte. Das kulinarische Angebot im hoteleigenen Restaurant war gut. Die Vielfalt der Speisen und die Qualität der Zutaten haben meine Erwartungen erfüllt. Das Frühstücksbuffet bot eine breite Auswahl an frischen und köstlichen Optionen, die mir einen perfekten Start in den Tag ermöglichten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super kleines Hotel mit einem tollen Service. Leider sind die Zimmer zur Hauptstraße sehr laut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zeer goed aardige dame, zorgt goed voor je. Kamers schoon en netjes, lekker gegeten en een biertje gedronken klein maar knus..Echt een topper.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heel netjes vriendelijk klein maar goed. Keurige kamers. Lekker gegeten. Aanrader.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.09.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Der Heidkrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Kirchlinteln

Google Footer