Heidkrug Tisch reservieren - Restaurant Heidkrug in Kirchlinteln german
3.9 21 5
Heidkrug 3 Kirchlinteln Niedersachsen 27308
04230 93230

Tisch reservieren - Restaurant Heidkrug in Kirchlinteln

Reservierung:

Heidkrug hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Heidkrug:

Heidkrug
Heidkrug 3
27308 Kirchlinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heidkrug

Telefon: 04230 93230
Webseite: http://www.der-heidkrug.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Heidkrug:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Speisen im Restaurant Heidkrug:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Heidkrug:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Heidkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Heidkrug:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Heidkrug:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Wabbels von Donnerstag, 13.07.2017 um 02:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere deutsche Küche. Tolle Terrasse. Hausgemachte 1a Kuchen und Torten

Bewertung von Sybille Engbers von Montag, 10.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Zeit im Heidkrug hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team, das einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Auch flexibel, dass man „kurz“ vor Ladenschluss in der Küche noch ein tolles Schnitzelgericht zaubert, welches einfach nur lecker ist! Das Quartier war Topp! Sauber und geräumig mit allem, was ich brauchte (inkl. kleinem Tisch und Stuhl). Das Frühstück - am Samstag auch schon Klasse - hat mich am Sonntag umgehauen. Da ich (scheinbar) die einzige war, die an dem Tag gefrühstückt hatte, war mein Tisch „zum Bersten“ gefüllt und ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich daran denke - vielen lieben Dank dafür an das Team! Zum Frühstück frisch gemachte Rühreier (nur für mich!) hatte ich schon ewig (noch nie?) nicht mehr in einer gemieteten Unterkunft! Der Grünkohl von Samstag auf Sonntag war ebenfalls super lecker und mit den guten Fleischportionen absolut ausreichend für mich. Ihr habt eine tolle Küche - ganz großes Lob! Es gab nur einen Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat, der aber nicht an dem Team liegt! Der Heidkrug liegt an einer Landstraße und - obwohl die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 70 liegt - hörte ich vor allem abends doch sehr laut die Autos. In der zweiten Nacht habe ich es schon nicht mehr so wahrgenommen, wie in der ersten, so dass ich mir denke, dass das auch eine Gewohnheitssache ist. Alles in allem vom Preis-Leistungsverhältnis her ist der Heidkrug mit seinem Team und super-leckerem-Essen zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wünsche dem gesamten Heidkrug-Team eine schöne, erfolgreiche Zeit.

Bewertung von Frank Wend von Freitag, 30.06.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen sehr schlcht Bedingun schmutzig

Bewertung von Bärbel Pulst von Sonntag, 18.06.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Flotte Bedienung. Frisch zubereitetes und sehr gutes Essen.

Bewertung von Christopher Sauer von Sonntag, 21.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne moderne Zimmer und sehr ausgiebiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

Bewertung von Sybille Engbers von Montag, 24.04.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Zeit im Heidkrug hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team, das einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Auch flexibel, dass man „kurz“ vor Ladenschluss in der Küche noch ein tolles Schnitzelgericht zaubert, welches einfach nur lecker ist! Das Quartier war Topp! Sauber und geräumig mit allem, was ich brauchte (inkl. kleinem Tisch und Stuhl). Das Frühstück - am Samstag auch schon Klasse - hat mich am Sonntag umgehauen. Da ich (scheinbar) die einzige war, die an dem Tag gefrühstückt hatte, war mein Tisch „zum Bersten“ gefüllt und ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich daran denke - vielen lieben Dank dafür an das Team! Zum Frühstück frisch gemachte Rühreier hatte ich schon ewig nicht mehr in einer gemieteten Unterkunft! Der Grünkohl von Samstag auf Sonntag war ebenfalls super lecker und mit den guten Fleischportionen absolut ausreichend für mich. Ihr habt eine tolle Küche - ganz großes Lob! Es gab nur einen Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat, der aber nicht an dem Team liegt! Der Heidkrug liegt an einer Landstraße und - obwohl die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 70 liegt - hörte ich vor allem abends doch sehr laut die Autos. In der zweiten Nacht habe ich es schon nicht mehr so wahrgenommen, wie in der ersten, so dass ich mir denke, dass das auch eine Gewohnheitssache ist. Alles in allem vom Preis-Leistungsverhältnis her ist der Heidkrug mit seinem Team und super-leckerem-Essen zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wünsche dem gesamten Heidkrug-Team eine schöne, erfolgreiche Zeit.

Bewertung von Poisen Ivy von Sonntag, 16.04.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer ist gut und Sauber. Eigenr Eingang. Rollo vorhanden. Badezimmer darf man nicht korpulent sein . Dusche ist gut. Badezimmer ist sauber. Frühstücke ist gut. Hotelbesitzer sind freundlich und nett. Es ist laut wegen den Autos.

Bewertung von Harro Tempelmann von Montag, 27.02.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grünkohlessen war lecker.

Bewertung von Oliver Topp von Mittwoch, 08.02.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne moderne Zimmer. WLAN schwankt etwas aber ein umfangreiches Frühstück!

Bewertung von Simon McClendon von Mittwoch, 01.02.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Magh von Dienstag, 31.01.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel ist für den Preis sehr gut. Sauber. Frühstück ist gut und umfangreich

Bewertung von yoko nagami von Freitag, 16.12.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ドイツ語が分からなくてもインターネットで翻訳したりして、丁寧に料理の説明をしてくれました。料理もボリュームがあって美味しかったです。朝食も種類が豊富で、かなり満足しました。

Bewertung von Dieter Vendt von Samstag, 10.09.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut. Durchaus zu empfehlen

Bewertung von Daniel Kingham von Montag, 05.09.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Bürgerliche Deutsche Küche,,zum Volks näher Preisen,,,sehr nettes Familie betrieb,,bin regelmäßig hier zur gast,,,,am Erdgeschoss sind 6 schöne ruhige Schlaf Zimmer/n,,,mit Fernseher ausgestattet,,,freundliche Angestellte,,,uriges anbieten,,,,,weiter zur empfehlen,,,,,

Bewertung von Claus Schomaker von Montag, 18.07.2016 um 01:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant und Hotel. Immer wieder überraschend sind die "spezials". Eine Woche lang z.B. Gerichte aus Finnland. Und das neben einer sehr großen allgemeinen Karte. Die Angestellten sind immer, selbst an stressigen Feiertagen, sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Kai Lange von Sonntag, 19.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut. Die Milch vom Cappuccino war sauer. Die Bedienung läuft sehr dreckig Rum.

Bewertung von Hei Nii von Sonntag, 05.07.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche.........zu vernünftigen Preisen! Es wäre schön, wenn ein paar bunte Sonnenschirme vor der Tür stehen würden, wir wären fast vorbei gefahren. Vier Motorradfahrerinnen waren sehr zufrieden!

Bewertung von Gijs De Jong von Samstag, 16.05.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super platz! Essen ist gut,also gutes Fruhstuck! Superb,very good food,also very good breakfast. Very nice place to stay :-)

Bewertung von Turgay S. von Samstag, 15.11.2014 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice place good service

Bewertung von vinc b von Freitag, 29.11.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes essen deutsche Küche

Bewertung von Niklas Schaefer von Donnerstag, 19.09.2013 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Heidkrug: