Heidkrug Tisch reservieren - Restaurant Heidkrug in Kirchlinteln german
4 5 5
Heidkrug 3 Kirchlinteln Niedersachsen 27308
04230 93230

Tisch reservieren - Restaurant Heidkrug in Kirchlinteln

Reservierungs-System kaufen:

Heidkrug hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Heidkrug:

Heidkrug
Heidkrug 3
27308 Kirchlinteln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Heidkrug

Telefon: 04230 93230
Webseite: http://www.der-heidkrug.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Heidkrug:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Heidkrug:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Heidkrug:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Bobeth von Samstag, 27.01.2018 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen, vielen Dank für den persönlichen Service.

Bewertung von Thomas Limbach von Dienstag, 19.12.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Leute

Bewertung von Rebecca Wilhelmsdottir von Samstag, 21.10.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen sieht gut aus, war lecker, hätte aber etwas mehr sein dürfen.

Bewertung von Steve Boss von Sonntag, 01.10.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche Bedienung; vor allem die niedliche Ilka hat ihren Job sehr gut gemacht!

Bewertung von Sybille Engbers von Montag, 10.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Zeit im Heidkrug hat mir sehr gut gefallen. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team, das einem den Aufenthalt sehr angenehm macht. Auch flexibel, dass man „kurz“ vor Ladenschluss in der Küche noch ein tolles Schnitzelgericht zaubert, welches einfach nur lecker ist! Das Quartier war Topp! Sauber und geräumig mit allem, was ich brauchte (inkl. kleinem Tisch und Stuhl). Das Frühstück - am Samstag auch schon Klasse - hat mich am Sonntag umgehauen. Da ich (scheinbar) die einzige war, die an dem Tag gefrühstückt hatte, war mein Tisch „zum Bersten“ gefüllt und ich bin immer noch ganz begeistert, wenn ich daran denke - vielen lieben Dank dafür an das Team! Zum Frühstück frisch gemachte Rühreier (nur für mich!) hatte ich schon ewig (noch nie?) nicht mehr in einer gemieteten Unterkunft! Der Grünkohl von Samstag auf Sonntag war ebenfalls super lecker und mit den guten Fleischportionen absolut ausreichend für mich. Ihr habt eine tolle Küche - ganz großes Lob! Es gab nur einen Punkt, der mir nicht so gut gefallen hat, der aber nicht an dem Team liegt! Der Heidkrug liegt an einer Landstraße und - obwohl die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 70 liegt - hörte ich vor allem abends doch sehr laut die Autos. In der zweiten Nacht habe ich es schon nicht mehr so wahrgenommen, wie in der ersten, so dass ich mir denke, dass das auch eine Gewohnheitssache ist. Alles in allem vom Preis-Leistungsverhältnis her ist der Heidkrug mit seinem Team und super-leckerem-Essen zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wünsche dem gesamten Heidkrug-Team eine schöne, erfolgreiche Zeit.

Anfahrt zum Restaurant Heidkrug: