Athen Tisch reservieren - Restaurant Athen in Königslutter greek
3.9 16 5
Am Markt 11 Königslutter Niedersachsen 38154
05353 1205

Tisch reservieren - Restaurant Athen in Königslutter

Reservierung:

Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Athen:

Athen
Am Markt 11
38154 Königslutter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Athen

Telefon: 05353 1205
Webseite: http://www.koenigslutter.de/firmen/branche.php?sor

Öffnungszeiten vom Restaurant Athen:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Athen:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mimi Loeh von Freitag, 25.08.2017 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre, gute Speisenauswahl, gutes Preis-Leistungsverhältniss. Empfehlenswert

Bewertung von Felix is da von Donnerstag, 24.08.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt immer sehr lecker und die Bedingung sehr freundlich.

Bewertung von Holger Saemann von Dienstag, 18.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes helles Lokal. Essen gut und Service sehr freundlich.

Bewertung von Mirjam Borbe von Freitag, 23.06.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super laden

Bewertung von Daniel Compi von Sonntag, 04.06.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten, die Portionen sind genau richtig und sehr lecker. Beim nächsten Besuch bin ich wieder hier.

Bewertung von Mister Myops von Mittwoch, 31.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und super preiswert! Ouzo super temperiert :-)

Bewertung von Stefan Fath von Samstag, 18.03.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super lecker auch die Leber war klasse außen kross innen schön saftig. .Da muss man aus berlin kommen um lecker essen zu gehen

Bewertung von Jan Redemske von Sonntag, 01.01.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute Preis Leistung...

Bewertung von Ingo Pfletschinger von Samstag, 31.12.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker,Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von VM B von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so toll. Service freundlich.

Bewertung von Tom Bartholome von Sonntag, 19.07.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen!!!

Bewertung von Till Witlake von Montag, 06.10.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort zu weit essen. Doppelte Portionen berechnet. Essen sollte eingepackt werden ( war noch 3/4 des Essens ). Nach 20 Minuten bekommen wir immer noch nichts. Nach der Nachfrage die nicht verstanden wurde, wurde ein (Kollege) herbeigerufen, der uns mitteilte das dass Essen weggeworfen wurde. Keine Ersetzung . Nie wieder. Danke

Bewertung von Sven K. von Mittwoch, 03.09.2014 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zu zweit und zum ersten Mal im Restaurant Athen in Köngislutter essen. Uns hat das Essen nicht zugesagt. Zu den bestellten Speisen gab es vorweg Krautsalat mit einer Gurke, einer Tomate und einer Peperoni. Die Tomate und die Gurke waren schon etwas älter, da die Oberfläche schon ein wenig ausgetrocknet waren. Der Krautsalat war auch etwas trockener, sodass wir davon ausgehen, dass auch der Krautsalat länger irgendwo an der Luft stand. Zum Haupgericht. Wir bestellten Gyros, Suflaki mit Pommes. Mein Partnerin hatte noch zusätzlich Lamm auf dem Teller. Das Lammfleisch schmeckte alt und zu stark noch Lamm. Das Gyros und auch die Suflaki waren zu stark gesalzen. Zudem war das Gyros trocken. Eine Sauce (Metaxasauce, etc.), so wie wir es normalerweise kennen, gab es zu den Hauptgerichten nicht. Zum Glück bestellten wir Tzatziki, damit konnte man das versalzene Essen zum Teil ertragen und es diente dann ein wenig als Saucenersatz. Aber auch der Tzatziki war (zu) stark gewürzt. Die Portionen waren moderat, also nicht zu groß und nicht zu klein. Die Preise für die Hauptgerichte könnte man als normal ansehen, wenn Sauce dabei gewesen wäre und das Essen geschmeckt hätte. Aber dadurch das jeder von uns noch für 3,60 Euro Tzatziki bestellen musste, machte das Essen dort dann doch teuer. Eigentlich bestellten wir nur einmal Tzatziki, als wir gesehen haben, das es keine Sauce zum Hauptmenü gibt, haben wir eine zweite Portion Tzatziki bestellt, man hätte sonst das trockene und versalzene Gyros nicht runterbekommen. Auf die Frage der Bedienung, ob das Essen schmeckte sagten wir, dass das Essen viel zu salzig war. Die Bedienung versprach uns, es dem Koch mitzuteilen. Ein Preisnachlass wurde nicht gewährt. Diesen haben aber auch nicht angefragt. Zum Schluß wurde uns ein Ouzo angeboten, den wir aber ausgeschlagen haben. Hier hätten wir dann alternativ die Frage nach einem Espresso erwartet. Dennoch war die Bedienung nett und zuvorkommend. Aufgrund des schlechten Essens waren wir im Athen zweimal zu gast: Das erste und das letzte Mal!

Bewertung von Andre Grabow von Mittwoch, 05.12.2012 um 06:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe immer wieder gerne dahin

Bewertung von Michael Bönsch von Sonntag, 24.06.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super lecker und die Preise stimmen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Sylvia Bönsch von Sonntag, 24.06.2012 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Athen: