Juister Auster Tisch reservieren - Restaurant Juister Auster in Juist seafood
4.5 17 5
Bahnhofstraße 2 Juist Niedersachsen 26571
04935 921328

Tisch reservieren - Restaurant Juister Auster in Juist

Reservierung:

Juister Auster hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Juister Auster:

Juister Auster
Bahnhofstraße 2
26571 Juist

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Juister Auster

Telefon: 04935 921328
Webseite: http://www.juisterauster.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Juister Auster:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Juister Auster:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Juister Auster:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Juister Auster:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Juister Auster:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Juister Auster:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilko Bruns von Mittwoch, 19.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, ideal um den Tag bei einem leckeren Essen oder Glas Wein ausklingen zu lassen.

Bewertung von Markus Rogmann von Dienstag, 18.07.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung. Wirklich gutes Essen und relativ Preiswert.

Bewertung von Matthias Moser von Montag, 19.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt netter Laden, die Austern sind "aller erste Sahne".

Bewertung von Michael Platzek von Freitag, 09.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Fisch Restaurant, Reservierung Empfehlenswert.

Bewertung von Carsten Werner von Samstag, 03.06.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert und dann nicht vergessen das Tonkabohneneis zu bestellen! Sehr lecker!

Bewertung von Wolfgang Gruschwitz von Sonntag, 30.04.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, nette und schnelle Bedienung, Die Tagesempfehlungen des Obers sind meist die besten Gerichte!

Bewertung von Andreas Gehrke von Samstag, 31.12.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Service, feinste Speisen, Preise angemessen- absolut empfehlenswert!

Bewertung von Wulf Gehrmann von Freitag, 04.11.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top! Man sollte mal hier gewesen sein wenn man auf Juist ist!

Bewertung von Robin Baumann von Dienstag, 18.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Die Gerichte sind sehr schön angerichtet, groß und besonders der Fisch schmeckt gut. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber immer noch niedriger als die der Konkurrenz auf der Insel.

Bewertung von Niels Freckmann von Montag, 13.06.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Juister Austern-Gedeck mit 3 Austern und einem Glas Weißwein zu 9,50 € ist ein "must". Man sitzt auch recht nett.

Bewertung von Talea Risse von Samstag, 23.04.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war absolut begeistert! Ein sehr netter Services, und eine angenehme Atmosphäre. Das Essen war ebenfalls wunderbar und frisch. Aufjedenfall das richtige Restaurant, wenn man mal wieder schön und renommiert essen gehen möchte.

Bewertung von Urlaub Witzel von Montag, 21.03.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren kurz zum Mittagessen hier. Sehr leckere Gerichte frisch zubereitet. Sehr netter Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Niklas Kühl von Samstag, 22.08.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren abends auf dem Weg vom Dorf in Richtung des Hafens, um noch ein Fischbrötchen zu ergattern. Draußen prangt auf großen Lettern der Auster: "Letztes Fischbrötchen vor dem Festland". Drinnen Tafeln "Frische Fischbrötchen zum Mitnehmen". Wir stellen uns an den Tresen und werden erstmal ewig ignoriert. Dann irgendwann erbarmt sich ein Kellner und fragt uns, was wir wollen. Auf unsere Bitte nach vier Fischbrötchen sagt er nur "Nä, Nä, Nä" und verweist auf nur zwei verbleibende nicht gerade frisch aussehende Brötchen in der Vitrine. Neue zu machen sah er sich nicht in der Lage und hat dann auch nicht mehr mit uns gesprochen. Im Hafenrestaurant wurden wir dann 100 m weiter fündig und ertappten die Juister Auster damit bei zwei Lügen: 1. Es ist weder das letzte Fischbrötchen vor dem Festland, noch ist man dort bereit Fischbrötchen für zahlungsfähige Kunden anzufertigen.

Bewertung von Christian F. von Sonntag, 23.11.2014 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche, angenehmer Service und ein schöner Platz sprechen für dieses Restaurant. Hier gibt es auch immer wieder neue Tagesempfehlungen. In jedem Fall empfielt es sich vorab einen Tisch zu reservieren, da es aufgrund der hohen Nachfrage zu den "Liebslingszeiten" sonst oft keinen Platz mehr gibt.

Bewertung von Andreas Karst von Samstag, 11.10.2014 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hans N von Freitag, 17.08.2012 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.04.2012 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warmes Ambiente, gute Karte, freundliche Bedienung. Von den sechs Juister Restaurants die wir probiert haben unser liebstes.

Anfahrt zum Restaurant Juister Auster:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Juist