Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants in Jork
4 10
Bürgerei 6 Jork Niedersachsen 21635
04162 942777

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants in Jork

Adresse:

Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants
Bürgerei 6
21635 Jork

Kontakt:

Telefon: 04162 942777
Webseite: http://www.hotel-altes-land.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:00–21:30 Uhr
Dienstag: 06:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:30 Uhr
Freitag: 06:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André S. von Montag, 14.11.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten unser Weihnachtsessen dort. Es gab Grünkohl satt und davon reichlich. Das Essen war ohne Grund zur Beanstandung, die Bedienung hätte etwas öfter erscheinen können.

Bewertung von Michel Haßler von Mittwoch, 12.10.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel Altes Land ist ein hervorragender Tagungsort, insbesondere für Großkonzerne. Der Service der geboten wird ist herausragend. Hotel Altes Land? Jederzeit wieder!

Bewertung von hzgh gfgfg von Montag, 29.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mit meiner Frau dort 2 Nächte verbracht, zimmer war dreckig, auf der Klobrille waren haare drauf, die dusche war total verkalkt und bisschen schimmelig, Die Matratze hatte schon sehr viele und große flecken, Frühstück war miserabel, hätten lieber vom Penny fertig essen holen sollen. Der "Service" wenn man es so nennen darf war für so ein "Gutes" Hotel grausam, unhöflich, haben 30 min gewartet bis ich aufgestanden bin und mal endlich jemand kam obwohl dort Service Leute waren und andere Gäste im Restaurant. Also ich und meine Frau werde nicht nochmal dort übernachten

Bewertung von Gernot Baur von Samstag, 06.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Buffet bei Feierlichkeiten. Schöner Außenbereich. Zimmer zu teuer für die Gegend und Drinks an der Bar geschmacklich sehr mäßig. Eis scheint hier unbekannt zu sein.

Bewertung von Joseph Lotter von Mittwoch, 20.07.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war zwar ziemlich kurzweilig aber sehr amüsant. Ich habe mich mit der Umgebung nicht vertraut gemacht aber die Lage fand ich sehr beruhigend und entspannend. Mein zimmer war sehr sauber und aufgeräumt und das Design sehr eindrucksvoll. Ich würde, wenn möglich, nochmal meinen Urlaub dort verbringen.

Bewertung von conny reisberg von Mittwoch, 22.07.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weder Restaurant/Gaststätte noch Café waren in Betrieb. Bei Ankunft donnerstags um 14.00 Uhr war das Hotel verschlossen. Erst nach einem Telefonat und längerer Wartezeit wurde das Hotel von einer Mitarbeiterin geöffnet. Sie hatte es eilig, zeigte uns schnell das Zimmer und drückte uns einen Schlüssel in die Hand mit der Bitte, die Hoteleingangstür IMMER abzuschließen. Alles wirkte ausgestorben, düster und gar nicht gastfreundlich. Als wir gegen 0.00 Uhr ins Hotel zurückkehrten, stand die Eingangstür sperrangelweit offen, aber kein Mensch war zu sehen oder zu hören, alles war stockdunkel... Zimmer und Frühstücksbuffett waren o.k., aber keinesfalls gehobene Mittelklasse. Zu einem Gespräch zwecks Preisnachlaß war die Eigentümerin nicht bereit. Sie schickte Ihrer Mitarbeiterin stattdessen eine SMS, dass wir den Zustand ja schon bei unsere Ankunft gesehen hätten - nach dem Motto: ihr hättet ja auch wieder gehen können ... 90,-- € für eine DZ Übernachtung mit Frühstück in einem so ungastlichen Haus waren mehr als überteuert.

Bewertung von Steve Schrot von Dienstag, 21.05.2013 um 03:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen (Fisch) schmeckten frisch, intensiv und gut abgeschmeckt. Mengenmäßig war es wohldimensioniert. Trotz zahlreicher Gäste erfolgte sowohl die Bestellung, als auch die Bedienung prompt durch das freundliche Personal. Gerade im Außenbereich wurde durch das Vorhandensein von mehreren Kirschbäumen das Essen aus atmosphärischer Sicht zur Wonne. Preislich liegt das Hotel Sievers im oberen Mittelfeld. Alles in allem kann ich die Lokalität nur empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 10.03.2012 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt gute und ordentliche Atmosphäre.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 02.10.2011 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gebratenes Steak, Matjes zart und mild und lecker Rindsroulade Hausmannsart. Leider Service etwas unterbesetzt. Gute Preisleistung Huftsteak mit knusprigen Bratkartoffeln 15,50eur

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.07.2011 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

The food is terrible and quite expensive. I ordered a soup, it was served with an old bread and the soup was quite salty. I also ordered an ice coffee, which it was quite small for the price 5 euros! If you want to pay with credit card or debit card. They accept it, but of course they dont inform you from the beggining that the minimum amount is 30 euros. The only positive thing is that they have a really nice garden.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Sievers Gaststätten, Restaurants