Restaurant zum Kiebitz Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Kiebitz in Jever international
4.1 18 5
Grüner Garten 13 Jever Niedersachsen 26441
04461 74881850

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant zum Kiebitz in Jever

Reservierung:

Restaurant zum Kiebitz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Restaurant zum Kiebitz
Grüner Garten 13
26441 Jever

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz

Telefon: 04461 74881850
Webseite: http://www.zum-kiebitz-jever.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant zum Kiebitz:


International

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant zum Kiebitz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Bruns von Sonntag, 20.08.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung.Das Essen war sehr gut. Zur Rechnung gab es noch einen Schnaps. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Volker Goeman von Sonntag, 20.08.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 18.08.17 dort. Grillteller gegessen. Sämtliches Hackfleisch und auch der Fleischspiess hatten einen unangenehmen gammeligen Nachgeschmack. Das Kotelett war ok. Die Pommes frites waren frisch und cross, allerdings das Fett spürbar alt. Das Salatbuffett war Dosenware von cash und carry. Kurz: wir waren total bedient. Nie wieder...

Bewertung von Ingrid Mann von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als erstes fielen mir die sauberen Tischtücher auf! Man hat die Möglichkeit Mittags zwischen einer kleinen Mittagskarte und der üblichen Speisekarte zu wählen! Die kleine Karte hat sehr humane Preise! Die Menge der Speise reicht vollkommen! Schmackhaftes Essen!

Bewertung von Willy Wacker von Samstag, 29.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zwei Worte: Absolute Spitze. W.W.

Bewertung von Melandara Arvenua von Samstag, 10.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichhaltig. Steak war perfekt, Calamari natur sehr gut. Service sehr nett, kleines Manko das Brot. Für ein Balkan Restaurant wirklich gut.

Bewertung von Marcus Wilken von Dienstag, 25.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, angemessene Preise, lecker Julischka. Immer wieder gerne

Bewertung von Gunter Demel von Mittwoch, 05.04.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern Zu einem guten Preis Essen + Trinken in JEVER Vielen Dank

Bewertung von Sabine Goosmann von Mittwoch, 08.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen hat sich nichts geändert auch für uns nach langer zeit nicht essen salat einfach gut und die sausse super imer wieder zu empfehlen waren heute am 08 03 wieder dort einfach nur super das Essen einfach spitze der Salat die SOSSE lecker kommen immer gerne wieder

Bewertung von Monika Luebben von Samstag, 18.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut und reichlich. Wir hatten die Überrschungsplatte für 4 Personen. Es wurde schnell serviert. Bedienung sehr nett. Leider mußten wir sehr lange auf Getränke warten, darum nur 4 Sterne .

Bewertung von Alexander Hirschfeld von Freitag, 10.02.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett. Essen wie zuhause. Und das Filetsteak ist so genial. Tolle Qualität zu einem gutem Preis. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Sabine Goosmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen hat sich nichts geändert auch für uns nach langer zeit nicht essen salat einfach gut und die sausse super imer wieder zu empfehlen

Bewertung von Harald Frank von Dienstag, 27.12.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Kann ich auch als Hesse empfehlen! Und immer frischer Salat am Buffet.

Bewertung von MALI WAN von Sonntag, 18.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat das nicht gefallen, gehe lieber zu Restaurant IRODION JEVER

Bewertung von arthurwichmann von Freitag, 18.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ingo Olbermann von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und prima Abwechslung zum Fisch. Grillteller und die anderen Gerichte werden mit 2 Soßen am Tisch serviert. Voooorsichtig vor der roten Soße! Scharf :-) Zu allen Gerichten gab es Salat vom Buffet und nach dem Bezahlen einen Schnaps. Einige Einheimische waren auch hier = gutes Zeichen

Bewertung von Heinz Cassens von Samstag, 17.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!! Es gibt weit und breit kein besseres Steak. Meine Freunde aus Großefehn Wiesmoor und Weener kommen sogar 2 mal im Monat zu Essen.

Bewertung von Annika Buß von Sonntag, 04.09.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen.Wir haben 20 min gewartet bis jemand die Getränke Bestellung aufnehmen wollte.Da wollten wir gerade gehen und haben erklärt das uns das zulang gedauert hat und Leute die nach uns kamen vorher bedient wurden.wir würden dann absolut unhöflich aus dem Restaurant geschmissen.Wir sollten uns beeilen und das Restaurant schnellstens verlassen.Nie wieder.

Bewertung von Wilhelm Schmidt von Samstag, 11.06.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Familie und Super Essen

Anfahrt zum Restaurant Restaurant zum Kiebitz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jever