Restaurant Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Jesteburg brazilian
4.2 5 5
Am Alten Moor 2 Jesteburg Niedersachsen 21266
04183 4555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Jesteburg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Hacienda hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Restaurant Hacienda
Am Alten Moor 2
21266 Jesteburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hacienda

Telefon: 04183 4555
Webseite: http://www.hacienda-jesteburg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hacienda:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hacienda:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HEIKO Petersen von Freitag, 18.05.2018 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist echt klasse! Das Essen war super lecker, die Bedienung war nett und freundlich. Das Restaurant ist klasse eingerichtet, es kommt einen so vor als wäre man im Urlaub wenn man rein kommt.

Bewertung von Martin Düwerth von Donnerstag, 10.05.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lasst sie Alle schreiben was Sie wollen geiler kann man nicht essen wenn hier einer schreibt das das Essen schlecht ist der soll sich nen Strick nehmen ....... das Personal ist immer freundlich und sehr zuvorkommend als ob sie Gedanken lesen könnten

Bewertung von Kai Marschner von Samstag, 28.04.2018 um 12:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat geschmeckt aber bevor man was auf dem Teller bekommen hat vergingen schon mal 40 Minuten (die bestellten Getränke waren nach ca 25 Minuten da)bis dahin wurde man fast nur ignoriert, alles hat nur nach Massen Abfertigung aus gesehen und so hat man dann auch gefühlt. Es gibt weit bessere Rodizio .

Bewertung von Lacho H von Montag, 16.04.2018 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind hier leider regelmäßig zu Familien feiern. Das Essen ist ok, aber es wird einfach immer wieder im Restaurant geraucht. Auch auf die bitte hin, dass man das nicht möchte (es ist ja schließlich auch inzwischen gesetzlich verboten) wird der bitte äußerst unbefriedigend nachgegangen. Beim ersten mal passierte gar nichts beim zweiten mal wurde sich zwei Tische weiter gesetzt und weiter geraucht!

Bewertung von Lisa-Marie Trenner von Montag, 12.02.2018 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schönes Restaurant. Man kann sich für einen fairen Preis bis oben hin voll essen. Ein wenig blöde, nachdem wir bei den guten Männer mit den Fleisch Spieß ein zwei Mal Nein gesagt haben, kamen sie nicht mehr zu einem und haben einen irgendwie leicht ignoriert. Aber da wir dann satt waren, haben wir das nicht ernst genommen. Trotzdem schönes Restaurant und gutes Essen. Kann ich gerade für große Familien die manchmal nicht wissen wo sie alle unterbringen sollen sehr empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hacienda:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Jesteburg