Restaurant Hacienda Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Jesteburg
4 43
Am Alten Moor 2 Jesteburg Niedersachsen 21266
04183 4555

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hacienda in Jesteburg

Adresse:

Restaurant Hacienda
Am Alten Moor 2
21266 Jesteburg

Kontakt:

Telefon: 04183 4555
Webseite: http://www.hacienda-jesteburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 00:00–23:00 Uhr
Dienstag: 00:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 00:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 00:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein
Take away: ja
Internet: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Hacienda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hacienda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Sill-Demirel von Sonntag, 30.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz des vollbesetzten Restaurants war die Bedienung freundlich und das Essen gut. Gerne wieder.

Bewertung von Björn Meyer von Samstag, 29.07.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz toller Abend mit super Bedienung. Ein schönes Erlebnis und super lecker.

Bewertung von Joachim Meyer von Freitag, 28.07.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Rodizio und Steak Restaurant mit Wintergarten und für große Gruppen geeignet. Erstklassiges Essen und super Service, sowie großer Salatbar. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Sebastian Schink von Sonntag, 09.07.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Jungs mit den fleischspiesen sind derbe unprofessionell, fleischsaft auf dem Arm des Kunden und der Kleidung, weil die Jungs quer übern Tisch den Spieß halten und auf halb 8 Stellung das Fleisch abschneiden ! Ich finde es nicht amüsant dem Messer ausweichen zu müssen und vor allem , mit beschmutzen Kleidung den laden verlassen!

Bewertung von Michi Rieckmann von Freitag, 23.06.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Rodizio teilgenommen. Es war sehr lecker und vegetarisches Rodizio gibt es auch. Ich liebe es am Salatbuffet einen mir schmeckenden Salat zusammenzustellen. Die Garnelen in Knoblauchsoße sind sehr zu empfehlen (extra bestellen).

Bewertung von Flo Fie von Montag, 05.06.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden. Essen war super, hatten Rodizio. Sehr schön auch für Kinder, da auch ein Kinderspielplatz mit auf dem Gelände ist.

Bewertung von Pixel Hunter von Mittwoch, 17.05.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preiswert und gut. Fleischlastig eher nicht für Vegetarisches. Bedienung freundlich und professionell. Leider ist die Qualität nicht top.

Bewertung von Witenbek Eer von Samstag, 06.05.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Qualität sinkt immer weiter. Es war mal lecker.

Bewertung von Robert Kieslich von Dienstag, 18.04.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente nette zuverlässige bedienungen Personal gut getaktet keine langen warte Zeiten kennen ihre Karte. Essen toll gerne wieder . viel Parkplätze. ideal auch mit Kindern.

Bewertung von Norbert Buhr von Sonntag, 16.04.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nie mehr an den Feiertagen. .Essen bzw. Brunch war lecker...Aber....Das Personal ist total überfordert. Kaffee gab es nur nach mehrmaliger Aufforderung. Wir waren ca 3.5 Stunden da und hatten 4 Tassen Kaffee. Die anderen Getränke ließen auf sich warten. Unser Tisch stand bis zum Schluß voll mit Geschirr, sehr ungemütlich. ..

Bewertung von Jessy Hamburg von Samstag, 11.03.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier rodizio essen. Das Fleisch war sehr trocken und sehr versalzen. Die guten Dinge kamen leider erst als wir schon kurz vorm gehen waren. Auf die Getränke mussten wir leider ewig warten. Nächstes mal gehe ich lieber wieder wo anders hin.

Bewertung von Jan Zwentzien von Sonntag, 05.03.2017 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und günstige Preise. Hier wird jeder satt. Die Portionen sind reichlich. Zu fast allen Gerichten gehört ein Salat vom Buffet.

Bewertung von TryXe 2.0 von Mittwoch, 22.02.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service . Leckeres Essen . Guter Standort was will man mehr ? Nur zu empfehlen !

Bewertung von Wilfried Eggers von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat man Hunger kann man gut hier her kommen. Möchte man Essen gehen ist man hier leider verkehrt. Quantität statt Qualität. Masse statt Klasse. Muss aber jeder für sich entscheiden. Gewissermaßen Jesteburgs McDonald. Nur teurer halt

Bewertung von Rene Blaschyk von Sonntag, 19.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

BITTE LESEN!!!!!!!! Waren am 19.2.17 zum stint satt essen da Statt stint satt hatte ich es SATT!!!! DER 1 Teller war super beim 2 fehlten schon die Kartoffeln aber beim 3 war es mehr als unmöglich nur noch den stint keine Kartoffeln und kein Gemüse mehr auf dem Teller!! Teller ging so wieder zurück! Jetzt zu den Getränken nach 20 min warten kam endlich mal der Kellner und war schon mehr als überfordert. Und wir waren nur zu 4. Fazit Nie wieder!!! Leute lasst euer Geld lieber wo anders bevor ihr euch nur aufregt.

Bewertung von Sven Horst sein Sohn von Freitag, 10.02.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sorry...aber die Qualität der angebotenen Produkte ist hier nicht die Beste.... Das angebotene Rindfleisch beim Rodizio war absolut schlecht. Zäh ... und kaum zu geniessen. Steak wurde angeboten...aber war keines. Es war zwar Rindfleisch...aber kein Steak. Die Geflügelgerichte waren OK. Ebenso die angebotenen Nebenspeisen ...wie Gemüse ect.... Leider ist die Bedienung einfach nicht aufmerksam. Teller, die abgeräumt werden sollten , standen 15 min rum und niemand hat sie mitgenommen. Auch die Getränke wollte niemand wirklich bringen. Geschmäcker sind verschieden. Aber mein Geschmack war es nicht.

Bewertung von Birgit Claussen von Freitag, 27.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unprofessionell, nicht besonders sauber, betrunkener Geschäftsführer! Beim betreten keine Begrüßung, zwei Kellner gehen wortlos an uns vorbei, Essen mittelmäßig und kein Knaller. Nach Unstimmigkeiten bei der Rechnung wird nicht versucht einen Konsens zu finden, ganz im Gegenteil, am Ende wurden wir von den stark angetrunkenem "Geschäftsführer" angepöbelt . Bedienung am Tisch war nett und es war ihm sichtlich peinlich, nur dafür einen Stern.

Bewertung von Arne von Montag, 09.01.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung schien überfordert zu sein. Getränkebestellung hat ewig gedauert. Besonders gut war das Essen auch nicht.

Bewertung von Gezz Whoo von Montag, 26.12.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden Rodizio anbieten und nur 1 Stunde lang mal ab und zu mit einem Spieß vorbei kommen! Das Geld kann man besser investieren!

Bewertung von Marius Heidrich von Montag, 26.12.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern das erste Mal hier. Der Service war nett und das Essen hat auch gut geschmeckt. Es werden vegetarische Speisen angeboten, aber natürlich gibt es auch Fleisch. Das einzige was mich störte war, dass das Restaurant so riesig war. Ansonsten alles super.

Bewertung von Heike Müller von Dienstag, 22.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer superlecker und viel zu viel. Wir haben viel Spaß gehabt. Danke.

Bewertung von Silvia Belgardt von Sonntag, 20.11.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann leider nicht nach vollziehen das jemand ein Restaurant so schlecht machen kann! Hätte gerne mal gewusst was diese "Gäste " zuhause Speisen. Wir waren am Freitag das erste mal dort, sind sehr begeistert, hatten nicht reserviert, das Restaurant war sehr gut besucht. Haben ein Tisch in der Mitte bekommen, nach kurzem Blick in die Speisekarte entschieden wir uns für Grünkohl und Fischplatte sowie Bier vom Fass und Lieblichen Weißwein und Selter. Getränke kamen sehr schnell, auch die Speisen kamen recht zügig. Mein Mann hatte Grünkohl und hat das Gericht nicht geschafft war reichlich. Ich hatte die Fischplatte auch ich habe es nicht ganz aufgegessen. Wir können die Hacienda nur weiter empfehlen,werden auf jeden Fall wieder kommen .Ebenso ist es mit dem Preis, es stimme alles. Danke auch an das nette und freundliche Personal . Außerdem war alles sehr sauber und ordentlich .

Bewertung von Frank Bretting von Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War oder bin heute das erste Mal hier. Ich kann nur sagen sehr zuvorkommende Kellner. Ich kann nicht Klagen. Und da wir Monteure sind und nur drei Tage in der Gegend sind kommen wir morgen auf jeden Fall auch wieder hier her.

Bewertung von Christine H von Dienstag, 08.11.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten einen sehr schönen Rodizio-Abend dort. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr reichlich. Mit den Spießen und den Beilagen kommen die Kellner am laufenden Band herum. Die Qualität war hervorragend, das Fleisch zart, das Gemüse teilweise ein bisschen zu weich, aber das ist ja Geschmackssache. Abzug gibt es allerdings bein Getränke-Service. Wir waren von 17 - ca. 23 Uhr dort. In der Zeit hatte ich lediglich 3 Getränke, die auch nur auf mehrmalige Nachfrage bestellt werden konnten. Selbst als das Restaurant schon eher leer war, ließ sich kein Kellner blicken, um Getränkebestellungen entgegen zu nehmen, obwohl sie an den Nachbartischen bereits für den nächsten Tag eindeckten. Wir wurden bewusst ignoriert. Sehr schade und unverständlich, da in der Regel mit den Getränken der meiste Umsatz gemacht wird. Deshalb nur 3 Sterne

Bewertung von General Lee von Sonntag, 30.10.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz zweimaliger Nachfrage 20min auf Kellner gewartet, der dann auch noch um16:57 eine Bestellung für die Happy Hour bis 17:00 ablehnte.

Bewertung von Andreas Klaus von Samstag, 22.10.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich 0 Sterne. Sehr unfreundliches Personal. Cola ohne Kohlensäure. Bier war warm und abgestanden. Sehr schmuddeliges Ambiente. Keine Salat Beilagen nur gegen Aufpreis, lieblos angerichtet.

Bewertung von Mikey Deluxe von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder geil

Bewertung von Big_L98 0.0 von Sonntag, 18.09.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon öfters hier gewesen, immer das Rodizio genommen aber kein kelner beachtete uns bevor wir uns beschwert haben. Nicht mehr zu empfehlen dort geh ich nicht mehr essen

Bewertung von Modin S von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, hier liebe ich das Essen und die Stimmung, es ist immer wieder herrlich hier das Rodizio zu essen, die Kellner mit den Spießen und Messern zu beobachten und nachher pappsatt nach Hause zu gehen.

Bewertung von Frank Merla von Dienstag, 16.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Den positiven Bewertungen kann ich mich anschließen. Allerdings sollten Vegetarier wissen, dass sie in solchen Restaurants die Fleischangebote bei weitem überwiegen. Oftmals gibt es ein kümmerliches Angebot für Vegetarier, hier so gut wie gar nicht. Für Christen der Hinweis, dass Fisch auch Fleisch ist.

Bewertung von Ulrich Zeuge von Sonntag, 07.08.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum wiederholten Male hier. Und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal. Die Bedienung geht auf alle Wünsche ein und hat immer die passende Reaktion parat. Das Essen ist der Hammer (Rodizio). Danke für den schönen lustigen Abend.

Bewertung von Eduardo Borges von Freitag, 29.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

es sagt, ist ein brasilianischer Food-Restaurant, die ich als Brasilianer kann nicht sagen, es war das schlechteste BBQ ich habe gegessen und das Essen hat absolut nichts von Brasilien.

Bewertung von Tom H. von Dienstag, 28.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks und tolle Bedienung. Tipp: hier auch mal brunchen

Bewertung von Phillip L von Sonntag, 05.06.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker und Freundlich da

Bewertung von Ingrid Schlender von Sonntag, 05.06.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 3 Personen das erste Mal hier. Alles sehr sauber,freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen waren zu groß. Der weiteste Weg lohnt sich dort hin Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Wolle Neumann von Sonntag, 17.04.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gestern zum 3. mal zum Rodizio Essen da gewesen und sind wieder nicht enttäuscht worden, war alles sehr lecker und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Anne Meyn von Montag, 28.03.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider können wir die Hacienda nicht empfehlen. Angefangen hat es damit, dass der von uns reservierte Tisch nicht vorhanden war und wir irgendwohin gesetzt wurden. Desweiteren wurden ständig Tische und Stühle an und über unseren Köpfen vorbeigetragen, ein absolutes No Go. Gemütlichkeit stelle ich mir doch anders vor. Weiter ging es mit dem Essen: wir hatten Lamm und Rinderfilet bestellt und wurden sehr enttäuscht. Das Fleisch war wässrig, fade und hatte überhaupt keinen Fleischgeschmack, bei einem Preis von fast 30,- Euro völlig inakzeptabel. Auch die Beilagen waren pappig und ungenießbar. Die Reklamation unseres Essens wurde unprofessionell und kompromisslos durchgeführt, es wurde sogar der komplette Preis berechnet. Wir werden hier sicher nicht wieder zum Essen hingehen.

Bewertung von Jonathan Weippert von Sonntag, 13.03.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Auswahl, Sehr zartes Fleisch. Top Bedienung. Echt zu empfehlen!

Bewertung von Sven Heeschen von Dienstag, 15.12.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonders. Die Qualität vom Fleisch eher schlecht. Viel zu salzig alles.

Bewertung von Holzpferdeshop Steppuhn von Donnerstag, 03.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer .....so satt

Bewertung von Anne Heuer von Dienstag, 27.10.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rodizio gut :) Fleisch hätte manchmal noch etwas gekonnt... -Restaurant war doch sehr überfüllt, nervige Sitznachbarn gehabt!

Bewertung von Stephan Göricke von Donnerstag, 04.12.2014 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon das zweite Mal dort. Gestern zur Weihnachtsfeier mit der Firma. Haben wieder Rodizio gegessen. Die Qualität des Fleisches und der Beilagen war wie immer super. Und auch Extrawünsche (beim ersten Mal fragte ich nach Blattspinat, gestern waren es gebackene Bananen und gegrillte Ananas) wurden einem stets erfüllt. Bedient wurde von einer lockeren und freundlichen Bedienung, die aufgrund witziger Anstachelungen irgendwann sogar meinen Namen kannte und mich mit Lollis für Kinder bestoch, bis ich vollends zufrieden war, war schon ein witziges Highlight im ansonsten sehr gut gefüllten Restaurant. Das Interieur ist gemütlich. Werde sicher auch ein drittes Mal vorbeikommen. Grüße "Felix" :D

Bewertung von Stefan Hinck von Montag, 13.10.2014 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kann ich leider nicht wirklich bewerten, da in 2,5 Stunden selten mal eine Bedienung den Weg an unseren Tisch gefunden hat. Leider auch nicht nach mehrmaligem Bitten und Auffordern. Auf die zweite Runde Getränke wurde gut 40 Minuten gewartet. Nachdem man seiner Beschwerde dann Nachdruck verliehen hat, wollte uns der Geschäftsführer mit einem Schnaps oder Kaffee pro Nase entschädigen. Der Knaller war dann die Aussage von ihm, dass wir auch einen sehr ungünstigen Platz hätten. Zusammengefasst: Armseliger Laden. Einmal und nie wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hacienda