Landgasthof Zum Lindenkrug Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Lindenkrug in Jesteburg
4.2 13
Hauptstraße 7 Jesteburg Niedersachsen 21266
04183 975475

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zum Lindenkrug in Jesteburg

Adresse:

Landgasthof Zum Lindenkrug
Hauptstraße 7
21266 Jesteburg

Kontakt:

Telefon: 04183 975475
Webseite: http://dolcevita.de.vu/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Landgasthof Zum Lindenkrug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zum Lindenkrug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Merla von Montag, 15.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt durchaus nicht nur Pizze. Ich würde das Lokal eher Ristorante als Pizzeria nennen. Noch nie wurde ich dort enttäuscht.

Bewertung von Erich Schmitz von Dienstag, 10.05.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung, Top Essen, danke für den Averna mfg erich

Bewertung von Ashley Loth von Sonntag, 08.05.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem grosse Portionen. Hier bekommt man noch was für sein Geld! Ambiente ist toll, Service zuvorkommend und sehr nett. Wir kommen wieder!

Bewertung von Bianca Foth von Freitag, 29.04.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und typisch italienisch zubereitet. Was einige hier an Bewertungen abgeben, kann ich nicht nachvollziehen, aber leider gibt es immer Leute die nicht zufrieden zu stellen sind und oder gar eh sehr sehr fleckmatisch in ihren Gewohnheiten....klar sind Geschmäcker verschieden, aber schlecht ist das Essen weiß Gott nicht.... Preis Leistung ist TOP

Bewertung von Moritz Reichelt von Donnerstag, 07.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Italiener ist unser Stammitaliener geworden. Das Essen ist gut und nicht zu teuer.Die Pizzen sind riesig und schmecken einfach traumhaft. Auch wenn man sein Gericht anders will braucht man seinen Wunsch nur äußern und die Küche macht es möglich. Die Bedinung ist freundlich und der Gastwirt Luigi ist ein sehr offener und freundlicher Mensch. Top 5 von 5

Bewertung von Jörg B. von Sonntag, 17.01.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren im Sommer 2015 zum Pizza essen dort. Wir haben draußen gesessen. Drinnen ist das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet. Bedienung sprach so schlecht deutsch, dass sie selbst die einfachsten Dinge nicht verstand. Selten so eine schlechte Pizza gegessen. Kaum Belag, sehr fade. Waren nie wieder da.

Bewertung von Simon Meier von Donnerstag, 22.10.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service ist okay. Das Ambiente sehr gut. Dafür kann ich mir aber noch nix kaufen. Das Essen ist unterirdisch. Das Fleisch zäh. Die Saucen schmecken nach nichts. Die Pasta war zerkocht. So schnell nicht wieder.

Bewertung von Dorothea Hansen von Mittwoch, 05.08.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in den letzten zwei Monaten 6 mal im La Dolce Vita. Haben uns durchprobiert und festgestellt alles ist lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und hat immer ein lächeln im Gesicht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wir kommen wieder

Bewertung von Artariastein von Mittwoch, 03.06.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Italiener. Sehr schönes Ristorante. Sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet und eingedeckt das Ganze. Bisher habe ich mich allerdings nur mit Pizza begnügt, die aber vorbildlich ist! Ab 2 Personen wird Pizzabrot gratis serviert, im Prinpip eine Pizza für 2 vorweg....:-) Bedienung ist durchweg sehr freundlich. Man kann im Sommer auch draussen sitzen. Der beste Italiener weit und breit. Wiederholungsgefahr 100%!

Bewertung von Marc Hübner von Mittwoch, 25.03.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super mittagstisch. Perfekte pizza und salat vorweg (etwas zu sauer der salat). Absolute empfehlung

Bewertung von Hauptfriese von Mittwoch, 29.10.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...die vegetarische Pizza war unfassbar fettig, da das gesamte Gemüse vorher in viel Öl angebraten wurde und dann mit diesem auf der Pizza verteilt wurde, wobei der Boden sehr mehlig schmeckte. Abgerundet mit einer enormen Menge frischen Pfeffers war das kaum essbar. Unter einer leichten Gemüsepizza stelle ich mir etwas anderes vor. Die Bedienung war aber nett und das Ambiente würde ich als gemütlich aber kitschig bezeichnen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 13.08.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer Freundlich und Zuvorkommend

Bewertung von Michael Kopka von Freitag, 25.03.2011 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zum Lindenkrug