Landhaus Diekmannshausen Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Diekmannshausen in Jade
4.9 5
Bäderstraße 1 Jade Niedersachsen 26349
04455 376

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Diekmannshausen in Jade

Adresse:

Landhaus Diekmannshausen
Bäderstraße 1
26349 Jade

Kontakt:

Telefon: 04455 376
Webseite: http://www.landhaus-diek.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Landhaus Diekmannshausen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Diekmannshausen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Famile Rach von Montag, 31.08.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Aufmerksames und nettes Personal zusammen mit leckerem Essen waren ein super Gesamtpaket. Wir sind satt und zufrieden gegangen und würden auf jeden Fall wieder einkehren.

Bewertung von Castalgo von Sonntag, 02.08.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobeneres Restaurant. Gutes Essen und große Portionen. Schöne Ambiente.

Bewertung von Frank Pageler von Mittwoch, 18.03.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen

Bewertung von Kay-Achim Schoenbach von Freitag, 14.02.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme soeben aus Diekmannshausen und habe dort im Landhaus zusammen mit meiner Familie zu Abend gegessen. Leider konnten wir nicht im Kaminzimmer einen Platz finden, sondern durften in die Bauernstube. Machte aber überhaupt nichts, war genauso gemütlich. Das Essen - wir hatten die Wildplatte (super), die Hirschrouladen (ein Traum), Grünkohl (Klasse) und 2x Schwenkbraten (ein Gedicht) - war ausgezeichnet. Dazu eine sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Das ganze zu einem hervorragenden Preis. Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Landhaus für alle, die Deutsch und gut essen mögen, die Gemütlichkeit angenehm finden und den Anfahrtsweg nicht scheuen - es lohnt sich. Letzter Tip - vorher anrufen und reservieren.

Bewertung von Klemens Rucha von Freitag, 24.05.2013 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier gegessen hat will nie wo anders essen :-)

Adresse vom Restaurant Landhaus Diekmannshausen