Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen Tisch reservieren im Restaurant Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen in Isernhagen Deutsch
4.6 19 5
Gut Lohne 22 22 Isernhagen Niedersachsen 30916
+49 179 2007123

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Isernhagen

Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen in Isernhagen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen
Gut Lohne 22 22
30916 Isernhagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

Telefon: +49 179 2007123
Webseite: http://www.ggci.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: 10:00-20:00

dinner_dining Speisen Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

table_bar Serviceoptionen im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

info Barrierefreiheit im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

percent Angebote im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

restaurant Speiseoptionen im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

wc Ausstattung im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

mood Ambiente im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

groups Publikum im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

calendar_month Planung im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

credit_card Zahlungen im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

baby_changing_station Kinder im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

info Haustiere im Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Oster-Brunch im Golf Club Isernhagen. Ein neuer Besitzer- Mira's Restaurant. Es war nett angerichtet. Die Mädels/Damen waren zu Anfang sehr unsicher und nicht wirklich aufmerksam. Nach einer halben Stunde habe ich dann mal angefragt, ob ich was zu trinken bestellen könnte. Bei meiner Kaffee Bestellung, finde ich, sollte zumindest gefragt werden ob grosser oder kleiner Kaffee. Der Preis, 29,90, nur Brunch. Alle Getränke sind extra zu zahlen. Zumindest Kaffee sollte dabei sein. Die Brötchen, auf gebacken wäre okay aber leider waren die total verbacken. Stein hart und splitterig obwohl später noch warme kamen aber auch zu trocken. Das Rührei, kalt, auch später erst warm. Mit Bacon dekoriert aber wer kein Fleisch isst.... der wird das Ei so nicht immer essen. Die Anti-Pasti war sehr gut. Auch nicht so schön, das ganze Stücke Butter auf einen Teller gepackt sind. Zu warm und dann ist es nur noch geschmiere. Die Auswahl war okay. Am Service muss noch gearbeitet werden. Ausbaufähig

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Osterbrunch - war sehr professionell vorbereitet, umfangreich und sehr lecker. empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Geburtstagsparty wurde ein reichhaltiges Buffet aufgebaut. Die Speisen waren frisch zubereitet und in Wärmebehältern gelegt. Der Service war freundlich, die Getränkebestellungen wurden schnell am Tisch serviert. Die Räumlichkeiten waren sauber und in einem ordentlichen Zustand. Vor der Location gibt es ausreichend Parkplätze. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Location empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz einem Golf Turnier und eine große Anzahl an Gästen ein super Erlebnis, dass Essen war sehr sehr lecker , der Service und die Ambiente war super. Aus meiner Erfahrung und meinem Erlebnis 10 von 10 Punkte kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Service, danke Lila :)

home_pin Anfahrt zu Mira's Restaurant am Golfclub Isernhagen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Isernhagen

↑ Nach oben

Google Footer